ANZEIGE:
Liga: Matchtermine müssen neu terminiert werden03.07.2017, 15:00

99Bot verursacht Liga-Pause *Update*

Die 99Damage Liga muss aufgrund eines Problems mit dem 99Bot pausiert werden. Dies betrifft alle Matches, die noch für den heutigen Tag ausstehen. *Update - 03.07.2017*



*Update - 03.07.2017*

Die Probleme mit dem 99Bot sind behoben, nachdem die gestrigen Matches abgebrochen werden mussten. Somit könnt ihr ab sofort eure Matches neu terminieren und ausspielen.

Folgendes gilt zu beachten:
Ihr könnt eure Matches auch während der Ligapause ausspielen. Wichtig ist dabei, dass die Matches bis spätestens zum 30. Juli 2017 ausgespielt sind.

Vorgehen bei speziell diesen Matches:
Wenn ihr die erste Map bereits gespielt habt, müsst ihr beim neuen Match einen Server mit beiden Maps anfordern. Im Anschluss reproduziert ihr den Verlauf der ersten Map durch den Kill-Command, sodass der 99Bot am Ende das korrekte Ergebnis übernimmt. Nach dem Mapwechsel spielt ihr dann wie gewohnt weiter.

Ist euer Match gestern nach einer ausgespielten Hälfte unterbrochen worden, müsst ihr diese erste Hälfte ebenfalls durch den Kill-Command in der Konsole reproduzieren und im Anschluss normal weiterspielen.

Wurde euer Match vor der Beendung der ersten Hälfte unterbrochen, muss die Map komplett neu ausgespielt werden.

Der Support wird euch während der offiziellen Ligapause ebenfalls zur Verfügung stehen. Solltet ihr Probleme haben, öffnet dazu bitte wie gewohnt ein Support-Ticket.



Aufgrund des Ausfalls des 99Bots müssen alle Matchtermine, die für den heutigen Tag noch angesetzt sind, neu terminiert werden. Sprecht euch daher mit eurem Gegnerteam ab und verlegt den Matchtermin. Angefangene Halbzeiten sind neu auszuspielen, beendete Halbzeiten entsprechend durch Kill in die Konsole nachzustellen.

Beachtet bitte, dass ab der kommenden Woche die dreiwöchige Ligapause einsetzt und in diesem Zeitraum kein Support zur Verfügung steht. Die Liga geht mit dem normalen Ligabetrieb am 24. Juli 2017 weiter.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass die Probleme so schnell es geht behoben werden.

Partner der 99Damage Liga



Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #6?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

2

#26
Aimless_elite schrieb am 02.07.2017, 21:11 CEST:
Viel schlimmer ist, dass kein EAC läuft und hier jeder mit nem WH spielen kann :D
#27
Aschoff schrieb am 02.07.2017, 21:18 CEST:
Aimless_elite schrieb:
Viel schlimmer ist, dass kein EAC läuft und hier jeder mit nem WH spielen kann :D


Kann man sonst ja nicht :D
#28
TuR0kDJ schrieb am 02.07.2017, 21:29 CEST:
Was ist mit Teams, die einen deflose kasiert haben? Müssen wir mit denen auch einen neuen Termin vereinbaren?
#29
MajorRabbit schrieb am 02.07.2017, 21:34 CEST:
TuR0kDJ schrieb:
Was ist mit Teams, die einen deflose kasiert haben? Müssen wir mit denen auch einen neuen Termin vereinbaren?


Matches die bereits geschlossen waren, bleiben auch geschlossen. Der Defwin wurde ja vor den Problemen vergeben.
#30
TuR0kDJ schrieb am 02.07.2017, 21:44 CEST:
MajorRabbit schrieb:
TuR0kDJ schrieb:
Was ist mit Teams, die einen deflose kasiert haben? Müssen wir mit denen auch einen neuen Termin vereinbaren?

Matches die bereits geschlossen waren, bleiben auch geschlossen. Der Defwin wurde ja vor den Problemen vergeben.


Ok danke :-)
#31
heaven. schrieb am 02.07.2017, 22:03 CEST:
"Matches, die nach Ablauf der Folgewoche noch offen sind, werden automatisch geschlossen. Support-Tickets mit Antrag auf Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt als die direkte Folgewoche werden von der Liga-Administration nicht bearbeitet und geschlossen."

Gilt das auch für den Fall diese Woche ? Oder bis wann müssen die Matches gespielt sein ?
#32
Fl0Ki schrieb am 02.07.2017, 22:30 CEST:
numineS schrieb:
erstmal ausruhen von den anstrengenden kostenlosen services die hier immer zur verfügung gestellt werden. da kann die 99dmg community aber wirklich froh sein was man hier alles an kostenloser leistung bereitgestellt bekommt. hab ich schon erwähnt dass es kostenlose leistungen sind? also bitte jetzt schön danke sagen dass es überhaupt so etwas tolles gibt. jede season wieder kostenlosen pleiten ob mit dem eac während der rele oder mit dem bot kurz vor der wohlverdienten pause.


Genau deiner Meinung.
#33
knuF schrieb am 02.07.2017, 22:40 CEST:
Bei unseren zwei 99Liga Broadcasts (start 20:30 Uhr) gabs keine Probleme.
#34
zUcKy schrieb am 02.07.2017, 22:55 CEST:
knuF schrieb:
Bei unseren zwei 99Liga Broadcasts (start 20:30 Uhr) gabs keine Probleme.


ok
#35
Real_PRE schrieb am 03.07.2017, 00:05 CEST:
Wir haben unseren Mapvote bereits getätigt, es kam aber leider nie zu dem Match.

Müssen beide Maps zwingend bestehen bleiben, bis wir einen neuen Matchtermin gefunden haben?

Eine verbindliche Information ist für uns zwecks Vorbereitung zwingend notwendig, danke.
#36
BAHNEE schrieb am 03.07.2017, 00:31 CEST:
man kann das abgebrochene spiel also erst ende juli zuende spielen?
#37
MajorRabbit schrieb am 03.07.2017, 00:34 CEST:
Real_PRE schrieb:
Wir haben unseren Mapvote bereits getätigt, es kam aber leider nie zu dem Match.
Müssen beide Maps zwingend bestehen bleiben, bis wir einen neuen Matchtermin gefunden haben?
Eine verbindliche Information ist für uns zwecks Vorbereitung zwingend notwendig, danke.


Der Map-Vote ist bindend.

BAHNEE schrieb:
man kann das abgebrochene spiel also erst ende juli zuende spielen?


Nein, wir gehen davon, das wir den Bot morgen wieder ordnungsgemäß am laufen haben, danach werden auch die Server wieder online sein und die Matches können nachgespielt werden. Ihr habt bedingt durch die Liga-Pause allerdings bis zum 30.07.2017 Zeit, umd diese auszuspielen.
#38
rohu schrieb am 03.07.2017, 01:08 CEST:
haben um 21:00 Uhr gestartet da wir diese News nicht mitbekommen haben und alles lief tip top
#39
HorstOfWar schrieb am 03.07.2017, 05:53 CEST:
SkiZx schrieb:
MiPu schrieb:
SkiZx schrieb:
Is natürlich endgeil das euer System abschmiert und ihr dann in die Pause geht :D

Klar, hab vorhin extra den Stecker gezogen! #Kappa

Wenn ich auf der Arbeit beim Kunden etwas nicht fertig kriege, sage ich auch nicht ja sry, ich habe jetzt urlaub, ich komme in 3 Wochen wieder und mache das fertig


Dein Kunde bezahlt dich auch für deine Arbeit.
#40
TuR0kDJ schrieb am 03.07.2017, 06:43 CEST:
HorstOfWar schrieb:
SkiZx schrieb:
MiPu schrieb:
SkiZx schrieb:
Is natürlich endgeil das euer System abschmiert und ihr dann in die Pause geht :D

Klar, hab vorhin extra den Stecker gezogen! #Kappa

Wenn ich auf der Arbeit beim Kunden etwas nicht fertig kriege, sage ich auch nicht ja sry, ich habe jetzt urlaub, ich komme in 3 Wochen wieder und mache das fertig

Dein Kunde bezahlt dich auch für deine Arbeit.

Werbe- und Sponsoreneinnahmen sagen dir aber schon was, oder? Glaubst ja nicht ernsthaft, dass die Leute von 99dmg das aus Spaß machen..
#41
Mpire schrieb am 03.07.2017, 07:28 CEST:
bis zum 30.7. sollte das match nachgeholt werden richtig? (laut support)
#42
Acyx schrieb am 03.07.2017, 08:16 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Ihr habt bedingt durch die Liga-Pause allerdings bis zum 30.07.2017 Zeit, umd diese auszuspielen.
#43
MajorRabbit schrieb am 03.07.2017, 09:55 CEST:
Fl0Ki schrieb:
numineS schrieb:
erstmal ausruhen von den anstrengenden kostenlosen services die hier immer zur verfügung gestellt werden. da kann die 99dmg community aber wirklich froh sein was man hier alles an kostenloser leistung bereitgestellt bekommt. hab ich schon erwähnt dass es kostenlose leistungen sind? also bitte jetzt schön danke sagen dass es überhaupt so etwas tolles gibt. jede season wieder kostenlosen pleiten ob mit dem eac während der rele oder mit dem bot kurz vor der wohlverdienten pause.

Genau deiner Meinung.


Ist unglücklich formuliert - musste gestern Abend alles etwas schneller gehen. Natürlich werden wir ein Auge auf die Server und die Tickets haben, da doch einige Matches nachzuspielen sind. Allerdings wird der Support nicht so dauerhaft besetzt sein, wie zur normalen Liga-Phase, in der wir quasi Live-Support bieten (an den normalen Spielzeiten Mo - Fr 18/19 - 22 und Sa/So 13 - 23 Uhr).
#44
HorstOfWar schrieb am 03.07.2017, 10:55 CEST:
TuR0kDJ schrieb:
HorstOfWar schrieb:
SkiZx schrieb:
MiPu schrieb:
SkiZx schrieb:
Is natürlich endgeil das euer System abschmiert und ihr dann in die Pause geht :D

Klar, hab vorhin extra den Stecker gezogen! #Kappa

Wenn ich auf der Arbeit beim Kunden etwas nicht fertig kriege, sage ich auch nicht ja sry, ich habe jetzt urlaub, ich komme in 3 Wochen wieder und mache das fertig

Dein Kunde bezahlt dich auch für deine Arbeit.

Werbe- und Sponsoreneinnahmen sagen dir aber schon was, oder? Glaubst ja nicht ernsthaft, dass die Leute von 99dmg das aus Spaß machen..


Sein Argument ist trotzdem am Thema vorbei.
#45
coldscars schrieb am 03.07.2017, 12:44 CEST:
rohu schrieb:
haben um 21:00 Uhr gestartet da wir diese News nicht mitbekommen haben und alles lief tip top


lucky lucky. wir hatten unser spiel auch um 21 uhr mitten im game kam map Wechsel dran , da unser Server neu vergeben wurde.
#46
SkiZx schrieb am 03.07.2017, 16:17 CEST:
HorstOfWar schrieb:
TuR0kDJ schrieb:
HorstOfWar schrieb:
SkiZx schrieb:
MiPu schrieb:
[quote=SkiZx]Is natürlich endgeil das euer System abschmiert und ihr dann in die Pause geht :D

Klar, hab vorhin extra den Stecker gezogen! #Kappa

Wenn ich auf der Arbeit beim Kunden etwas nicht fertig kriege, sage ich auch nicht ja sry, ich habe jetzt urlaub, ich komme in 3 Wochen wieder und mache das fertig

Dein Kunde bezahlt dich auch für deine Arbeit.

Werbe- und Sponsoreneinnahmen sagen dir aber schon was, oder? Glaubst ja nicht ernsthaft, dass die Leute von 99dmg das aus Spaß machen..

Sein Argument ist trotzdem am Thema vorbei.[/quote]

So ich war gestern ein bisschen mad weil wir 14:1 geführt haben und voll im Momentum drin waren und dann sowas. Natürlich habe ich verständnis dafür das solche Fehler mal passieren können und das kam wohl etwas härter rüber als es gemeint war, aber es ist halt sehr sehr ärgerlich und die Aussagee von 99Damage kam für mich halt so rüber:

Joa wir haben scheisse gebaut, aber wir gehen jetzt erstmal in den Urlaub, ihr könnt den Termin natürlich nachholen, aber falls ihr Probleme habt ist uns das in den nächsten 3 Wochen völlig egal.

So kam die Aussage für mich rüber und da spielt es auch keine Rolle ob der Service kostenlos ist oder ich dafür zahle. Abgesehen davon bezahlen wir hier alle mit unserer Lebenszeit und von der Zeit die wir auf 99Damage verbringen, sei es durch Stream gucken, News lesen, Liga spielen oder einfach nur Troll Posts im Forum schreiben bekommt 99Damage Geld von Sponsoren, bzw Werbeeinnahmen.
#47
Wolvitor schrieb am 03.07.2017, 16:49 CEST:
14-14... Schade :/ jetzt wieder 5-10 :(
#48
Hekl4R schrieb am 03.07.2017, 18:07 CEST:
Muss die Messerrunde auch neu ausgespielt werden?
#49
MajorRabbit schrieb am 03.07.2017, 18:32 CEST:
Hekl4R schrieb:
Muss die Messerrunde auch neu ausgespielt werden?


wenn die gesamte map zu wiederholen ist, weil ihr noch in der ersten halbzeit wart, dann muss auch die knife round wiederholt werden.
#50
SkiZx schrieb am 03.07.2017, 18:57 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Hekl4R schrieb:
Muss die Messerrunde auch neu ausgespielt werden?

wenn die gesamte map zu wiederholen ist, weil ihr noch in der ersten halbzeit wart, dann muss auch die knife round wiederholt werden.

Wie sieht das aus wenn der Bot in der 8 Runde abstürzt, in einer der folgenden Runden ein Gegner aus dem Game fliegt, die Gegner keine Pause callen können, aber trotzdem bis zum ende der Halbzeit weiterspielen?
2