ANZEIGE:
Event: Euromix scheidet sang- und klanglos aus18.07.2017, 13:30

FaZe ohne Chance beim Major

Wer hätte das gedacht? Mit FaZe verabschiedet sich das erste Legends Team vom Major. Im Spiel gegen FlipSid3 sahen die Europäer kaum ein Lichtblick. Erst nach zehn erfolgreichen Runden für die Gegenseite verbuchten die Favoriten und HLTV Ranglisten Zweiten wieder einige Siege für sich. Leider am Ende nicht genug.



Coverage powered by

Nach der Leistung der letzten Monate hätte wohl kaum ein CS:GO-Fan mit einer 0-3 Niederlage für FaZe Clan in der Qualifikationsrunde gerechnet. Erst kürzlich zeigten sie auf der ESL One Cologne 2017 erneut dass sie zur allerersten Riege der Topteams gehören. Flipsid3 Tactics ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken.

Nach einer gewonnen Pistolround für FaZe kamen die Osteuropäer mit ein paar Deagleheadshots in der darauffolgenden Economyround zurück ins Spiel. Diese Runde sollte einen wahren Run entfachen, den FlipSid3 hinlegte. Ganze zehn Runden holten Teamcaptain Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy und seine Spieler, bevor FaZe nach wiederholtem taktischen Timeout endlich wieder ins Spiel fand. Halbzeitstand 11:04.

Trotzdem reichte es am Ende nicht aus. In der Firstround der zweiten Hälfte ließ Jan 'wayLander' Rahkonen mit einem 4k nochmal die Muskeln spielen und zeigte erneut, dass FlipSid3 noch lange nicht fertig ist. Insgesamt holte FaZe im Verlauf des Spiels zwar noch sechs weitere Runde, mehr war jedoch nicht drin. Mehr als einmal lief die Runde auf ein 1on1 hinaus. Der Druck, mit dem Rücken zur Wand zu spielen - FlipSide führte 15:05 - war gegen Ende womöglich zu hoch.



Damit sind sie nach Vega Squadron das zweite Team, welches aus dem Major Turnier ausscheidet. FaZe verlor vorher gegen BIG auf Inferno (08:16) und mousesports auf Train (Overtime 15:19).


Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von spawnYzn

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Rebell_ schrieb am 18.07.2017, 13:37 CEST:
Schwache Vorstellung. Sind zurecht raus geflogen.
#2
Lucifer_ schrieb am 18.07.2017, 13:41 CEST:
rip pick em
#3
sylon412 schrieb am 18.07.2017, 13:42 CEST:
#läuftbeiFaZe
#4
_Sushi_ schrieb am 18.07.2017, 13:42 CEST:
Mich freut's
#5
JayBlastOne schrieb am 18.07.2017, 13:43 CEST:
Oha... Das ist mal ne Überraschung..
#6
Maidzen schrieb am 18.07.2017, 13:44 CEST:
Haben sich von der BIG klatsche nicht mehr erholt :^)
#7
D3nn15 schrieb am 18.07.2017, 13:46 CEST:
Lucifer_ schrieb:
rip pick em


+1 -.-

Aber sind wir mal ehrlich, unverdient ist es nicht. Ich hab mir viel mehr von den Jungs versprochen und alleine die "großen Namen" im Team reichen nun mal nicht. Will mir gar nicht vorstellen wie gerade die Stimmung im Team da ist....
#8
Re1ease schrieb am 18.07.2017, 13:51 CEST:
D3nn15 schrieb:
Lucifer_ schrieb:
rip pick em

+1 -.-
Aber sind wir mal ehrlich, unverdient ist es nicht. Ich hab mir viel mehr von den Jungs versprochen und alleine die "großen Namen" im Team reichen nun mal nicht. Will mir gar nicht vorstellen wie gerade die Stimmung im Team da ist....


Rain kann halb nur 2 von 3 maps carrien
#9
TripleM96 schrieb am 18.07.2017, 13:52 CEST:
Wow, hatte FaZe 3-0 gepicked....Wenigstens Vega hat ihren Job gemacht ^^
Und VP/Gambit habe ich beide nicht drin
#10
BengaloW schrieb am 18.07.2017, 13:57 CEST:
99DMG-Alternativ-Headlines:

"NiKo mit FaZe ohne Chance beim Major"
"NiKo beim Major genauso erfolgreich wie mit Mousesports"
"FaZe auch mit NiKo ohne Chance beim Major"
"Kein Sieg für FaZe und NiKo beim Major"
"NiKo scheidet mit FaZe frühzeitig aus"

:)
#11
bonkaz schrieb am 18.07.2017, 14:00 CEST:
Maidzen schrieb:
Haben sich von der BIG klatsche nicht mehr erholt :^)


Das hat karrigans Tilt-Bande schon ganz alleine hinbekommen. Dafür braucht es nicht die Bug-Boys aus Berlin.
#12
eoL. BUTZ schrieb am 18.07.2017, 14:01 CEST:
BengaloW schrieb:
99DMG-Alternativ-Headlines:
"NiKo mit FaZe ohne Chance beim Major"
"NiKo beim Major genauso erfolgreich wie mit Mousesports"
"FaZe auch mit NiKo ohne Chance beim Major"
"Kein Sieg für FaZe und NiKo beim Major"
"NiKo scheidet mit FaZe frühzeitig aus"
:)


deswegen schreibst du keine artikel weil deine titel alle doof klingen
#13
Djang0_ schrieb am 18.07.2017, 14:02 CEST:
BengaloW schrieb:
99DMG-Alternativ-Headlines:
"NiKo mit FaZe ohne Chance beim Major"
"NiKo beim Major genauso erfolgreich wie mit Mousesports"
"FaZe auch mit NiKo ohne Chance beim Major"
"Kein Sieg für FaZe und NiKo beim Major"
"NiKo scheidet mit FaZe frühzeitig aus"
:)


Du bist so lustig - nicht!

Mal zu Faze: Wer als Top 3 der Welt zählt kann sich nicht erlauben gegen BIG, MOUZ und FLIPSIDE zu verlieren. Wer BO1 gegen solche Teams verliert gehört jetzt gerade leider nicht in die TOP 3. Klar BO1 sind auch immer mit etwas Glück verbunden - aber 0:3 nach Hause zu fahren ist wirklich nicht akzeptabel. Ich denke, dass werden sie allerdings ganz genauso sehen. ;) Doof nur, dass sie ausgerechnet auf dem Major so schwächeln!
#14
FRKYPNT schrieb am 18.07.2017, 14:04 CEST:
wow hatte flipside 0-3 und fAZE in den playoffs bei pick em ...
#15
BengaloW schrieb am 18.07.2017, 14:07 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
BengaloW schrieb:
99DMG-Alternativ-Headlines:
"NiKo mit FaZe ohne Chance beim Major"
"NiKo beim Major genauso erfolgreich wie mit Mousesports"
"FaZe auch mit NiKo ohne Chance beim Major"
"Kein Sieg für FaZe und NiKo beim Major"
"NiKo scheidet mit FaZe frühzeitig aus"
:)

deswegen schreibst du keine artikel weil deine titel alle doof klingen


Djang0_ schrieb:
BengaloW schrieb:
99DMG-Alternativ-Headlines:
"NiKo mit FaZe ohne Chance beim Major"
"NiKo beim Major genauso erfolgreich wie mit Mousesports"
"FaZe auch mit NiKo ohne Chance beim Major"
"Kein Sieg für FaZe und NiKo beim Major"
"NiKo scheidet mit FaZe frühzeitig aus"
:)

Du bist so lustig - nicht!


¯\_(ツ)_/¯
#16
wdogz.StaFForD schrieb am 18.07.2017, 14:12 CEST:
Danke an faze ihr habt meine unikrn Multiwette in Sand gesetzt 😡
Schwache Leistung 😞
#17
Dr. Lecter schrieb am 18.07.2017, 14:13 CEST:
jump-bug was the problem
#18
luzo schrieb am 18.07.2017, 14:21 CEST:
Dr. Lecter schrieb:
jump-bug was the problem


https://www.youtube.com/watch?v=g-xGzxxkoaE :D
#19
tobitobson schrieb am 18.07.2017, 14:22 CEST:
Re1ease schrieb:
D3nn15 schrieb:
Lucifer_ schrieb:
rip pick em

+1 -.-
Aber sind wir mal ehrlich, unverdient ist es nicht. Ich hab mir viel mehr von den Jungs versprochen und alleine die "großen Namen" im Team reichen nun mal nicht. Will mir gar nicht vorstellen wie gerade die Stimmung im Team da ist....

Rain kann halb nur 2 von 3 maps carrien


naja Rain war jetzt auch nichtimmer so krank gut.
tja wundert mich aber auch was da aufeinmal los war mit faze.
#20
DerBroetchen schrieb am 18.07.2017, 14:24 CEST:
#freeniko
#21
Lunatic99 schrieb am 18.07.2017, 14:25 CEST:
liegt daran das waylander auf b kurz auf mirage immer gebugjumped hat ... dadurch war es für FaZe unmöglich zu gewinnen !
#22
TripleM96 schrieb am 18.07.2017, 14:36 CEST:
Lunatic99 schrieb:
liegt daran das waylander auf b kurz auf mirage immer gebugjumped hat ... dadurch war es für FaZe unmöglich zu gewinnen !


Habe das Spiel nicht gesehen, da ich noch geschlafen habe, zu dem Zeitpunkt war hier in den USA zu früh.
Aber dachte alle Teams hätten sich drauf geeinigt den "Bug" nicht mehr zu nutzen.?
#23
NoswearBG schrieb am 18.07.2017, 14:45 CEST:
TripleM96 schrieb:
Lunatic99 schrieb:
liegt daran das waylander auf b kurz auf mirage immer gebugjumped hat ... dadurch war es für FaZe unmöglich zu gewinnen !

Habe das Spiel nicht gesehen, da ich noch geschlafen habe, zu dem Zeitpunkt war hier in den USA zu früh.
Aber dachte alle Teams hätten sich drauf geeinigt den "Bug" nicht mehr zu nutzen.?


sie haben alle gelogen
#24
Deivil schrieb am 18.07.2017, 15:05 CEST:
TripleM96 schrieb:
Lunatic99 schrieb:
liegt daran das waylander auf b kurz auf mirage immer gebugjumped hat ... dadurch war es für FaZe unmöglich zu gewinnen !

Habe das Spiel nicht gesehen, da ich noch geschlafen habe, zu dem Zeitpunkt war hier in den USA zu früh.
Aber dachte alle Teams hätten sich drauf geeinigt den "Bug" nicht mehr zu nutzen.?


Sarkasmus ist nicht deine Stärke?
#25
Zeolik schrieb am 18.07.2017, 15:14 CEST:
War ja klar, ez
 
1