Geposted von DasiN,
FaZe Clan musste sich am Samstag in der LANXESS-Arena geschlagen geben. Am Tag des Finales war dann für die Spieler eine Interview-Session und eine anschließende Autogrammstunde angedacht. Erschienen ist allerdings nur karrigan. Eine Schlange vor dem Zelt, die sich sehen lassen konnte und eine böse Überraschung am Ende eben dieser - bei der offiziellen Signing-Session, bei der die Fans des europäischen Mix-Teams ihre Idole live vor Ort zu Gesicht bekommen konnten, war nur Finn 'karrigan' Andersen anwesend.

Als Grund des Fernbleibens seiner Mitspieler nannte der Däne eine angebliche Krankheit. Aus einer anderen Quelle erfuhr 99damage, dass die Spieler rund um Nikola 'NiKo' Kovač am Abend zuvor ausgiebig gefeiert hätten. Dies wäre natürlich sehr ärgerlich für die Fans.



Doch nicht für die Fans kam diese "Krankheit" sehr ungelegen. FaZe sollte um 13:00 Uhr zu einer Interview-Session im Pressebereich auftauchen. Die Vertreter von Rundfunk- und Szeneseiten staunten nicht schlecht, als nur der In-Game-Leader erschien.

Dieser schlug sich aber nicht schlecht und erledigte geduldig ein Interview nach dem anderen. Anschließend ließ sich Finn 'karrigan' Andersen noch mit einer Reihe von Fans ablichten und schrieb Autogramme noch und nöcher. Inwiefern karrigan mit der Aktion seiner Teammates zufrieden ist, bleibt nur zu erahnen.



Kommentare