Geposted von spawnYzn,
Kaum liegt der Offline Qualifier zum PGL Major in Krakau hinter uns, gibt es auch bereits die ersten Infos zu den anstehenden Matches. Auf wen treffen PENTA, BIG und mouz? Und wie sieht es mit dem Rest aus?
Coverage powered by


Inzwischen stehen nicht nur die Teams fest, die auf dem PGL Major Krakow 2017 vom 16. bis 23. Juli in der Tauron Arena, gegeneinander antreten, sondern auch die Begegnungen der ersten Runde. Wie schon auf dem Offline Qualifier, wird auch hier auf das Swiss System gesetzt.

Für PENTA und BIG geht es dabei gleich mit einem richten Brocken los, treffen sie doch auf SK Gaming, respektive FaZe Clan. Dabei dürfte es gerade für Fatih 'gob b' Dayik interessant werden, stehen ihm hier mit Finn 'karrigan' Andersen und Nikola 'NiKo' Kovač gleich zwei alte Teammates gegenüber. Früher noch Kollegen, kommt es zwischen gob b und Karrigan zum Duell der Teamcaptains.




Doch auch mousesports hat ein spannendes Match vor sich. Mit Gambit Esports hat man einen der stärksten und beeindruckendsten Aufsteiger des letzten Majors als Gegner. Die frühe Bekanntgabe der Matchups gibt den Teams nun aber die Möglichkeit, sich bestens auf die Gegner vorzubereiten.

Vega Squadron, als weiterer Newcomer auf der Major Bühne, darf dagegen in der ersten Runde gegen die alterwürdigen Virtus.pro ran. Die überzeugten in letzter Zeit eher durch den Abstieg aus der ESL Pro League, als durch große Eventgewinne, doch gerade auf Major-Events drehten die Polen regelmäßig richtig auf.




Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships

Kommentare