Liga: Matchtermine müssen neu terminiert werden03.07.2017, 15:00

99Bot verursacht Liga-Pause *Update*

Die 99Damage Liga muss aufgrund eines Problems mit dem 99Bot pausiert werden. Dies betrifft alle Matches, die noch für den heutigen Tag ausstehen. *Update - 03.07.2017*



*Update - 03.07.2017*

Die Probleme mit dem 99Bot sind behoben, nachdem die gestrigen Matches abgebrochen werden mussten. Somit könnt ihr ab sofort eure Matches neu terminieren und ausspielen.

Folgendes gilt zu beachten:
Ihr könnt eure Matches auch während der Ligapause ausspielen. Wichtig ist dabei, dass die Matches bis spätestens zum 30. Juli 2017 ausgespielt sind.

Vorgehen bei speziell diesen Matches:
Wenn ihr die erste Map bereits gespielt habt, müsst ihr beim neuen Match einen Server mit beiden Maps anfordern. Im Anschluss reproduziert ihr den Verlauf der ersten Map durch den Kill-Command, sodass der 99Bot am Ende das korrekte Ergebnis übernimmt. Nach dem Mapwechsel spielt ihr dann wie gewohnt weiter.

Ist euer Match gestern nach einer ausgespielten Hälfte unterbrochen worden, müsst ihr diese erste Hälfte ebenfalls durch den Kill-Command in der Konsole reproduzieren und im Anschluss normal weiterspielen.

Wurde euer Match vor der Beendung der ersten Hälfte unterbrochen, muss die Map komplett neu ausgespielt werden.

Der Support wird euch während der offiziellen Ligapause ebenfalls zur Verfügung stehen. Solltet ihr Probleme haben, öffnet dazu bitte wie gewohnt ein Support-Ticket.



Aufgrund des Ausfalls des 99Bots müssen alle Matchtermine, die für den heutigen Tag noch angesetzt sind, neu terminiert werden. Sprecht euch daher mit eurem Gegnerteam ab und verlegt den Matchtermin. Angefangene Halbzeiten sind neu auszuspielen, beendete Halbzeiten entsprechend durch Kill in die Konsole nachzustellen.

Beachtet bitte, dass ab der kommenden Woche die dreiwöchige Ligapause einsetzt und in diesem Zeitraum kein Support zur Verfügung steht. Die Liga geht mit dem normalen Ligabetrieb am 24. Juli 2017 weiter.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass die Probleme so schnell es geht behoben werden.

Partner der 99Damage Liga



Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #6?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
SkiZx schrieb am 02.07.2017, 20:34 CEST:
GG -.-
#2
Chryses schrieb am 02.07.2017, 20:34 CEST:
gg ez katka
#3
Mangooo schrieb am 02.07.2017, 20:35 CEST:
Geil, wir stehen 10:5 ...
#4
HuntsmanRaron schrieb am 02.07.2017, 20:35 CEST:
Gilt das nur für die heutigen Matches, oder auch für die, die von heute auf z.B. morgen verschoben wurden?
#5
cocari schrieb am 02.07.2017, 20:35 CEST:
:(
#6
csgopanic schrieb am 02.07.2017, 20:35 CEST:
Mangooo "beendete Halbzeiten entsprechend durch Kill in die Konsole nachzustellen."
#7
Timmi1998 schrieb am 02.07.2017, 20:36 CEST:
gg, 2. Runde vor der Halbzeit abgeschmiert, jetzt neuspielen :D
#8
ARTiw0w schrieb am 02.07.2017, 20:37 CEST:
gg
#9
phLLLL schrieb am 02.07.2017, 20:38 CEST:
alle jahre wieder
#10
SchreineR1337 schrieb am 02.07.2017, 20:39 CEST:
perfekt zur halbzeit abgeschmiert 11/4 :)
#11
preX1 schrieb am 02.07.2017, 20:39 CEST:
wäre vielleicht auch mal eine gelegenheit die Probleme mit EAC zu fixen...
#12
FLuXRioT schrieb am 02.07.2017, 20:40 CEST:
gg wp
#13
alelex schrieb am 02.07.2017, 20:41 CEST:
nice kommt ja früh xD
#14
LYYNEX schrieb am 02.07.2017, 20:42 CEST:
wpwp
#15
brightside1 schrieb am 02.07.2017, 20:42 CEST:
ja schade, erstmal esl queuen!
#16
QuetschiBaer schrieb am 02.07.2017, 20:42 CEST:
Bravo Burschen!
#17
SkiZx schrieb am 02.07.2017, 20:44 CEST:
Is natürlich endgeil das euer System abschmiert und ihr dann in die Pause geht :D
#18
MiPu schrieb am 02.07.2017, 20:47 CEST:
SkiZx schrieb:
Is natürlich endgeil das euer System abschmiert und ihr dann in die Pause geht :D


Klar, hab vorhin extra den Stecker gezogen! #Kappa
#19
Passey... schrieb am 02.07.2017, 20:49 CEST:
gg
#20
SkiZx schrieb am 02.07.2017, 20:50 CEST:
MiPu schrieb:
SkiZx schrieb:
Is natürlich endgeil das euer System abschmiert und ihr dann in die Pause geht :D

Klar, hab vorhin extra den Stecker gezogen! #Kappa


Wenn ich auf der Arbeit beim Kunden etwas nicht fertig kriege, sage ich auch nicht ja sry, ich habe jetzt urlaub, ich komme in 3 Wochen wieder und mache das fertig
#21
numineS schrieb am 02.07.2017, 20:51 CEST:
erstmal ausruhen von den anstrengenden kostenlosen services die hier immer zur verfügung gestellt werden. da kann die 99dmg community aber wirklich froh sein was man hier alles an kostenloser leistung bereitgestellt bekommt. hab ich schon erwähnt dass es kostenlose leistungen sind? also bitte jetzt schön danke sagen dass es überhaupt so etwas tolles gibt. jede season wieder kostenlosen pleiten ob mit dem eac während der rele oder mit dem bot kurz vor der wohlverdienten pause.
#22
Sucr3 schrieb am 02.07.2017, 21:02 CEST:
Was passiert, wenn man ein Spiel auf morgen verschoben hat? Kann man das normal ausspielen?
#23
MajorRabbit schrieb am 02.07.2017, 21:05 CEST:
SkiZx schrieb:
MiPu schrieb:
SkiZx schrieb:
Is natürlich endgeil das euer System abschmiert und ihr dann in die Pause geht :D

Klar, hab vorhin extra den Stecker gezogen! #Kappa

Wenn ich auf der Arbeit beim Kunden etwas nicht fertig kriege, sage ich auch nicht ja sry, ich habe jetzt urlaub, ich komme in 3 Wochen wieder und mache das fertig


Die Server stehen auch in der Pause zur Verfügung - also wenn ihr die Matches in der Pause zu Ende spielen wollt, steht dies euch frei.
#24
HuntsmanRaron schrieb am 02.07.2017, 21:05 CEST:
Sucr3 schrieb:
Was passiert, wenn man ein Spiel auf morgen verschoben hat? Kann man das normal ausspielen?


Hab eben ein Ticket beantwortet bekommen - der Bot sollte morgen abend wieder laufen, dann sollten auch die Spiele gespielt werden können. Liegt glaub ich am Bot, wenn der gefixed ist oder nicht.
#25
Sucr3 schrieb am 02.07.2017, 21:10 CEST:
HuntsmanRaron schrieb:
Sucr3 schrieb:
Was passiert, wenn man ein Spiel auf morgen verschoben hat? Kann man das normal ausspielen?

Hab eben ein Ticket beantwortet bekommen - der Bot sollte morgen abend wieder laufen, dann sollten auch die Spiele gespielt werden können. Liegt glaub ich am Bot, wenn der gefixed ist oder nicht.


Alles klar, danke:)
 
1