Geposted von DasiN,
Das zweite Halbfinale der ESL One Cologne 2017 zwischen SK Gaming und FaZe Clan ist ausgespielt. Nach einer einseitigen Anfangsphase gipfelte das Spiel in purer Spannung. 2:0 konnte SK Gaming das zweite Halbfinale in Köln für sich entscheiden und trifft nun auf Cloud9. Während die erste Map Overpass noch klar und deutlich an die Brasilianer ging, wurde es auf Cache richtig spannend. SK Gaming war zwar spielerisch besser, doch rain machte den Brasilianern im Alleingang das Leben schwer.

SK Gaming zog zur Halbzeit mit 9:6 davon und gewann auch die zweite Pistolenrunde aber Håvard 'rain' Nygaard und Co. gaben sich nicht auf und brachten die Menge zum Beben und sich selbst in die Overtime. Dort hatte SK aber das bessere Ende für sich und hat nun die Chance sich den zweiten ESL One Cologne Titel in Folge zu sichern.



Vorher kommt es aber noch zum Aufeinandertreffen zwischen ALTERNATE aTTaX und BIG live aus der LANXESS Arena.



Das Finale könnt ihr wie üblich auf unserem Livestream verfolgen.

Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare