Geposted von cLaun,
Ein Match wie ein Boxkampf: Am Anfang etwas Hin und Her bis der erste richtige Treffer sitzt. PENTA Sports erfüllt sich den Traum vom Major mit einem klaren Sieg gegen Vega Squadron.
Coverage powered by


Schlagabtausch zum Start

Nach neun Runden stand es 5:4 für PENTA und das Match schien überwiegend ausgeglichen. In den folgenden Runden konnte Vega Squadron allerdings nicht mehr mithalten und verlor jede einzelne Runde bis zum Halbzeitstand von 11:4 für PENTA.


Keine Bremsen am PENTA-Zug

PENTA wurde nicht langsamer zum Start der zweiten Hälfte und überrollte die Defensive von Vega bis zum Stand von 15:4. Auch wenn Vega Squadron in den nächsten vier Runden noch ums Überleben kämpfte, wussten auch sie, dass ihr Schicksal besiegelt war. Beim Stand von 8:15 brach die Defensive der Russen und PENTA Sports qualifizierte sich für das PGL Major in Krakau.


Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships

Kommentare