Geposted von DasiN,
Sowohl die Ninjas in Pyjamas als auch mousesports konnten ihre ersten Spiele in der Vorrunde der ESL One Cologne 2017 gewinnen. Im direkten Aufeinandertreffen um den Einzug in die Playoffs konnten sich letztendlich die Schweden durchsetzen. Das war wohl nichts mit dem schnellen 3-0. Die Mäuse mussten sich im dritten Spiel der Vorrunde in Köln gegen NiP mit 10:16 geschlagen geben. Dabei zeigten die Schweden eine starke CT-Hälfte. Bevor sich Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund und Co. in Szene setzen konnten, gehörte das Spiel allerdings Tomáš 'oskar' Štastný. Der AWP-Spieler aus den Reihen von mouz konnte in der ersten Hälfte 24 Kills auf sein Konto bringen.

In der zweiten Halbzeit war davon jedoch nichts mehr zu sehen. NiP riss das Ruder an sich und gab in Hälfte Nummer zwei nur noch eine einzige Runde ab. oskar konnte nicht einen einzigen Kill mehr erzielen und auch ropz hatte sichtlich Probleme. Der Neuzugang kam im gesamten Spiel nicht über sieben Kills hinaus. NiP steht damit als ersten Team in den Playoffs, während mousesports morgen zwei weitere Chancen hat, sich in die Lanxess-Arena zu spielen.




Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare