ANZEIGE:
Event: mouse gewinnt gegen FaZe bei der ESL One Cologne 201705.07.2017, 00:14

denis ist nur noch einen Schritt von der Lanxess-Arena entfernt

Die Vorrunde der ESL One Cologne 2017 ist im vollem Gange. mousesports musste sich am späten Dienstagabend noch gegen FaZe Clan behaupten und schaffte den Sieg nach einer starken Vorstellung auf der T-Seite.



mousesports und die ESL One Cologne haben eine lange Historie: Noch nie konnte mouz sich durch die Vorrunde spielen. Nun steht die deutsche Organisation kurz vor dem Einzug in die Playoffs. Nach einer beeindruckenden Leistung auf der T-Seite gegen FaZe auf Nuke konnten sich die Mäuse am Ende den Sieg gegen ihren ehemaligen Mitspieler Nikola 'NiKo' Kovač und sein Team sichern.


Hier geht es zur Galerie


11:4 stand es zur Halbzeit, doch FaZe gab sich zu keinem Zeitpunkt auf und startete eine Aufholjagd. mouz geriet auf der CT-Seite immer wieder in Geldnöte, konnte aber durch einen gewonnenen Forcebuy wieder ins Spiel finden. Am Ende gewannen die Jungs rund um Denis 'denis' Howell das Match mit 16:12.

denis ist der einzige deutsche Teilnehmer, lediglich Niclas 'enkay J' Krumhorn, der hinter G2 Esports steht, gehört noch zur deutschen Garde. Für denis wäre es das erste Mal, dass er auf der großen Bühne in Köln spielen darf.




Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
GummiBaer89 schrieb am 05.07.2017, 01:03 CEST:
Ich sage nur GG WP gegen FAZE wir sehen uns am Freitag.
#2
trtd schrieb am 05.07.2017, 01:18 CEST:
Starker Anfang ... Riecht stark nach Playoffs
#3
Sk1x_x schrieb am 05.07.2017, 01:26 CEST:
Kanns kaum erwarten sein modelface auf der bühne zu sehen :D
#4
makz1337 schrieb am 05.07.2017, 02:13 CEST:
juckt diesen charakterlosen Witzverein wirklich noch jemand?
#5
mgaNick schrieb am 05.07.2017, 06:26 CEST:
makz1337 schrieb:
juckt diesen charakterlosen Witzverein wirklich noch jemand?


achso weil man kein "deutsches" Team mehr hat ist ist man also charakterloser Witzverein?
#6
Sk1x_x schrieb am 05.07.2017, 06:30 CEST:
makz1337 schrieb:
juckt diesen charakterlosen Witzverein wirklich noch jemand?


Leider nicht. Gibt nur noch ca. 10 Fans. Wurden über die Zeit hinweg immer weniger auf den Fantreffen. Mittlerweile sitzen wir alle nur noch im Kreis, hören Marvin Gaye und lesen 99dmg Kommentare. Unser Eiscreme Sponsor ist letztens auch abgesprungen. Sad times!
#7
Gustll schrieb am 05.07.2017, 07:44 CEST:
Bitte macht aber auch wirklich Stimmung, auch wenn er der letzte Deutsche im team ist ;)
#8
flowxy schrieb am 05.07.2017, 08:11 CEST:
Süßer Typ dieser denis.
#9
Flobbel Muece Lee schrieb am 05.07.2017, 08:19 CEST:
haha ich werde die ganze Arena zusammen schreien wenn ich mouz anfeuern werde :D
#10
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 05.07.2017, 08:26 CEST:
mouz spielt weltklasse...
großen respekt
#11
BAERUS schrieb am 05.07.2017, 09:02 CEST:
Gustll schrieb:
Bitte macht aber auch wirklich Stimmung, auch wenn er der letzte Deutsche im team ist ;)


Keine Sorge, kommt mouz auf die Bühne werden wir schon abgehen ;) Anders als makz0815 denkt, gibt es genügend Fans die Mouz endlich in der Arena sehen möchten :)
#12
D3nn15 schrieb am 05.07.2017, 09:08 CEST:
Muss auch sagen, bei allem Frust den ich mit Mouz hatte, freu ich mich wirklich das es im Moment so aussieht das sie es endlich mal in die Arena schaffen. Denke der Kessel wird kochen wenn sie auf der Bühne sind. Mouz - VP wäre da von der Stimmung her bestimmt ein Kracher gewesen aber danach siehts ja im Moment nicht wirklich aus.
#13
KCJ schrieb am 05.07.2017, 09:17 CEST:
makz1337 schrieb:
juckt diesen charakterlosen Witzverein wirklich noch jemand?


Im Gegenteil: finde das neue Lineup richtig geil mit lowel und ropz!!
#14
hoLyw00d schrieb am 05.07.2017, 09:20 CEST:
Freue mich für die Mäuse! NIP für mich ein machbarer Gegner, hoffe auf ein gutes Mapveto und bäääääm ab in die Playoffs! :)
#15
Pinselaeffchen schrieb am 05.07.2017, 09:22 CEST:
Jetzt verliert mouz noch 2:3 und alle würden wieder haten was für "lows" das sind ... erstmal abwarten und schauen was die auslosung für morgen bringt ... würde gerne NIP sehen vs mouz
#16
BAERUS schrieb am 05.07.2017, 09:27 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
würde gerne NIP sehen vs mouz


Your wish has been granted.
#17
BengaloW schrieb am 05.07.2017, 09:36 CEST:
Ich zitiere mal einen lownatic madboy nach dem gestrigen sieg von mouz gegen lownatic:

TheFerox_ schrieb:
wird bestimmt Lustig wenn mouz gleich von FaZe zerstört wird


rip :D
#18
D3nn15 schrieb am 05.07.2017, 09:37 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
Jetzt verliert mouz noch 2:3 und alle würden wieder haten was für "lows" das sind ... erstmal abwarten und schauen was die auslosung für morgen bringt ... würde gerne NIP sehen vs mouz


naja sei mir nicht böse aber wenn das wirklich so kommt haben sie zurecht einen auf den Deckel verdient aber das kann ich mir nicht vorstellen. Das die net 5:0 druchgehen ok aber das sie es nun noch komplett herschenken....neeeeee :P
#19
CHRZZZN schrieb am 05.07.2017, 09:55 CEST:
D3nn15 schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
Jetzt verliert mouz noch 2:3 und alle würden wieder haten was für "lows" das sind ... erstmal abwarten und schauen was die auslosung für morgen bringt ... würde gerne NIP sehen vs mouz

naja sei mir nicht böse aber wenn das wirklich so kommt haben sie zurecht einen auf den Deckel verdient aber das kann ich mir nicht vorstellen. Das die net 5:0 druchgehen ok aber das sie es nun noch komplett herschenken....neeeeee :P


5:0 also :D
#20
gdspd schrieb am 05.07.2017, 10:18 CEST:
Wenn mouz es in die Arena schafft, wird die Hütte brennen.
Da werden sich die Hater-Kids schön wundern.

#21
gdspd schrieb am 05.07.2017, 10:19 CEST:
CHRZZZN schrieb:
D3nn15 schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
Jetzt verliert mouz noch 2:3 und alle würden wieder haten was für "lows" das sind ... erstmal abwarten und schauen was die auslosung für morgen bringt ... würde gerne NIP sehen vs mouz

naja sei mir nicht böse aber wenn das wirklich so kommt haben sie zurecht einen auf den Deckel verdient aber das kann ich mir nicht vorstellen. Das die net 5:0 druchgehen ok aber das sie es nun noch komplett herschenken....neeeeee :P

5:0 also :D


Xlord style
#22
Triviaweise schrieb am 05.07.2017, 10:53 CEST:
Ganz ehrlich.. ich finde Dennis hat sich das verdient.. Überlegt mal falls er es nicht schaffen soll.. BIG wird am Sonntag ein Showmatch haben gegen Attax.. d.h. sogar Attax wird auf der Bühne stehen.. (Ich gehe mal davon aus das dass Showmatch auf der Bühne ist..)
Und ich werde nun bestimmt viele Hater auf mich ziehen wenn ich sage, Dennis hat es mehr verdient als Attax.. auch wenn ich Attax momentan von den Deutschen Teams mit zu den besten zähle! (Wenn man BIG ausen vor lässt!)
#23
baRonCSGO schrieb am 05.07.2017, 11:05 CEST:
Triviaweise schrieb:

Und ich werde nun bestimmt viele Hater auf mich ziehen wenn ich sage, Dennis hat es mehr verdient als Attax.. auch wenn ich Attax momentan von den Deutschen Teams mit zu den besten zähle! (Wenn man BIG ausen vor lässt!)


Stimm ich dir zu, Denis hat es mal verdient.. Ansonsten bleiben aber nicht wirklich viele andere dt. Teams übrig ;)
#24
WhoIsJnx schrieb am 05.07.2017, 11:06 CEST:
Kommt mir vor als würde die Seite bald 99Denis heißen.

Trotzdem natürlich geil für Denis, verdient.
#25
ZanY1895 schrieb am 05.07.2017, 11:18 CEST:
WhoIsJnx schrieb:
Kommt mir vor als würde die Seite bald 99Denis heißen.
Trotzdem natürlich geil für Denis, verdient.


Dann würde ich 99Denis als meine Startseite festlegen.
 
1