ANZEIGE:
Event: SK gewinnt im Top-Duell gegen Astralis und mehr Kontroverse um den Bug18.07.2017, 01:15

Schwere Aufgabe für BIG ohne Bug

Zum zweiten Mal bat das Swiss-System zum Tanz in Krakau und das resultierende Fest konnte sich sehen lassen, zumindest sofern der Stream es zuließ. Gambit Esports überraschte mit einem deutlichen Sieg gegen G2 Esports, SK Gaming schlug Astralis und Virtus.pro fand gegen Fnatic zu alter Stärke.



Coverage powered by


Machtdemonstration von SK

Das Top-Duell wäre eine Chance für die Favoriten gewesen, sich schonmal vorsichtig abzutasten, aber Marcelo 'coldzera' David hatte für das Match gegen Astralis eindeutig andere Pläne. Die 13:2 Halbzeitführung von SK Gaming war vor allem dem konstant herausragenden Rifler zu verdanken, der zwischendurch mit 23:3 K/D das Scoreboard anführte und das Spiel mit 35:10 beendete. Astralis startete in der zweiten Inferno-Hälfte als T zwar ein Comeback, doch SK konnte das Spiel letztendlich ungefährdet mit 16:8 für sich entscheiden.




Ein harter Test für BIG

Fatih 'gob b' Dayik wird derjenige sein, der ein Mittel gegen den scheinbar unaufhaltsamen Brasilianer finden muss. Nach dem Erfolg gegen Cloud9 muss BIG gegen ihn und seine Teammates antreten. Eine denkbar schwere Aufgabe, die BIGs bisherige Souveränität auf die Probe stellen wird.

Sicherlich nicht einfacher macht dies die Kontroverse um den Jump-Bug. Nach einem Treffen aller Teams erklärten sich die Teilnehmer, inklusive der Berliner Organisation, dazu bereit, den Bug nicht mehr zu verwenden.



mouz trifft auf North, PENTA gegen Vega

mousesports konnten sich gegen FaZe Clan durchsetzen und werden ihrerseits auf North treffen, die nach dem heutigen Sieg gegen PENTA Sports nun ebenfalls 1:1 stehen. Kevin 'kRYSTAL' Amend und sein Team treten ihrerseits gegen Vega Squadron an und der Verlierer wird das Turnier frühzeitig verlassen müssen.

Die kommenden Partien werden jedoch schwer zu genießen sein, wenn die technischen Probleme und Verzögerungen bestehen bleiben. Immer wieder kam es zu langen Pausen aufgrund von Serverproblemen und selbst der Stream war oft nicht verfügbar. Gepaart mit den Beschwerden der Spieler über schlechte Performance der PCs fällt das Feedback auf den sozialen Netzwerken entsprechend alles andere als positiv aus. Für den weiteren Verlauf des Turniers bleibt zu hoffen, dass diese Probleme gelöst werden können.




Mehr Ergebnisse und die restlichen morgigen Begegnungen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare

 
3

#51
Bracris B. schrieb am 18.07.2017, 17:30 CEST:
.rNe schrieb:
JayBlastOne schrieb:
Tag 3:
Vega < PENTA
Flipsid3 < FaZe
mouz < North
IMT < NaVi
G2 < C9
Astralis > Fnatic
VP > Gambit
BIG > SK

So süß diese Big Fanboiiis.
SK schwächer als BIG oh man das tut schon vom vielen Lachen
Und zum Thema Jump, sie haben sich dadurch ein Vorteil verschafft, was wäre wenn wie wo kann man nicht sagen.
Aber wenn sie heute verlieren, SHITSTORM. Und da die Fanboiis eh denken BIG rasiert alles, müsst ihr es wohl oder übel über euch ergehen lassen. ;)

So Leute wie dich wünsche ich echt alles schlechte. Bin,wie du sagst,auch ein BIG ''fanboii''...aber nicht so wie du denkst...da ich eher auf DEUTSCHE sachen stehe...und da BIG inmo mehr deutsch ist als die anderen teams, bin ich BIG Fan. Klar bin ich auch für Mouz und penta...und als letztes für SK,da die deutsche orga haben.. Bin halt einfach hart na­ti­o­na­lis­tisch in solchen dingen. SCHWARZ-ROT-GOLD
#52
.rNe schrieb am 18.07.2017, 19:17 CEST:
Du kannst doch sein für wen du willst, nur sollte man sich nicht überschätzen.
Wenn ich schon lese ez Win gegen SK weil man Faze, c9 besiegt hat...
Seid mal realistisch und haltet den Ball flach. Faze spielte Unterirdisch das ganze Major über und ihr tut so als wärt ihr das beste Team.
Einfach zufrieden sein mit dem 2:0 oder vllt 2:1 und Daumen drücken, aber einen auf große Fresse machen, das habt ihr euch nicht verdient und BIG schon garnicht , dafür sollte man auch ohne BUG gewinnen können.
Und wenn jetzt kommt jeder konnte ihn benutzen, haben sie aber nicht und so bleibt ein fader beigeschmack was sich natürlich auch auf die Ansicht der Deutschen CS Szene auswirkt.
( Faze hat es auch 1-2 mal benutzt mimimi nur halt nicht so exzessiv.. BIG ihre CT Side ist ja komplett darauf aufgelegt und selbst T side haben sie so gespielt als ob das jeder nutzt, siehe Banane Moli.. )
#53
dAn. schrieb am 18.07.2017, 20:36 CEST:
bin auf jedenfall optimistisch.
#54
MontanaZer0 schrieb am 18.07.2017, 23:32 CEST:
.rNe schrieb:
MontanaZer0 schrieb:
.rNe schrieb:
JayBlastOne schrieb:
Tag 3:
Vega < PENTA
Flipsid3 < FaZe
mouz < North
IMT < NaVi
G2 < C9
Astralis > Fnatic
VP > Gambit
BIG > SK

So süß diese Big Fanboiiis.
SK schwächer als BIG oh man das tut schon vom vielen Lachen
Und zum Thema Jump, sie haben sich dadurch ein Vorteil verschafft, was wäre wenn wie wo kann man nicht sagen.
Aber wenn sie heute verlieren, SHITSTORM. Und da die Fanboiis eh denken BIG rasiert alles, müsst ihr es wohl oder übel über euch ergehen lassen. ;)

Tja wenn Penta es schon schafft knapp dem Sieg gegen SK zu entgehen schafft es BIG bestimmt die Sache deutlich spannender zu machen oder vielleicht zu gewinnen...^^

Schonmal davon gehöhrt das es vielleicht auch auf die Spielart ankommt bzw was welchem Team besser liegt?
Diese vergleiche sind der Brüller.
Wir reden nachher, mit hab ich doch gesagt :D


Und was nun? :P Pff immer dieses geblubbere....
#55
SiMuLaRiX schrieb am 18.07.2017, 23:39 CEST:
.rNe schrieb:
MontanaZer0 schrieb:
.rNe schrieb:
JayBlastOne schrieb:
Tag 3:
Vega < PENTA
Flipsid3 < FaZe
mouz < North
IMT < NaVi
G2 < C9
Astralis > Fnatic
VP > Gambit
BIG > SK

So süß diese Big Fanboiiis.
SK schwächer als BIG oh man das tut schon vom vielen Lachen
Und zum Thema Jump, sie haben sich dadurch ein Vorteil verschafft, was wäre wenn wie wo kann man nicht sagen.
Aber wenn sie heute verlieren, SHITSTORM. Und da die Fanboiis eh denken BIG rasiert alles, müsst ihr es wohl oder übel über euch ergehen lassen. ;)

Tja wenn Penta es schon schafft knapp dem Sieg gegen SK zu entgehen schafft es BIG bestimmt die Sache deutlich spannender zu machen oder vielleicht zu gewinnen...^^

Schonmal davon gehöhrt das es vielleicht auch auf die Spielart ankommt bzw was welchem Team besser liegt?
Diese vergleiche sind der Brüller.
Wir reden nachher, mit hab ich doch gesagt :D


Wäre mir an deiner Stelle jetzt etwas peinlich ;)
#56
vsomfycd schrieb am 19.07.2017, 01:13 CEST:
hi, guys!
Find great betting site: (https://goo.gl/y6BcSm)
Join to bet with me!
#57
n_n schrieb am 19.07.2017, 11:21 CEST:
kurtislover schrieb:
.rNe schrieb:
JayBlastOne schrieb:
Tag 3:
Vega < PENTA
Flipsid3 < FaZe
mouz < North
IMT < NaVi
G2 < C9
Astralis > Fnatic
VP > Gambit
BIG > SK

So süß diese Big Fanboiiis.
SK schwächer als BIG oh man das tut schon vom vielen Lachen
Und zum Thema Jump, sie haben sich dadurch ein Vorteil verschafft, was wäre wenn wie wo kann man nicht sagen.
Aber wenn sie heute verlieren, SHITSTORM. Und da die Fanboiis eh denken BIG rasiert alles, müsst ihr es wohl oder übel über euch ergehen lassen. ;)

Neid kann schon schmerzhaft sein,nicht ? xD

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz