ANZEIGE:
Event: Schlagabtausch auf Cobblestone gipfelte erneut in Overtime18.07.2017, 15:15

Rückt Mousesports' Playoffteilnahme erneut in weite Ferne?

Mousesports macht es wirklich spannend. Nachdem sie im letzten Match bereits FaZe Clan in der Overtime bezwangen, lieferten sie auch in der Partie gegen North ein schweißtreibendes und actiongeladenes Spiel ab. Drittes Match, zum zweiten mal Overtime, doch diesmal ohne Erfolg.



Coverage powered by

Im 1-1 Match des Swiss Systems standen sich mousesports und North auf Cobblestone gegenüber. Sah es zu Beginn noch gut für die Mäuse aus, holten sie doch die ersten drei und nach kurzem Intermezzo von North vier weitere Runden. Doch beim Stand von 07:04 kam North zurück ins Spiel und verbuchte die restlichen vier Runden für sich. Auch die anschließende Pistolround ging direkt an North.

In der anschließenden Eco überraschten Mouz die Nordmänner jedoch und drehte die Runde zu ihrem Gunsten. Das ließen North nicht auf sich sitzen und schlug direkt zurück. Erst beim Stand von 12:08 startete mousesports einen phänomenalen Ziellauf. So verkürzten sie den Abstand auf 12:14 indem die nächsten sechs Runden alle auf ihr Konto gingen. Am Ende ging ihnen trotzdem die Luft aus.

Als North die Runde zum 13:14 holte, konnte Mouz zwar nochmal kurz gegenhalten und auf 13:15 verlängern, doch die anschließenden beiden Runden gingen beim schwachen Geldpolster von Chris 'chrisJ' de Jong und Co. dann doch wieder an die Skandinavier. In der nun folgenden Overtime machte North einen übermächtigen Eindruck, die Verteidigung des Gegners schien wie ausgehebelt. Die Luft war raus, René 'cajunb' Borg baute seine Fragstatistik um die 30 aus und ging als Gewinner vom Server.



Damit stehen die Mäuse mit dem Rücken zur Wand. Eine einzige Niederlage noch und der Traum von den Playoffs ist erneut aus, lediglich zwei Siege können sie noch retten. Damit stehen sie bei einem Punktestand von 1-2 mit Flipsid3 Tactics und PENTA Sports auf einer Stufe.


Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von spawnYzn

Ähnliche News

Kommentare


#1
JayBlastOne schrieb am 18.07.2017, 15:32 CEST:
Morgen dann PENTA vs. Mouz das wärs :)
#2
MeXeD schrieb am 18.07.2017, 15:37 CEST:
Und dann big vs Penta/mouz
#3
Rebell_ schrieb am 18.07.2017, 16:07 CEST:
MeXeD schrieb:
Und dann big vs Penta/mouz


BIG spielt doch morgen gar nicht :d
#4
TheDeaD schrieb am 18.07.2017, 16:11 CEST:
Also ich denke wenn Sie so spielen wie heute dann schaffen Sie es
#5
D3nn15 schrieb am 18.07.2017, 16:34 CEST:
Kommt morgen wirklich auf den Gegner und die Map an. Von denen die morgen auf der Liste stehen könnten kann Mouz jeden schlagen aber auch gefühlt gegen jeden verlieren.
#6
PidermaN schrieb am 18.07.2017, 16:42 CEST:
D3nn15 schrieb:
Kommt morgen wirklich auf den Gegner und die Map an. Von denen die morgen auf der Liste stehen könnten kann Mouz jeden schlagen aber auch gefühlt gegen jeden verlieren.


Sehe ich auch so, danach könnte es auch genauso gut noch ein 3-2 weren. ist auf jedenfall noch alles drin. :P
#7
SChoKO.lade schrieb am 18.07.2017, 16:55 CEST:
ich hab das ungute Gefühl, dass im nächsten match ein gegner wie navi wartet. Die sind zwar auch machbar, da kommt es aber eben auf die form von mouz und navi, sowie auf die map und die ersten Runden an....

könnte mit pech ein 1-3 werden, aber ein 3-2 ist theoretisch auch machbar.
#8
Gustll schrieb am 18.07.2017, 16:58 CEST:
Sonst haben sie oft gut gestartet und am Ende hats trotzdem nicht gereicht. Diesmal ist vlt anders rum, wer weiß?
#9
TheRealEDIK schrieb am 18.07.2017, 17:59 CEST:
ChrisJ ist der größte bot , würde den instant auswechseln
#10
Wlad1k schrieb am 18.07.2017, 18:24 CEST:
muss mouz jetzt wechseln?
#11
MehrzockHD schrieb am 18.07.2017, 18:29 CEST:
TheRealEDIK schrieb:
ChrisJ ist der größte bot , würde den instant auswechseln


naja er ist halt igl und muss sich auch noch um andere dinge kümmern
#12
DonkeyK schrieb am 18.07.2017, 18:32 CEST:
hoffe nicht ggn C9

-das ich das mal sagen werde
#13
n1te schrieb am 18.07.2017, 23:33 CEST:
Wlad1k schrieb:
muss mouz jetzt wechseln?

weiß nicht aber man muss definitiv mit dummen kommentaren aus der community rechnen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz