ANZEIGE:
Event: Die Gruppenspiele der DreamHack Valenica 201714.07.2017, 11:00

Team EnVyUs, CLG und Co. müssen zittern

Die bereits ausgetragenen Gruppenspiele lieferten den Zuschauern starke Performances, ein spanisches Upset, aber auch solide Siege der Favoriten. Heute wird das ausstehende Lower-Bracket ausgespielt, um KPI Gaming und Counter Logic Gaming für die Playoffs zu testen.



Die Favoriten im Halbfinale

Obwohl mit Valdemar 'valde' Vangså eine treibende Kraft auf die Bank gehen musste, ging Heroic Esport, nach den Franzosen von Team EnVyUs, als Playoff-Favorit der Gruppe A in die DreamHack Valencia 2017. Mit überzeugenden Siegen gegen Misfits und die Hausherren von KPI, die zuvor nV in einem packenden Spiel besiegten, übertreffen die Dänen bisher die Erwartungen.

Loading...


In Gruppe B tummelt sich mit Counter Logic Gaming eines der besten NA-Teams. Ninjas in Pyjamas bekleidet in gewohnter Manier, beflügelt durch den Neuzugang Fredrik 'REZ' Sterner, die Favoritenrolle. Wie vermutet, gewannen sowohl CLG als auch die Ninjas ihr Auftaktmatch. Das darauf folgende Upper-Bracket-Final entschieden die aufspielenden Schweden für sich.

Die begehrten Halbfinalplätze

Am heutigen Freitag werden die zwei fehlenden Halbfinalteilnehmer ermittelt. In Gruppe A beginnt Team EnVyUs gegen Misfits. Mit einem potenziellen Sieg der Franzosen würde sich das überraschende Auftaktmatch gegen KPI wiederholen. Somit haben die Hausherren noch immer eine gute Chance auf die Playoffs.

Loading...


In Gruppe B ringen Red Reserve mit Mikail 'Maikelele' Bill und NRG eSports um den ersten Turniersieg, die im direkten Vergleich gegen die nationale Konkurrenz deutlich den Kürzeren zogen. Die DreamHack Summer 2017-Überraschung CLG wartet derweil auf ihren Gegner, um das antizipierte Halbfinalticket zu lösen.

Loading...


Die Matches des heutigen Tages könnt ihr wie üblich auf unserem Livestream verfolgen. Alle weiteren Informationen findet ihr in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Valencia 2017?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
87-0-0 schrieb am 16.07.2017, 13:51 CEST:
Schon klar, dass die Dreamhack ein kleines Event mit großteils schwächeren Teams war, aber einen kurzen Satz dazu, dass das Event beendet wurde hätte ich jetzt schon erwartet.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz