ANZEIGE:
Event: Somit sind noch immer drei "deutsche" Teams beim Major anwesend18.07.2017, 12:05

PENTA überlebt knapp die russischen Underdogs

Obwohl PENTA Sports im PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier Vega Squadron bereits besiegen konnten, war die CT-Side von Vega in der ersten Hälfte wohl zu viel für PENTA. Mit einer stabilen Defensive konnte Vega schnell genug Geld aufbauen, um PENTA die ganze Hälfte über keine Ruhe zu lassen.



Coverage powered by

Mit 11:04 für Vega startete PENTA dann mit dem Rücken zur Wand in die zweite Hälfte, in der sie sich die ersten drei Runden sichern konnten. Die restliche zweite Hälfte erlaubte es PENTA, das Match nochmal spannend zu machen. Beinahe von dem stählernem Willen von PENTA übermannt, konnte Vega das Match nicht abschließen und verloren so 16:14 gegen PENTA, was sie gerade so im Major hält.




Bislang hatte PENTA nicht sonderlich viel Glück mit ihren Gegnern gehabt: Zuerst tapfer gegen SK Gaming geschlagen und doch verloren, dann von North relativ zielsicher abgefertigt, standen sie heute bereits mit 0:2 kurz vor dem Ausscheiden. Somit brauchten sie nur noch eine Niederlage um das Major sieglos zu verlassen, was sie gerade so abwenden konnten.

Somit bleiben der deutschen Szene noch immer mousesports, BIG und PENTA als Hoffnung, es weit ins Major zu schaffen. Da PENTA wohl als das schwächste Team des quasi deutschen Major-Trios gilt, bedeutet dieser Sieg umso mehr.


Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von Valkyrie243

Ähnliche News

Kommentare


#1
todi.j schrieb am 18.07.2017, 12:13 CEST:
Unverdient gewonnen. Sehr schwache vorstellung von PENTA
#2
JayBlastOne schrieb am 18.07.2017, 12:15 CEST:
Danke an PENTA, Vega ist somit das erste Team was raus ist oder? Haben somit 0-3 gespielt. Immerhin dieser Tipp meinerseits somit korrekt :)
#3
ValkyrieGentlemarc schrieb am 18.07.2017, 12:17 CEST:
JayBlastOne schrieb:
Danke an PENTA, Vega ist somit das erste Team was raus ist oder? Haben somit 0-3 gespielt. Immerhin dieser Tipp meinerseits somit korrekt :)


Jap, Vega verlässt das Major sieglos. Finde ich ehrlichgesagt schade, ich hätte sie ziemlich gerne mit ein wenig mehr Zeit zum Erfahrung sammeln gesehen.
#4
BengaloW schrieb am 18.07.2017, 12:24 CEST:
JayBlastOne schrieb:
Danke an PENTA, Vega ist somit das erste Team was raus ist oder? Haben somit 0-3 gespielt. Immerhin dieser Tipp meinerseits somit korrekt :)


wayne train choo chooo
#5
Rebell_ schrieb am 18.07.2017, 12:26 CEST:
BengaloW schrieb:
JayBlastOne schrieb:
Danke an PENTA, Vega ist somit das erste Team was raus ist oder? Haben somit 0-3 gespielt. Immerhin dieser Tipp meinerseits somit korrekt :)

wayne train choo chooo


+1
#6
rainyy schrieb am 18.07.2017, 12:33 CEST:
todi.j schrieb:
Unverdient gewonnen. Sehr schwache vorstellung von PENTA


Stimmt wenn man 14-8 hinten liegt und dann noch das comeback hinbekommt auf 16-14 ist das total unverdient. Ich meine Vega waren ja auch so gut in dem ganzen spiel.
#7
JayBlastOne schrieb am 18.07.2017, 13:00 CEST:
Rebell_ schrieb:
BengaloW schrieb:
JayBlastOne schrieb:
Danke an PENTA, Vega ist somit das erste Team was raus ist oder? Haben somit 0-3 gespielt. Immerhin dieser Tipp meinerseits somit korrekt :)

wayne train choo chooo

+1


Hab euch ebenfalls lieb ;) Gönnt einem doch der Spass an der Sache!
Wünsche schönen Nachmittag!
#8
FlinkeFlasche schrieb am 18.07.2017, 14:09 CEST:
BengaloW schrieb:
JayBlastOne schrieb:
Danke an PENTA, Vega ist somit das erste Team was raus ist oder? Haben somit 0-3 gespielt. Immerhin dieser Tipp meinerseits somit korrekt :)

wayne train choo chooo


Naja wofür sind Kommentare überwiegend da? Für genau sowas.
#9
realyfuchs schrieb am 18.07.2017, 15:34 CEST:
Penta kann von Glück reden das Vega ein so derartig schlechtes Moneymanagement gestartet hat...
Viel zu viel Forcebuys um es mit Gewalt zu beenden, das war der große Fehler...