ANZEIGE:
Event: Die Sticker für das PGL Major sind da08.07.2017, 13:10

Welche sind eure Lieblingssticker?

Am gestrigen Tag wurden die Sticker für das kommende Major vorgestellt. Die Zuschauer können erneut damit ihre Favoriten supporten und die Sticker für die Pick'Em Challenge verwenden. Manche Spieler bauen kleine Insider in ihre Sticker ein und andere versuchen, eher optisch kreativ zu sein. Doch welche Sticker findet ihr am coolsten?





Einige Spieler äußerten ihren Unmut, da Valve manche Sticker nicht zugelassen hat und sie dadurch nun ihre alten Aufkleber erneut verwendet. Dieses Problem haben Leute wie Kevin 'keev' Bartholomäus oder Robin 'ropz' Kool nicht, da es für beide das erste Major ist.



Wir haben für euch eine Auswahl von Stickern zusammengestellt, aus der ihr euren Favoriten wählen könnt.

Hier geht's zum Voting


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von DasiN



Nächste Seite »
(Wählt hier euren Lieblingssticker)
 

Ähnliche News

Kommentare


#1
FCCrobi schrieb am 08.07.2017, 13:16 CEST:
#niceC ist mit drauf :D
#2
Rebell_ schrieb am 08.07.2017, 13:22 CEST:
Tabsen!!
#3
marian123 schrieb am 08.07.2017, 13:23 CEST:
Dieses Problem haben Leute wie Kevin 'keev' Bartholomäus oder Robin 'ropz' Kool, da es für beide das erste Major ist.

da fehlt ein "nicht" ;)
#4
sirdaclan schrieb am 08.07.2017, 13:23 CEST:
Fliegt die Kugel bei Nex nicht falsch herum?
#5
pwlES schrieb am 08.07.2017, 13:28 CEST:
sirdaclan schrieb:
Fliegt die Kugel bei Nex nicht falsch herum?


Die ist schon durch den Kopf gegangen ;)
#6
Judass schrieb am 08.07.2017, 13:28 CEST:
Gob hat mit dem Gehirn echt übertrieben
#7
sirdaclan schrieb am 08.07.2017, 13:28 CEST:
pwlES schrieb:
sirdaclan schrieb:
Fliegt die Kugel bei Nex nicht falsch herum?

Die ist schon durch den Kopf gegangen ;)


Ah, jetzt macht das ganze Sinn :D
#8
Tearjerker schrieb am 08.07.2017, 13:39 CEST:
Tabsen,Nex,Niko und Ropz sind die besten
#9
Judass schrieb am 08.07.2017, 13:41 CEST:
Muss sagen chrisj, nbk und Kennys bisher die besten. Nicht übertrieben und auf den Punkt gebracht. Wieso kann man hier eigentlich nicht alle sehen (Handy) musste extra googeln.
Keev ein schmunzeln Wert
#10
b0i schrieb am 08.07.2017, 13:55 CEST:
Nbk wegen dem baguette
#11
sIkkY0 schrieb am 08.07.2017, 14:04 CEST:
The Problem "k1o" fehlt! :D
#12
Dannix schrieb am 08.07.2017, 14:26 CEST:
keshandr sieht wirklich nice aus!!
#13
HugoHoudini schrieb am 08.07.2017, 14:34 CEST:
Wer ist denn eigentlich für die Signaturen zuständig? Kann mir kaum vorstellen, dass die Spieler die selbst gemacht haben
#14
Jobbo schrieb am 08.07.2017, 14:50 CEST:
HugoHoudini schrieb:
Wer ist denn eigentlich für die Signaturen zuständig? Kann mir kaum vorstellen, dass die Spieler die selbst gemacht haben


LOL natürlich machen die spieler das selbst lmao
#15
Wlad1k schrieb am 08.07.2017, 16:14 CEST:
WO ist mein X God?
#16
eoL. BUTZ schrieb am 08.07.2017, 16:19 CEST:
Jobbo schrieb:
HugoHoudini schrieb:
Wer ist denn eigentlich für die Signaturen zuständig? Kann mir kaum vorstellen, dass die Spieler die selbst gemacht haben

LOL natürlich machen die spieler das selbst lmao


machen sie vielleicht selber aber haben sicher vorgaben bekommen wie die unterschrift aussehn soll - sonst wäre nicht bei jeder unterschrift diesemal so ein geskritzel :D

ich find ja robz am besten (der kleine sensenmann find ich putzig)
#17
Vogelfutter schrieb am 08.07.2017, 16:37 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
ich find ja robz am besten (der kleine sensenmann find ich putzig)


Boah, tatsächlich. Das ist ein Männlein mit einer Sense. Und ich hatte mich gefragt, was denn da für eine merkwürdige Spermie an dem Buchstaben klebt.
#18
pwlES schrieb am 08.07.2017, 17:46 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
Jobbo schrieb:
HugoHoudini schrieb:
Wer ist denn eigentlich für die Signaturen zuständig? Kann mir kaum vorstellen, dass die Spieler die selbst gemacht haben

LOL natürlich machen die spieler das selbst lmao

machen sie vielleicht selber aber haben sicher vorgaben bekommen wie die unterschrift aussehn soll - sonst wäre nicht bei jeder unterschrift diesemal so ein geskritzel :D
ich find ja robz am besten (der kleine sensenmann find ich putzig)


Nein sie haben natürlich keine Vorgaben bekommen für Ihre persönliche Signatur.
#19
hatirruck schrieb am 08.07.2017, 18:32 CEST:
krystal sticker #cock
#20