ANZEIGE:
Liga: Kampf um die letzten Plätze in der EPS16.12.2012, 15:00

ESL Pro Series Relegation

Nachdem der deutsche Meister letzte Woche gekürt wurde, beginnt bald schon der Kampf um die letzten Plätze der ESL Pro Series Spring 2013. Dabei werden insgesamt zwölf Teams um die letzten fünf Slots der neuen Season kämpfen. 99Damage gibt euch einen Überblick über die Relegation und die neue EPS Season.



An der Relegation nehmen folgende Teams aus der EPS teil:
de Coreplay Tt.eSports
de SFTO eSports
de Tt Dragons

Teilnehmende Teams aus der ESL A-Series:
lu MTF.Gaming a.s.b.l.
de NOD.WEB Gala
de Team Druckwelle
de aha, bye A-Series
de w4sp e.V.
de teamKR.de
de EnRo GRIFFINS
de KILLERFISH eSports
de 6cf w4rr10r5

Am 05.01.2013 um 10:00 Uhr geht es mit folgenden Matches los:
lu MTF.Gaming a.s.b.l. vs. de NOD.WEB Gala
de Team Druckwelle vs. de aha, bye A-Series
de teamKR.de vs. de EnRo GRIFFINS
de KILLERFISH eSports vs. de 6cf w4rr10r5

Den Turnierbaum zur Relegation findet ihr hier. Die gesamte Relegation wird an einem Tag gespielt, sodass bereits am 05.01. alle Teilnehmer der neuen EPS Season feststehen.

Bereits qualifiziert sind folgende Teams:
de Team ALTERNATE
de n!faculty
de mousesports
de Team GAMED.DE
de dotpiXels e.V.
de Red Dead eSports
de iPLAY.KEYLOAD
de EYES ON U


Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: Zeitplan

Ähnliche News

Kommentare


#1
Nehringgg schrieb am 16.12.2012, 15:35 CET:
niceeee lineups:D:D

editiert von Nehringgg am 16.12.2012, 15:42 CET
#2
SkiZx schrieb am 16.12.2012, 17:18 CET:
wie siehts um mtw aus?^^
#3
olala schrieb am 16.12.2012, 17:20 CET:
SkiZx schrieb:
wie siehts um mtw aus?^^


haben die nicht 2 seasons sperre?
müssten doch komplette a-series durchackern
#4
Stuka schrieb am 16.12.2012, 17:22 CET:
Da mtw freiwillig ausgestiegen ist, dürfen sie nächste season noch nicht wieder EPS spielen. Ebenfalls müssen sie sich auch erst dann wieder über die a series hochspielen, wenn sie nach der sperre kein EPS Team übernehmen.
#5
Basert schrieb am 16.12.2012, 19:54 CET:
Ich denke, da sind doch ein paar ordentliche Teams dabei, sodass auch die nächste Season wieder spannend wird!
#6
SkiZx schrieb am 16.12.2012, 22:22 CET:
askla danke für die antwort :) kenn mich noch nich so gut aus mit den Regeln der EPS^^
#7