ANZEIGE:
Liga: ESLM: Überraschungsteam mit vorzeitigem Rücktritt18.07.2017, 17:23

tersc verabschiedet sich

Das Team tersc, überraschender Gewinner des Qualifiers zur ESL Sommermeisterschaft 2017, gab heute bekannt, aus selbiger auszusteigen. Damit reduziert sich das Teilnehmerfeld der Liga auf neun verbleibende Teams.



Mit dem guten Abschneiden beim Qualifier, bei dem man unter anderem EURONICS Gaming sowie Berzerk schlagen konnte, sicherte sich tersc einen der zehn Startplätze der bereits laufenden Sommermeisterschaft. Nun gibt das Team den Spot wieder auf.

Genaue Gründe für das vorzeitige Ausscheiden gab es seitens der Ligaleitung keine. Dadurch, dass sie alle fünf bereits gespielten Matches verloren, ergeben sich keine größeren Nachwirkungen auf das Restprogramm. Eventuelle Siege hätten nämlich aus der Wertung genommen werden müssen.

Jedoch muss sich nun pro Spieltag jeweils ein Team auf einen spielfreien Tag einstellen. Darüber hinaus wird es nach der Saison keinen direkten Absteiger geben. Die Relegationsplätze acht und neun haben trotz des Rücktritts weiterhin Bestand.


Einen Überblick zur laufenden Sommermeisterschaft findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Sommermeisterschaft 2017?



Geschrieben von vdr

Kommentare


#1
STARSIOS schrieb am 18.07.2017, 19:15 CEST:
hauptsache major läuft, aber tersc verabschiedet sich haha.
#2
MoRs.na schrieb am 18.07.2017, 19:19 CEST:
ESEA Client too strong. Krasser Verlust für die Deutsche Szene....
#3
architekT schrieb am 18.07.2017, 19:21 CEST:
amit reduziert sich das Teilnehmerfeld der Liga auf !!!neu!!! verbleibende Teams.
#4
DonBungalow schrieb am 18.07.2017, 19:34 CEST:
Als Vorschlag: Koenntet ihr bei Artikeln ueber spezifische Teams standardmaessig die Lineups in the Artikel mit einstellen? Kuerzlich war hier z.B. auch ein Artikel ueber die besten Teams in Dtl. in den News und bis auf die namentliche Erwaehnung einzelner Spieler war das Lineup bei keinem Team aufgelistet.
Eine solche Addition wuerde es Leuten einfacher machen, die die deutsche Szene nicht jederzeit hundertprozentig auf dem Schirm haben.
#5
87-0-0 schrieb am 18.07.2017, 19:42 CEST:
DonBungalow schrieb:
Als Vorschlag: Koenntet ihr bei Artikeln ueber spezifische Teams standardmaessig die Lineups in the Artikel mit einstellen? Kuerzlich war hier z.B. auch ein Artikel ueber die besten Teams in Dtl. in den News und bis auf die namentliche Erwaehnung einzelner Spieler war das Lineup bei keinem Team aufgelistet.
Eine solche Addition wuerde es Leuten einfacher machen, die die deutsche Szene nicht jederzeit hundertprozentig auf dem Schirm haben.


Das hab ich auch schonmal vorgeschlagen, wird aber offenbar gekonnt ignoriert. Genauso wie Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehler in so gut wie jedem Artikel.
Hauptsache schnell schnell veröffentlichen und vorher noch reißerische Clickbait- oder absolut nichtssagende Überschriften kreieren.
#6
eloO0 schrieb am 18.07.2017, 19:44 CEST:
Für mehr als möchtegern esl vs. Helden reicht es einfach nicht. Frage mich ob die überhaupt clean die Quali gespielt hatten..
#7
PoKuZ schrieb am 18.07.2017, 19:44 CEST:
''Damit reduziert sich das Teilnehmerfeld der Liga auf >neu< verbleibende Teams.''
da steht neu, es fehlt ein n
#8
marceloff schrieb am 18.07.2017, 19:59 CEST:
Sie haben halt unvorbereitet reingedaddelt. Das reicht dann nicht gegen bessere organisierte Teams. Und verlieren macht nun mal kein Spaß. Somit sollte das wohl der Grund sein. Ob hier mal wieder toxic Cheatvorwürfe raushauen muss...

#gobigorfckyou :))
#9
preX1 schrieb am 18.07.2017, 20:00 CEST:
87-0-0 schrieb:
DonBungalow schrieb:
Als Vorschlag: Koenntet ihr bei Artikeln ueber spezifische Teams standardmaessig die Lineups in the Artikel mit einstellen? Kuerzlich war hier z.B. auch ein Artikel ueber die besten Teams in Dtl. in den News und bis auf die namentliche Erwaehnung einzelner Spieler war das Lineup bei keinem Team aufgelistet.
Eine solche Addition wuerde es Leuten einfacher machen, die die deutsche Szene nicht jederzeit hundertprozentig auf dem Schirm haben.

Das hab ich auch schonmal vorgeschlagen, wird aber offenbar gekonnt ignoriert. Genauso wie Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehler in so gut wie jedem Artikel.
Hauptsache schnell schnell veröffentlichen und vorher noch reißerische Clickbait- oder absolut nichtssagende Überschriften kreieren.


Liegt vllt an der Art und Weise der Kritik? Ich meine wenn die Kritik so wie hier nur unter den News gepostet wurde ist es irgendwo kein Wunder. Es kann ja nicht erwartet werden dass immer alle Kommentare durchgelesen werden, vor allem bei dem weit verbreiteten Gemecker und Gehate heutzutage in der Comm
#10
marceloff schrieb am 18.07.2017, 20:02 CEST:
preX1 schrieb:
87-0-0 schrieb:
DonBungalow schrieb:
Als Vorschlag: Koenntet ihr bei Artikeln ueber spezifische Teams standardmaessig die Lineups in the Artikel mit einstellen? Kuerzlich war hier z.B. auch ein Artikel ueber die besten Teams in Dtl. in den News und bis auf die namentliche Erwaehnung einzelner Spieler war das Lineup bei keinem Team aufgelistet.
Eine solche Addition wuerde es Leuten einfacher machen, die die deutsche Szene nicht jederzeit hundertprozentig auf dem Schirm haben.

Das hab ich auch schonmal vorgeschlagen, wird aber offenbar gekonnt ignoriert. Genauso wie Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehler in so gut wie jedem Artikel.
Hauptsache schnell schnell veröffentlichen und vorher noch reißerische Clickbait- oder absolut nichtssagende Überschriften kreieren.

Liegt vllt an der Art und Weise der Kritik? Ich meine wenn die Kritik so wie hier nur unter den News gepostet wurde ist es irgendwo kein Wunder. Es kann ja nicht erwartet werden dass immer alle Kommentare durchgelesen werden, vor allem bei dem weit verbreiteten Gemecker und Gehate heutzutage in der Comm


+1
#11
Jason B. schrieb am 18.07.2017, 20:04 CEST:
architekT schrieb:
amit reduziert sich das Teilnehmerfeld der Liga auf !!!neu!!! verbleibende Teams.


!!!amit!!!
#12
Mystic2913 schrieb am 18.07.2017, 20:19 CEST:
DonBungalow schrieb:
Als Vorschlag: Koenntet ihr bei Artikeln ueber spezifische Teams standardmaessig die Lineups in the Artikel mit einstellen? Kuerzlich war hier z.B. auch ein Artikel ueber die besten Teams in Dtl. in den News und bis auf die namentliche Erwaehnung einzelner Spieler war das Lineup bei keinem Team aufgelistet.
Eine solche Addition wuerde es Leuten einfacher machen, die die deutsche Szene nicht jederzeit hundertprozentig auf dem Schirm haben.


Das Lineup is doch verlinkt, einfach mal auf den Orangefarbenen Teamnamen Link klicken und schon wird man weitergeleitet.

Falls es vorher noch nicht verlinkt war entschuldige ich mich...
#13
eytscH schrieb am 18.07.2017, 20:44 CEST:
gg no re - kurz durchgehackt aka. juckt eh keinen - as expected - wollten den account eigentlich eh verkaufen - vielleicht beim nächsten mal - Kappa - komischer smiley mit den händen nach oben - glaube so ¯\_(ツ)_/¯ - cya
#14
DonBungalow schrieb am 18.07.2017, 21:28 CEST:
Mystic2913 schrieb:
DonBungalow schrieb:
Als Vorschlag: Koenntet ihr bei Artikeln ueber spezifische Teams standardmaessig die Lineups in the Artikel mit einstellen? Kuerzlich war hier z.B. auch ein Artikel ueber die besten Teams in Dtl. in den News und bis auf die namentliche Erwaehnung einzelner Spieler war das Lineup bei keinem Team aufgelistet.
Eine solche Addition wuerde es Leuten einfacher machen, die die deutsche Szene nicht jederzeit hundertprozentig auf dem Schirm haben.

Das Lineup is doch verlinkt, einfach mal auf den Orangefarbenen Teamnamen Link klicken und schon wird man weitergeleitet.
Falls es vorher noch nicht verlinkt war entschuldige ich mich...


Jo, ist mir schon klar. Ich kann das Lineup im Zweifel auch googlen, aber darum geht es nicht.
Nur weil ich statt in's Klo auch in 'n Loch scheissen kann ist 'ne Toilette trotzdem 'ne gute Erfindung.
Der Vorschlag waere eine reine Komfortfunktion zum Service der Benutzer.
#15
spawnYzn schrieb am 18.07.2017, 21:36 CEST:
Normalerweise machen wir das immer, ist zumindest der Standard den wir alle laut Redaktionsguide einhalten sollen. Wird vielleicht auch mal vergessen, aber es gibt auch manche News wo es keinen Mehrwert hat das Lineup zu posten, wenn man es mit einem Klick auf den Namen haben kann. Schau ich zum Beispiel in die Wechselnews (https://csgo.99damage.de/de/changes) haben ausnahmslos alle fünf der letzten News das Lineup drin.

Komfort ist was schönes, aber nur weil gefüttert werden einfacher ist als selbst essen, gehst du doch auch nichts in Restaurant und setzt dich auf den Kinderstuhl, oder? :D
#16
DonBungalow schrieb am 18.07.2017, 21:49 CEST:
spawnYzn schrieb:
Normalerweise machen wir das immer, ist zumindest der Standard den wir alle laut Redaktionsguide einhalten sollen. Wird vielleicht auch mal vergessen, aber es gibt auch manche News wo es keinen Mehrwert hat das Lineup zu posten, wenn man es mit einem Klick auf den Namen haben kann. Schau ich zum Beispiel in die Wechselnews (https://csgo.99damage.de/de/changes) haben ausnahmslos alle fünf der letzten News das Lineup drin.
Komfort ist was schönes, aber nur weil gefüttert werden einfacher ist als selbst essen, gehst du doch auch nichts in Restaurant und setzt dich auf den Kinderstuhl, oder? :D


Erfolgreiche Unternehmensphilosophie (dt. Ausgabe):
§1: "Benutzerkomfort ist nichtig. Was irgendwie funktioniert bedarf niemals einer Vereinfachung."
§2: "Wenn der Benutzer um mehr Komfort bittet, bedeutet es, dass er unfaehig ist und gefuettert werden muss."
§3: "Wenn der Benutzer sich Zeit fuer kostenfreie, konstruktive Kritik nimmt ist das vorhandene Prozedere umgehend vehement zu verteidigen."
§4: "Herablassende Vergleiche sind im Umgang mit dem Benutzer immer zutraeglich."

Viel Erfolg noch im Leben.
#17
Vogelfutter schrieb am 18.07.2017, 22:02 CEST:
DonBungalow schrieb:
Erfolgreiche Unternehmensphilosophie (dt. Ausgabe):
§1: "Benutzerkomfort ist nichtig. Was irgendwie funktioniert bedarf niemals einer Vereinfachung."
§2: "Wenn der Benutzer um mehr Komfort bittet, bedeutet es, dass er unfaehig ist und gefuettert werden muss."
§3: "Wenn der Benutzer sich Zeit fuer kostenfreie, konstruktive Kritik nimmt ist das vorhandene Prozedere umgehend vehement zu verteidigen."
§4: "Herablassende Vergleiche sind im Umgang mit dem Benutzer immer zutraeglich."
Viel Erfolg noch im Leben.


"Unsere Software ist nicht dazu gedacht, die Schwachen zu verhätscheln" (Klingonische Programmierrichtlinie) Hat was, würd ich sagen.
#18
wEAS9L schrieb am 18.07.2017, 22:07 CEST:
hat man endlich gemerkt dass es clean zu nichts reicht
#19
spawnYzn schrieb am 18.07.2017, 22:45 CEST:
DonBungalow schrieb:
spawnYzn schrieb:
Normalerweise machen wir das immer, ist zumindest der Standard den wir alle laut Redaktionsguide einhalten sollen. Wird vielleicht auch mal vergessen, aber es gibt auch manche News wo es keinen Mehrwert hat das Lineup zu posten, wenn man es mit einem Klick auf den Namen haben kann. Schau ich zum Beispiel in die Wechselnews (https://csgo.99damage.de/de/changes) haben ausnahmslos alle fünf der letzten News das Lineup drin.
Komfort ist was schönes, aber nur weil gefüttert werden einfacher ist als selbst essen, gehst du doch auch nichts in Restaurant und setzt dich auf den Kinderstuhl, oder? :D

Erfolgreiche Unternehmensphilosophie (dt. Ausgabe):
§1: "Benutzerkomfort ist nichtig. Was irgendwie funktioniert bedarf niemals einer Vereinfachung."
§2: "Wenn der Benutzer um mehr Komfort bittet, bedeutet es, dass er unfaehig ist und gefuettert werden muss."
§3: "Wenn der Benutzer sich Zeit fuer kostenfreie, konstruktive Kritik nimmt ist das vorhandene Prozedere umgehend vehement zu verteidigen."
§4: "Herablassende Vergleiche sind im Umgang mit dem Benutzer immer zutraeglich."
Viel Erfolg noch im Leben.

Wow, der kleine Seitenhieb muss dich so tief in der Ehre verletzt haben, dabei war das gar nicht so bierernst gemeint. Dass ich auf deine Kritik eingegangen bin, gesagt habe dass wir normalerweise immer - wo es uns logisch erscheint - die Lineups hinzufügen (wenn es nicht vergessen wird) und dir sogar exemplarisch gezeigt habe dass es zB bei den Wechselnews immer gemacht wird, lässt du natürlich komplett unter den Tisch fallen. Aber wenigstens ein bisschen reingetrollt, so mit deinem Username (DonBengaloW) und dem Klo Vergleich :)
#20
DonBungalow schrieb am 18.07.2017, 23:30 CEST:
spawnYzn schrieb:
DonBungalow schrieb:
spawnYzn schrieb:
Normalerweise machen wir das immer, ist zumindest der Standard den wir alle laut Redaktionsguide einhalten sollen. Wird vielleicht auch mal vergessen, aber es gibt auch manche News wo es keinen Mehrwert hat das Lineup zu posten, wenn man es mit einem Klick auf den Namen haben kann. Schau ich zum Beispiel in die Wechselnews (https://csgo.99damage.de/de/changes) haben ausnahmslos alle fünf der letzten News das Lineup drin.
Komfort ist was schönes, aber nur weil gefüttert werden einfacher ist als selbst essen, gehst du doch auch nichts in Restaurant und setzt dich auf den Kinderstuhl, oder? :D

Erfolgreiche Unternehmensphilosophie (dt. Ausgabe):
§1: "Benutzerkomfort ist nichtig. Was irgendwie funktioniert bedarf niemals einer Vereinfachung."
§2: "Wenn der Benutzer um mehr Komfort bittet, bedeutet es, dass er unfaehig ist und gefuettert werden muss."
§3: "Wenn der Benutzer sich Zeit fuer kostenfreie, konstruktive Kritik nimmt ist das vorhandene Prozedere umgehend vehement zu verteidigen."
§4: "Herablassende Vergleiche sind im Umgang mit dem Benutzer immer zutraeglich."
Viel Erfolg noch im Leben.

Wow, der kleine Seitenhieb muss dich so tief in der Ehre verletzt haben, dabei war das gar nicht so bierernst gemeint. Dass ich auf deine Kritik eingegangen bin, gesagt habe dass wir normalerweise immer - wo es uns logisch erscheint - die Lineups hinzufügen (wenn es nicht vergessen wird) und dir sogar exemplarisch gezeigt habe dass es zB bei den Wechselnews immer gemacht wird, lässt du natürlich komplett unter den Tisch fallen. Aber wenigstens ein bisschen reingetrollt, so mit deinem Username (DonBengaloW) und dem Klo Vergleich :)


Du bist ein hervorragender Vertreter deines Unternehmens. Wirst auf diese Weise sicherlich weiter Erfolg haben im Leben. Respekt und alles Gute.
#21
sl1ce schrieb am 18.07.2017, 23:47 CEST:
Nationale Szene halt
XDD