ANZEIGE:
Liga: Matchtermine müssen neu terminiert werden03.07.2017, 15:00

99Bot verursacht Liga-Pause *Update*

Die 99Damage Liga muss aufgrund eines Problems mit dem 99Bot pausiert werden. Dies betrifft alle Matches, die noch für den heutigen Tag ausstehen. *Update - 03.07.2017*



*Update - 03.07.2017*

Die Probleme mit dem 99Bot sind behoben, nachdem die gestrigen Matches abgebrochen werden mussten. Somit könnt ihr ab sofort eure Matches neu terminieren und ausspielen.

Folgendes gilt zu beachten:
Ihr könnt eure Matches auch während der Ligapause ausspielen. Wichtig ist dabei, dass die Matches bis spätestens zum 30. Juli 2017 ausgespielt sind.

Vorgehen bei speziell diesen Matches:
Wenn ihr die erste Map bereits gespielt habt, müsst ihr beim neuen Match einen Server mit beiden Maps anfordern. Im Anschluss reproduziert ihr den Verlauf der ersten Map durch den Kill-Command, sodass der 99Bot am Ende das korrekte Ergebnis übernimmt. Nach dem Mapwechsel spielt ihr dann wie gewohnt weiter.

Ist euer Match gestern nach einer ausgespielten Hälfte unterbrochen worden, müsst ihr diese erste Hälfte ebenfalls durch den Kill-Command in der Konsole reproduzieren und im Anschluss normal weiterspielen.

Wurde euer Match vor der Beendung der ersten Hälfte unterbrochen, muss die Map komplett neu ausgespielt werden.

Der Support wird euch während der offiziellen Ligapause ebenfalls zur Verfügung stehen. Solltet ihr Probleme haben, öffnet dazu bitte wie gewohnt ein Support-Ticket.



Aufgrund des Ausfalls des 99Bots müssen alle Matchtermine, die für den heutigen Tag noch angesetzt sind, neu terminiert werden. Sprecht euch daher mit eurem Gegnerteam ab und verlegt den Matchtermin. Angefangene Halbzeiten sind neu auszuspielen, beendete Halbzeiten entsprechend durch Kill in die Konsole nachzustellen.

Beachtet bitte, dass ab der kommenden Woche die dreiwöchige Ligapause einsetzt und in diesem Zeitraum kein Support zur Verfügung steht. Die Liga geht mit dem normalen Ligabetrieb am 24. Juli 2017 weiter.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass die Probleme so schnell es geht behoben werden.

Partner der 99Damage Liga



Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #6?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
3

#51
Tailor_ schrieb am 03.07.2017, 19:01 CEST:
Finde es schade wie hier alle diesen Vorfall flamen...
Man muss dazu noch sagen, dass diese ganze Liga für uns kostenfrei ist und wir ohne 99Damage nichts in der Art hätten.
Seit froh das 99Damage uns diese Liga ermöglicht!
#52
7ieben schrieb am 04.07.2017, 01:51 CEST:
Tailor_ schrieb:
Finde es schade wie hier alle diesen Vorfall flamen...
Man muss dazu noch sagen, dass diese ganze Liga für uns kostenfrei ist und wir ohne 99Damage nichts in der Art hätten.
Seit froh das 99Damage uns diese Liga ermöglicht!


...und es immer noch deutlich besser läuft als die ESEA Premier NA, in der bisher in jedem Spieltag (den ich gesehen habe) mehrere Stunden Delay waren aufgrund von Server-Problemen oder Matches gar ganz wegfielen :D :D :D
#53
daaash schrieb am 11.07.2017, 13:46 CEST:
SkiZx schrieb:

So ich war gestern ein bisschen mad weil wir 14:1 geführt haben und voll im Momentum drin waren und dann sowas. Natürlich habe ich verständnis dafür das solche Fehler mal passieren können und das kam wohl etwas härter rüber als es gemeint war, aber es ist halt sehr sehr ärgerlich und die Aussagee von 99Damage kam für mich halt so rüber:
Joa wir haben scheisse gebaut, aber wir gehen jetzt erstmal in den Urlaub, ihr könnt den Termin natürlich nachholen, aber falls ihr Probleme habt ist uns das in den nächsten 3 Wochen völlig egal.
So kam die Aussage für mich rüber und da spielt es auch keine Rolle ob der Service kostenlos ist oder ich dafür zahle. Abgesehen davon bezahlen wir hier alle mit unserer Lebenszeit und von der Zeit die wir auf 99Damage verbringen, sei es durch Stream gucken, News lesen, Liga spielen oder einfach nur Troll Posts im Forum schreiben bekommt 99Damage Geld von Sponsoren, bzw Werbeeinnahmen.


Wir haben auch 12:3 gespielt. Der Gegner hat irgendwann in Runde 8 versucht eine Pause zu callen. Ging aber leider nicht, weil der Bot da schon down war. Haben trotzdem weiter gespielt und jetzt am Ende ein Support-Ticket aufgemacht.

Ende vom Lied … wir müssen das gesamte Spiel wiederholen und unsere 12:3 Führung ist futsch … GG :-(
#54
Torro schrieb am 19.07.2017, 16:23 CEST:
Kann man die Matches vom jetzigen Spieltag auch nach dem 30. Juli ausspielen? Uns passt der Sonntag nicht so gut und die Gegner können vorher nicht spielen.
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz