ANZEIGE:
Qualifier: kRYSTAL & Co. folgen mousesports und G2 Esports nach Krakau02.07.2017, 09:28

Qualifiziert! PENTA düpiert Vega Squadron

Ein Match wie ein Boxkampf: Am Anfang etwas Hin und Her bis der erste richtige Treffer sitzt. PENTA Sports erfüllt sich den Traum vom Major mit einem klaren Sieg gegen Vega Squadron.



Coverage powered by


Schlagabtausch zum Start

Nach neun Runden stand es 5:4 für PENTA Sports und das Match schien überwiegend ausgeglichen. In den folgenden Runden konnte Vega Squadron allerdings nicht mehr mithalten und verlor jede einzelne Runde bis zum Halbzeitstand von 11:4 für PENTA.


Keine Bremsen am PENTA-Zug

PENTA Sports wurde nicht langsamer zum Start der zweiten Hälfte und überrollte die Defensive von Vega bis zum Stand von 15:4. Auch wenn Vega Squadron in den nächsten vier Runden noch ums Überleben kämpfte, wussten auch sie, dass ihr Schicksal besiegelt war. Beim Stand von 8:15 brach die Defensive der Russen und PENTA Sports qualifizierte sich für das PGL Major in Krakau.


Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
bonenana schrieb am 02.07.2017, 09:49 CEST:
endlich krystal sticker <333

ich hoffe er macht nen nice cock drauf :D
#2
riskovic schrieb am 02.07.2017, 09:51 CEST:
stark !! und jetzt noch BIG auf geht's !!!
#3
Rebell_ schrieb am 02.07.2017, 09:53 CEST:
Nice :D
#4
DieS0nne schrieb am 02.07.2017, 09:57 CEST:
nice jez nur noch big <3
#5
C4rN schrieb am 02.07.2017, 10:02 CEST:
Congrats an Penta! Sehr gute leistung und verdienter Major Teilnehmer! Jetzt noch BIG und das ist gegen Liquid gut machbar :)
#6
Ungefahren schrieb am 02.07.2017, 10:08 CEST:
Glückwunsch an Penta habt ihr euch verdient. Jetzt ist nurnoch BIG dran. Auf gehtzab gehtz BIG gehtz!!! Hoch die tabseN und glhf BIG!
#7
texchraow schrieb am 02.07.2017, 10:55 CEST:
penta aber ohne nasu auf dem major, weil dieser im urlaub ist. :d
#8
ShAd_1337 schrieb am 02.07.2017, 11:09 CEST:
freut mich für die jungs.
das lineup hat eine richtig gute chemie. das passt einfach
#9
NkayyyTV schrieb am 02.07.2017, 11:32 CEST:
Aufgehts BIG. Deutsche Orgas Dominieren das Major! #Big #BigPlays
#10
D3nnIs schrieb am 02.07.2017, 11:46 CEST:
glückwunsch!
#11
S1m0n.de schrieb am 02.07.2017, 12:32 CEST:
Glückwünsch
Lange Arbeit führt zum Erfolg
#12
BodofromGermany schrieb am 02.07.2017, 12:52 CEST:
Sehr nice, gute Arbeit Jungs und in der Orga alles richtig gemacht!
#13
numineS schrieb am 02.07.2017, 13:04 CEST:
Da hab ich euch verteidigt als ihr die mouz schlagzeile rausgehauen habt und dann wieder sowas. Ihr seid doch selber Schuld dass sich die Leute dauernd aufregen hier. Lernt einfach eure Arbeit (mir egal ob entgeldlich oder nicht) richtig zu machen.
jmd. düpieren: Wenn eine Person eine andere Person düpiert, bedeutet dies, dass diese als schlau oder listig dargestellt wird, wohingegen die düpierte Person als unfähig oder dumm gilt
auch duden: zum Narren halten
aha also bedeutet ein 16-8 jetzt schon dass jemand düpiert wurde. sorry aber einfach nur lächerlich.
HLTV.org (die nebenbei bemerkt auch schreiben wenn es eine Überfahrt war, aber eben nur wenn es eine war) schreibt hierzu: "Penta beat VegaSquadron"
Vergleich: Liquid vs. Hellraiser: "Liquid crush Hellraiser" -> Ergebnis 16-2
merkt ihr selber oder?
#14
TuWaK schrieb am 02.07.2017, 13:09 CEST:
numineS schrieb:
Da hab ich euch verteidigt als ihr die mouz schlagzeile rausgehauen habt und dann wieder sowas. Ihr seid doch selber Schuld dass sich die Leute dauernd aufregen hier. Lernt einfach eure Arbeit (mir egal ob entgeldlich oder nicht) richtig zu machen.
jmd. düpieren: Wenn eine Person eine andere Person düpiert, bedeutet dies, dass diese als schlau oder listig dargestellt wird, wohingegen die düpierte Person als unfähig oder dumm gilt
auch duden: zum Narren halten
aha also bedeutet ein 16-8 jetzt schon dass jemand düpiert wurde. sorry aber einfach nur lächerlich.
HLTV.org (die nebenbei bemerkt auch schreiben wenn es eine Überfahrt war, aber eben nur wenn es eine war) schreibt hierzu: "Penta beat VegaSquadron"
Vergleich: Liquid vs. Hellraiser: "Liquid crush Hellraiser" -&gt; Ergebnis 16-2
merkt ihr selber oder?

so ziemlich den gleichen Kommentar wollte ich auch verfassen, aber ist mittlerweile zwecklos. Einige 99DMG Autoren hauen gefühlt in jedem 2. Artikel das Wort "depütieren" raus, ich glaub halt auch echt, dass niemand hier die Bedeutung kennt und einfach nur ein "schlau klingendes" Wort benutzen will :D
Davon mal abgesehen, dass das Spiel zeitweise wesentlich knapper war als das Ergebnis widerspiegelt und deshalb keineswegs von depütieren die Rede sein kann.
#15
Moritz31100 schrieb am 02.07.2017, 13:11 CEST:
Krystal Sticker <3
#16
TuWaK schrieb am 02.07.2017, 13:12 CEST:
düpieren meint ich natürlich^^
#17
n0ct1s schrieb am 02.07.2017, 13:22 CEST:
K R Y S T A L B O Y S
#18
MajorRabbit schrieb am 02.07.2017, 13:27 CEST:
TuWaK schrieb:
numineS schrieb:
Da hab ich euch verteidigt als ihr die mouz schlagzeile rausgehauen habt und dann wieder sowas. Ihr seid doch selber Schuld dass sich die Leute dauernd aufregen hier. Lernt einfach eure Arbeit (mir egal ob entgeldlich oder nicht) richtig zu machen.
jmd. düpieren: Wenn eine Person eine andere Person düpiert, bedeutet dies, dass diese als schlau oder listig dargestellt wird, wohingegen die düpierte Person als unfähig oder dumm gilt
auch duden: zum Narren halten
aha also bedeutet ein 16-8 jetzt schon dass jemand düpiert wurde. sorry aber einfach nur lächerlich.
HLTV.org (die nebenbei bemerkt auch schreiben wenn es eine Überfahrt war, aber eben nur wenn es eine war) schreibt hierzu: "Penta beat VegaSquadron"
Vergleich: Liquid vs. Hellraiser: "Liquid crush Hellraiser" -&amp;gt; Ergebnis 16-2
merkt ihr selber oder?

so ziemlich den gleichen Kommentar wollte ich auch verfassen, aber ist mittlerweile zwecklos. Einige 99DMG Autoren hauen gefühlt in jedem 2. Artikel das Wort "depütieren" raus, ich glaub halt auch echt, dass niemand hier die Bedeutung kennt und einfach nur ein "schlau klingendes" Wort benutzen will :D
Davon mal abgesehen, dass das Spiel zeitweise wesentlich knapper war als das Ergebnis widerspiegelt und deshalb keineswegs von depütieren die Rede sein kann.


wie schon des öfteren geschrieben - das machen die redakteure doch nur, damit sich die internetpolizei wenigstens einmal am tag gut fühlen kann, wenn sie mal wieder einen fehler / eine fehlformulierung gefunden hat

wenn man sonst nichts zu tun hat, als permanent über kontent, welcher vollkommen kostenlos zur verfügung gestellt wird, muss man als redakteur ja schließlich dafür sorgen, das euch diese beschäftigung nicht auch noch abhanden kommt...

B2T: freue mich ganz besonders für Krystal - hier zeigt sich doch mal, dass es etwas bringt, durchzuhalten, weiter zu arbeiten und an sich und seine organisation zu glauben.
#19
numineS schrieb am 02.07.2017, 13:34 CEST:
MajorRabbit schrieb:
TuWaK schrieb:
numineS schrieb:
Da hab ich euch verteidigt als ihr die mouz schlagzeile rausgehauen habt und dann wieder sowas. Ihr seid doch selber Schuld dass sich die Leute dauernd aufregen hier. Lernt einfach eure Arbeit (mir egal ob entgeldlich oder nicht) richtig zu machen.
jmd. düpieren: Wenn eine Person eine andere Person düpiert, bedeutet dies, dass diese als schlau oder listig dargestellt wird, wohingegen die düpierte Person als unfähig oder dumm gilt
auch duden: zum Narren halten
aha also bedeutet ein 16-8 jetzt schon dass jemand düpiert wurde. sorry aber einfach nur lächerlich.
HLTV.org (die nebenbei bemerkt auch schreiben wenn es eine Überfahrt war, aber eben nur wenn es eine war) schreibt hierzu: "Penta beat VegaSquadron"
Vergleich: Liquid vs. Hellraiser: "Liquid crush Hellraiser" -&amp;amp;gt; Ergebnis 16-2
merkt ihr selber oder?

so ziemlich den gleichen Kommentar wollte ich auch verfassen, aber ist mittlerweile zwecklos. Einige 99DMG Autoren hauen gefühlt in jedem 2. Artikel das Wort "depütieren" raus, ich glaub halt auch echt, dass niemand hier die Bedeutung kennt und einfach nur ein "schlau klingendes" Wort benutzen will :D
Davon mal abgesehen, dass das Spiel zeitweise wesentlich knapper war als das Ergebnis widerspiegelt und deshalb keineswegs von depütieren die Rede sein kann.

wie schon des öfteren geschrieben - das machen die redakteure doch nur, damit sich die internetpolizei wenigstens einmal am tag gut fühlen kann, wenn sie mal wieder einen fehler / eine fehlformulierung gefunden hat
wenn man sonst nichts zu tun hat, als permanent über kontent, welcher vollkommen kostenlos zur verfügung gestellt wird, muss man als redakteur ja schließlich dafür sorgen, das euch diese beschäftigung nicht auch noch abhanden kommt...
B2T: freue mich ganz besonders für Krystal - hier zeigt sich doch mal, dass es etwas bringt, durchzuhalten, weiter zu arbeiten und an sich und seine organisation zu glauben.

Jaja kennen wir schon langweilig. Spieß umdrehen = community sind die dummen. Keywörter: internetpolizei, grammatik-nazi, klugscheißer,....
Kritik annehmen und umsetzen war noch nie die Stärke von 99dmg. Lieber die anderen als die Deppen hinstellen. Habe außerdem bereits geschrieben dass mich nicht interessiert ob das jemand entgeldlich macht oder nicht also vlt selber erstmal lesen lernen. Und dass generell hier ständig so getan wird als würde mit dieser Seite niemand Geld verdienen und dass alles nur zum wohl der community geschieht geht mir sowieso am meißten auf den Zeiger.
#20
the_glove schrieb am 02.07.2017, 13:42 CEST:
numineS schrieb:
MajorRabbit schrieb:
TuWaK schrieb:
numineS schrieb:
Da hab ich euch verteidigt als ihr die mouz schlagzeile rausgehauen habt und dann wieder sowas. Ihr seid doch selber Schuld dass sich die Leute dauernd aufregen hier. Lernt einfach eure Arbeit (mir egal ob entgeldlich oder nicht) richtig zu machen.
jmd. düpieren: Wenn eine Person eine andere Person düpiert, bedeutet dies, dass diese als schlau oder listig dargestellt wird, wohingegen die düpierte Person als unfähig oder dumm gilt
auch duden: zum Narren halten
aha also bedeutet ein 16-8 jetzt schon dass jemand düpiert wurde. sorry aber einfach nur lächerlich.
HLTV.org (die nebenbei bemerkt auch schreiben wenn es eine Überfahrt war, aber eben nur wenn es eine war) schreibt hierzu: "Penta beat VegaSquadron"
Vergleich: Liquid vs. Hellraiser: "Liquid crush Hellraiser" -&amp;amp;amp;gt; Ergebnis 16-2
merkt ihr selber oder?

so ziemlich den gleichen Kommentar wollte ich auch verfassen, aber ist mittlerweile zwecklos. Einige 99DMG Autoren hauen gefühlt in jedem 2. Artikel das Wort "depütieren" raus, ich glaub halt auch echt, dass niemand hier die Bedeutung kennt und einfach nur ein "schlau klingendes" Wort benutzen will :D
Davon mal abgesehen, dass das Spiel zeitweise wesentlich knapper war als das Ergebnis widerspiegelt und deshalb keineswegs von depütieren die Rede sein kann.

wie schon des öfteren geschrieben - das machen die redakteure doch nur, damit sich die internetpolizei wenigstens einmal am tag gut fühlen kann, wenn sie mal wieder einen fehler / eine fehlformulierung gefunden hat
wenn man sonst nichts zu tun hat, als permanent über kontent, welcher vollkommen kostenlos zur verfügung gestellt wird, muss man als redakteur ja schließlich dafür sorgen, das euch diese beschäftigung nicht auch noch abhanden kommt...
B2T: freue mich ganz besonders für Krystal - hier zeigt sich doch mal, dass es etwas bringt, durchzuhalten, weiter zu arbeiten und an sich und seine organisation zu glauben.

Jaja kennen wir schon langweilig. Spieß umdrehen = community sind die dummen. Keywörter: internetpolizei, grammatik-nazi, klugscheißer,....
Kritik annehmen und umsetzen war noch nie die Stärke von 99dmg. Lieber die anderen als die Deppen hinstellen. Habe außerdem bereits geschrieben dass mich nicht interessiert ob das jemand entgeldlich macht oder nicht also vlt selber erstmal lesen lernen. Und dass generell hier ständig so getan wird als würde mit dieser Seite niemand Geld verdienen und dass alles nur zum wohl der community geschieht geht mir sowieso am meißten auf den Zeiger.
#21
MajorRabbit schrieb am 02.07.2017, 14:19 CEST:
numineS schrieb:
MajorRabbit schrieb:
TuWaK schrieb:
numineS schrieb:
Da hab ich euch verteidigt als ihr die mouz schlagzeile rausgehauen habt und dann wieder sowas. Ihr seid doch selber Schuld dass sich die Leute dauernd aufregen hier. Lernt einfach eure Arbeit (mir egal ob entgeldlich oder nicht) richtig zu machen.
jmd. düpieren: Wenn eine Person eine andere Person düpiert, bedeutet dies, dass diese als schlau oder listig dargestellt wird, wohingegen die düpierte Person als unfähig oder dumm gilt
auch duden: zum Narren halten
aha also bedeutet ein 16-8 jetzt schon dass jemand düpiert wurde. sorry aber einfach nur lächerlich.
HLTV.org (die nebenbei bemerkt auch schreiben wenn es eine Überfahrt war, aber eben nur wenn es eine war) schreibt hierzu: "Penta beat VegaSquadron"
Vergleich: Liquid vs. Hellraiser: "Liquid crush Hellraiser" -&amp;amp;amp;gt; Ergebnis 16-2
merkt ihr selber oder?

so ziemlich den gleichen Kommentar wollte ich auch verfassen, aber ist mittlerweile zwecklos. Einige 99DMG Autoren hauen gefühlt in jedem 2. Artikel das Wort "depütieren" raus, ich glaub halt auch echt, dass niemand hier die Bedeutung kennt und einfach nur ein "schlau klingendes" Wort benutzen will :D
Davon mal abgesehen, dass das Spiel zeitweise wesentlich knapper war als das Ergebnis widerspiegelt und deshalb keineswegs von depütieren die Rede sein kann.

wie schon des öfteren geschrieben - das machen die redakteure doch nur, damit sich die internetpolizei wenigstens einmal am tag gut fühlen kann, wenn sie mal wieder einen fehler / eine fehlformulierung gefunden hat
wenn man sonst nichts zu tun hat, als permanent über kontent, welcher vollkommen kostenlos zur verfügung gestellt wird, muss man als redakteur ja schließlich dafür sorgen, das euch diese beschäftigung nicht auch noch abhanden kommt...
B2T: freue mich ganz besonders für Krystal - hier zeigt sich doch mal, dass es etwas bringt, durchzuhalten, weiter zu arbeiten und an sich und seine organisation zu glauben.

Jaja kennen wir schon langweilig. Spieß umdrehen = community sind die dummen. Keywörter: internetpolizei, grammatik-nazi, klugscheißer,....
Kritik annehmen und umsetzen war noch nie die Stärke von 99dmg. Lieber die anderen als die Deppen hinstellen. Habe außerdem bereits geschrieben dass mich nicht interessiert ob das jemand entgeldlich macht oder nicht also vlt selber erstmal lesen lernen. Und dass generell hier ständig so getan wird als würde mit dieser Seite niemand Geld verdienen und dass alles nur zum wohl der community geschieht geht mir sowieso am meißten auf den Zeiger.


Das mit dem Lesen lernen gebe ich hier dann mal kurz zurück - ich habe nicht behauptet, das mit der Seite kein Geld verdient wird - sondern das Dir als User hier alles unentgeldlich zur verfügung gestellt wird - den unterschied begreifst du hoffentlich selbst, ohne dass es großartig erklärt wird
#22
Moritz31100 schrieb am 02.07.2017, 14:24 CEST:
Seid doch mal dankbar das 99dmg EUCH kostenlosen deutschen CsGo Content zur Verfügung stellt, immer nur am meckern, wenns euch nicht passt dann sucht euch andere Seiten und schaut hier nichtmehr vorbei.
#23
Tailor_ schrieb am 02.07.2017, 14:34 CEST:
Sehr gutes Spiel von Penta!
Das haben sie sich wirklich verdient.
#24
numineS schrieb am 02.07.2017, 14:43 CEST:
Ursprünglich war es mal so dass einfach nur kritisiert wurde. Was ja wohl erlaubt ist, nur auf 99dmg leider nicht erwünscht. weil man tut ja was für die community.

Was hier keiner checkt ist, dass 99dmg die einzige deutsche community Seite ist.
Ich garantiere euch dass diese Arroganz euch noch kopf und Kragen kosten kann.
Die ESL hatte die selbe vormachtstellung und jetzt hat sie kein Major mehr und versucht sich mit intel deals zu retten weil sie sich ausgeruht hat.
Gibts was besseres hauen euch reihenweise die Leute ab.
Was ihr super könnt ist die Community kritisieren wenn ihr das mal bei euren "mitarbeitern" machen würdet dann wäre der content sicher top und keiner würde sich aufregen
#25
silezn schrieb am 02.07.2017, 14:45 CEST:
Man kann sich auch wegen jeden Mist aufregen :-)
 
1