ANZEIGE:
Qualifier: Der Offline-Qualifier ist vorbei02.07.2017, 22:51

Die Teilnehmer für das Major stehen fest

Am Sonntagabend wurde der Offline-Qualifier beendet. Alle drei deutschen Organisationen, die teilnahmen, konnten sich am Ende für das Turnier der 16 besten Teams der Welt qualifizieren. Neben BIG sind auch weitere Debütanten beim PGL Major Krakow 2017 dabei.



Coverage powered by

Nachdem sich bereits am Samstag die ersten Teams aus dem Offline-Qualifier auf das Major spielen konnten, ging es am Sonntag für die restlichen Teams um alles. Die deutschen Organisationen PENTA Sports und BIG konnten sich gegen ihre Kontrahenten Vega Squadron und Team Liquid durchsetzen.

Die Russen konnten sich allerdings in Runde fünf gegen Team Dignitas behaupten und spielen damit zum ersten Mal bei einem Major-Turnier. Ein weiteres Major-Debüt feiert Immortals. Die Brasilianer konnten sich gegen die HellRaisers durchsetzen und folgen damit BIG und Co. nach Krakau.

Die Nordamerikaner aus dem Hause Cloud9 machten in Runde vier mit Flipsid3 Tactics kurzen Prozess. 16:3 gewannen Jordan 'n0thing' Gilbert und Co. Das Team aus der CIS-Region musste anschließend im Entscheidungsspiel gegen Team Liquid ran, die zuvor gegen BIG scheiterten. In einer spannenden Partie besiegten Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy und Co. die Amerikaner in der Overtime mit 25:23 und fahren damit erneut zum Major.

Teilnehmerfeld PGL Major Krakow 2017




Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
DagobertDMK schrieb am 02.07.2017, 22:53 CEST:
GG
#2
PrIsOn_FlaMez schrieb am 02.07.2017, 22:57 CEST:
sehe VP und evtl Gambit evtl zur Zeit nedmehr in der Lage den Legend Spot zu halten ... einer wird dann wahrscheinlich an G2 gehen der zweite maybe C9 ... Auch Na'Vi wird ne Wundertüte ...
#3
Rebell_ schrieb am 02.07.2017, 22:58 CEST:
BIG Woop Woop \o/
#4
aLx257 schrieb am 02.07.2017, 23:00 CEST:
VP sollte man nie auf LAN abschreiben, schon garnicht am Major. Haben ja bis jetzt oft genug gezeigt dass sie bei solchen Events die Leistung bringen.
#5
mgaNick schrieb am 02.07.2017, 23:01 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
sehe VP und evtl Gambit evtl zur Zeit nedmehr in der Lage den Legend Spot zu halten ... einer wird dann wahrscheinlich an G2 gehen der zweite maybe C9 ... Auch Na'Vi wird ne Wundertüte ...


c9? Also Mouz und G2 schnappen sich nen Legend spot. Penta hat mich auch echt überzeugt.
#6
PidermaN schrieb am 02.07.2017, 23:05 CEST:
VP wird den Spot irgendwie safen. Aber gambit und Navi sehe ich viel schwächer, ich hoffe, dass mouz und penta/big die safen, denke aber das g2 einen davon holt. vielleicht verkacken ja mehr.
#7
daftrobot schrieb am 02.07.2017, 23:09 CEST:
Richtig feines Major. Endlich mal ein paar andere Teams :)

ganz besonders überrascht von Vega. Und den Amis - meine Güte waren Optic und Liquid schlecht...
#8
_President schrieb am 02.07.2017, 23:13 CEST:
Oh shit BIG muss gegen FAZE ran...
#9
Dannix schrieb am 02.07.2017, 23:17 CEST:
natürlich jetzt blöd, dass big und penta im ersten matchup gegen die potenziell stärksten ran müssen
#10
RobinHood97 schrieb am 02.07.2017, 23:17 CEST:
und penta gegen sk :D
#11
Jonesy86 schrieb am 02.07.2017, 23:18 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
sehe VP und evtl Gambit evtl zur Zeit nedmehr in der Lage den Legend Spot zu halten ... einer wird dann wahrscheinlich an G2 gehen der zweite maybe C9 ... Auch Na'Vi wird ne Wundertüte ...


VP wie auch Navi werden passend zum Major wieder die Motoren starten. Könnt mich dann quoten.
#12
b0i schrieb am 02.07.2017, 23:24 CEST:
Jonesy86 schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
sehe VP und evtl Gambit evtl zur Zeit nedmehr in der Lage den Legend Spot zu halten ... einer wird dann wahrscheinlich an G2 gehen der zweite maybe C9 ... Auch Na'Vi wird ne Wundertüte ...

VP wie auch Navi werden passend zum Major wieder die Motoren starten. Könnt mich dann quoten.


quoten
#13
s3c schrieb am 02.07.2017, 23:29 CEST:
Erst mal Faze in der 1. Runde. Das schmeckt :D
#14
Death Dealer890 schrieb am 02.07.2017, 23:31 CEST:
b0i schrieb:
Jonesy86 schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
sehe VP und evtl Gambit evtl zur Zeit nedmehr in der Lage den Legend Spot zu halten ... einer wird dann wahrscheinlich an G2 gehen der zweite maybe C9 ... Auch Na'Vi wird ne Wundertüte ...

VP wie auch Navi werden passend zum Major wieder die Motoren starten. Könnt mich dann quoten.

quoten


+1
#15
Mr.Ullrich schrieb am 03.07.2017, 00:03 CEST:
Wie kommt ihr denn nun auf die Partien FaZe gg. Big, Penta gg. SK usw? Weil sie untereinander stehen? Ist das nicht die Reihenfolge von links nach rechts, in der sie sich qualifiziert haben.
"Das Format des Majors ist aktuell noch nicht bekannt"
#16
s1ckkk schrieb am 03.07.2017, 00:03 CEST:
BIG und penta direkt mal gegen top3 Teams ran, hf :D
#17
ShAd_1337 schrieb am 03.07.2017, 00:14 CEST:
Mr.Ullrich schrieb:
Wie kommt ihr denn nun auf die Partien FaZe gg. Big, Penta gg. SK usw? Weil sie untereinander stehen? Ist das nicht die Reihenfolge von links nach rechts, in der sie sich qualifiziert haben.
"Das Format des Majors ist aktuell noch nicht bekannt"

doch ist alles am ende des streams bekannt gegeben worden. 99dmg einfach noch nicht geupdated
#18
fuNNa schrieb am 03.07.2017, 00:26 CEST:
BIG, mouz und Penta formieren sich auf dem Major dann zum Gruppenouzsports oder wie?
#19
Toodels schrieb am 03.07.2017, 00:48 CEST:
Holy Shit..
Der Meister gegen seinen Schüler (Gob vs KarrigaN)
#20
daftrobot schrieb am 03.07.2017, 01:04 CEST:
Mr.Ullrich schrieb:
Wie kommt ihr denn nun auf die Partien FaZe gg. Big, Penta gg. SK usw? Weil sie untereinander stehen? Ist das nicht die Reihenfolge von links nach rechts, in der sie sich qualifiziert haben.
"Das Format des Majors ist aktuell noch nicht bekannt"


die Partien wurden bereits gezogen; das Format ist bekannt. Ob 99dmg einfach noch nicht geupdatet hat oder das so sein soll, kann dir niemand sagen.

e: war sogar schon jemand schneller^^
#21
Jonesy86 schrieb am 03.07.2017, 01:12 CEST:
http://wiki.teamliquid.net/counterstrike/PGL/2017/Krakow

Schau mer mal gar nicht so verkehrt die gleich zu Beginn zu haben. Gobelante kann sich nun bestens auf Faze vorbereiten. Wird sehr schwierig, aber auch wirklich interessant. :-)
#22
synergY2 schrieb am 03.07.2017, 03:34 CEST:
aLx257 schrieb:
VP sollte man nie auf LAN abschreiben, schon garnicht am Major. Haben ja bis jetzt oft genug gezeigt dass sie bei solchen Events die Leistung bringen.


Genau das! Und wir sollten mal kurz überlegen, in welchem Land das Major stattfindet: ACHJA! - In Polen! :)
Die werden on Point sein, glaubt mir. =)
#23
TuR0kDJ schrieb am 03.07.2017, 06:39 CEST:
synergY2 schrieb:
aLx257 schrieb:
VP sollte man nie auf LAN abschreiben, schon garnicht am Major. Haben ja bis jetzt oft genug gezeigt dass sie bei solchen Events die Leistung bringen.

Genau das! Und wir sollten mal kurz überlegen, in welchem Land das Major stattfindet: ACHJA! - In Polen! :)
Die werden on Point sein, glaubt mir. =)


Hat denen bei den IEM Katowice auch nix gebracht :(
#24
Mr.Ullrich schrieb am 03.07.2017, 07:20 CEST:
daftrobot schrieb:
Mr.Ullrich schrieb:
Wie kommt ihr denn nun auf die Partien FaZe gg. Big, Penta gg. SK usw? Weil sie untereinander stehen? Ist das nicht die Reihenfolge von links nach rechts, in der sie sich qualifiziert haben.
"Das Format des Majors ist aktuell noch nicht bekannt"

die Partien wurden bereits gezogen; das Format ist bekannt. Ob 99dmg einfach noch nicht geupdatet hat oder das so sein soll, kann dir niemand sagen.
e: war sogar schon jemand schneller^^


Aha, danke! Das letzte Spiel habe ich nicht sehen können. Aber gut, dass F3 noch reingekommen ist. =)
#25
Elliot123 schrieb am 03.07.2017, 07:21 CEST:
ich würde ja lachen, wenn big beim ersten Major weiter kommt als mouz
 
1