ANZEIGE:
Szene: Social Media-Compilation03.07.2017, 10:40

Die Twitter-Stimmen zum BIG-Sieg

Mit der Qualifikation für das PGL Major Krakow 2017 hat BIG die internationale und deutsche Szene begeistert. Hier gibt es die Twitter-Highlights zum Weiterkommen im Offline Qualifier - vom 3m-Menschen bis zum Blankzieher.



Harte Arbeit, zahlt sich aus: Nach sechsmonatigem Bestehen schafft BIG den großen Sprung und wird in Krakow um den zweiten Major-Titel des Jahres antreten.

Hier sind Stimmen der internationalen Experten:






Aber auch aktive Spieler freuen sich für Fatih 'gob b' Dayik und seine Jungs:









Natürlich dürfen Stimmen aus der deutschen Szene nicht fehlen:








Und zu guter Letzt dürfen auch die Jubelarien der BIG-Spieler nicht vergessen werden:








Das Sahnestück gibt es zum Schluss:




Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier?



Geschrieben von Brasozial

Kommentare


#1
BengaloW schrieb am 03.07.2017, 10:47 CEST:
@Nex: challenge accepted :D
#2
BAERUS schrieb am 03.07.2017, 10:47 CEST:
Schön, dass Big soviel Anklang auf top int. Ebene findet :) Gute Auflistung aller tweets, schöne Übersicht :)
#3
QuackerJ schrieb am 03.07.2017, 10:50 CEST:
@Nex sh!t on the floor, get schwifty in here
#4
ShAd_1337 schrieb am 03.07.2017, 10:57 CEST:
ne news zu den ersten match ups dürft ihr trotzdem noch gerne bringen
#5
BengaloW schrieb am 03.07.2017, 11:09 CEST:
QuackerJ schrieb:
@Nex sh!t on the floor, get schwifty in here


It's time to get schwifty.
#6
schniiii schrieb am 03.07.2017, 11:20 CEST:
nex spruch klingt so, als wäre es etwas außergewöhnliches nackt auf den boden zu kacken ¯\_(ツ)_/¯
#7
spawnYzn schrieb am 03.07.2017, 11:21 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
ne news zu den ersten match ups dürft ihr trotzdem noch gerne bringen


aaaaalles schon erledigt, befindet sich gerade beim Korrekturlesen :) 12 uhr inc
#8
Judass schrieb am 03.07.2017, 11:52 CEST:
Thorin kann es nicht mal bei einem Sieg lassen sein Unwissen alla Trump zu verbreiten und schön Seitenhiebe verteilen. Frage mich warum man so jemanden noch so eine so große plattform bietet.
Kann nix anderes als die Verlierer zu beleidigen und trifft selber nicht mal ein Huhn auf Inferno
#9
Meyk schrieb am 03.07.2017, 12:06 CEST:
Judass schrieb:
Thorin kann es nicht mal bei einem Sieg lassen sein Unwissen alla Trump zu verbreiten und schön Seitenhiebe verteilen. Frage mich warum man so jemanden noch so eine so große plattform bietet.
Kann nix anderes als die Verlierer zu beleidigen und trifft selber nicht mal ein Huhn auf Inferno

Die Aussage ist vollkommen berechtigt und in keinster Weise eine Beleidigung.
Von was für einem Unwissen redest du denn, wenn es um den Tweet geht?
#10
BengaloW schrieb am 03.07.2017, 12:36 CEST:
Meyk schrieb:
Judass schrieb:
Thorin kann es nicht mal bei einem Sieg lassen sein Unwissen alla Trump zu verbreiten und schön Seitenhiebe verteilen. Frage mich warum man so jemanden noch so eine so große plattform bietet.
Kann nix anderes als die Verlierer zu beleidigen und trifft selber nicht mal ein Huhn auf Inferno

Die Aussage ist vollkommen berechtigt und in keinster Weise eine Beleidigung.
Von was für einem Unwissen redest du denn, wenn es um den Tweet geht?


Er wollte einfach nur Thorin flamen und hat warum auch immer einen sinnlosen Zusammenhang zu Trump und eigenem CS-Skill hergestellt.
#11
bf_PHiL schrieb am 03.07.2017, 12:41 CEST:
Judäas hat Recht, thorin ein macht das so oft das man die Kritik schon nicht mehr sachlich nehmen kann
Meyk schrieb:
Judass schrieb:
Thorin kann es nicht mal bei einem Sieg lassen sein Unwissen alla Trump zu verbreiten und schön Seitenhiebe verteilen. Frage mich warum man so jemanden noch so eine so große plattform bietet.
Kann nix anderes als die Verlierer zu beleidigen und trifft selber nicht mal ein Huhn auf Inferno

Die Aussage ist vollkommen berechtigt und in keinster Weise eine Beleidigung.
Von was für einem Unwissen redest du denn, wenn es um den Tweet geht?
#12
nebulein schrieb am 03.07.2017, 13:07 CEST:
Hm die Kritik an den NA Teams ist nun aber wirklich nicht unberechtigt. Liquid genauso wie Optic waren nicht nur super schlecht auf die Gegner vorbereitet und eingestellt, sondern auch während der Matches wenn ihr Gameplan nicht funktioniert, irren die einfach nur komisch über die Map.
#13
JohnnyPeng schrieb am 03.07.2017, 13:52 CEST:
Judass schrieb:
Thorin kann es nicht mal bei einem Sieg lassen sein Unwissen alla Trump zu verbreiten und schön Seitenhiebe verteilen. Frage mich warum man so jemanden noch so eine so große plattform bietet.
Kann nix anderes als die Verlierer zu beleidigen und trifft selber nicht mal ein Huhn auf Inferno


Der Typ ist auch ein Unsympath und was er von der deutschen Szene bzw. Teams hält hat er bereits damals bei Mouz gezeigt. Richtiger Einfallspinsel wenn ihr mich fragt!
#14
Deivil schrieb am 03.07.2017, 14:50 CEST:
Ich mag Thorin und seine polarisierende Art! Weint doch alle mal weniger, sein Twitter ist voll von Trollposts und jeder hier bei 1hp nimmt sie sich zu herzen, wie ein Kleinkind!

Abgesehen davon hat er mit seinen beiden o.g. Tweets niemanden beleidigt. Und c9 und optic haben nunmal keinen richtigen IGL. Seit stan weg ist bei optic sind die doch auch nur noch t3 und stew ist sowenig igl wie ich es bin! Und das gob momentan super spielt und besser fragged, als bisher in go ist doch ein Kompliment.
#15
Meyk schrieb am 03.07.2017, 14:57 CEST:
Deivil schrieb:
Ich mag Thorin und seine polarisierende Art! Weint doch alle mal weniger, sein Twitter ist voll von Trollposts und jeder hier bei 1hp nimmt sie sich zu herzen, wie ein Kleinkind!
Abgesehen davon hat er mit seinen beiden o.g. Tweets niemanden beleidigt. Und c9 und optic haben nunmal keinen richtigen IGL. Seit stan weg ist bei optic sind die doch auch nur noch t3 und stew ist sowenig igl wie ich es bin! Und das gob momentan super spielt und besser fragged, als bisher in go ist doch ein Kompliment.


+1 Danke
#16
numineS schrieb am 03.07.2017, 18:21 CEST:
Meyk schrieb:
Deivil schrieb:
Ich mag Thorin und seine polarisierende Art! Weint doch alle mal weniger, sein Twitter ist voll von Trollposts und jeder hier bei 1hp nimmt sie sich zu herzen, wie ein Kleinkind!
Abgesehen davon hat er mit seinen beiden o.g. Tweets niemanden beleidigt. Und c9 und optic haben nunmal keinen richtigen IGL. Seit stan weg ist bei optic sind die doch auch nur noch t3 und stew ist sowenig igl wie ich es bin! Und das gob momentan super spielt und besser fragged, als bisher in go ist doch ein Kompliment.

+1 Danke


Die haben warscheinlich alle noch kein video von ihm geschaut, welche qualitativ hochwertig und sehr informativ sind. Egal ob "thoughts" oder "reflections" aber flamen hier rein. typisch deutsch eben wieder. da sagt er den leuten übrigens auch ins gesicht was er nicht gut fand/findet. Aber das thema haben wir hier seit längerem dass leute keine kritik vertragen können. arme snowflakes hier auf 99dmg alle. ihr könnt einem echt leidtun manchmal
#17
Judass schrieb am 03.07.2017, 19:07 CEST:
Die Aussage ist berechtigt? Thorin weiß also das die Teams wegen igl verloren haben? Fundierte Kritik hat immer Fakten, alles andere sind flames.