Geposted von Brasozial,
Damit hatte wohl wirklich niemand gerechnet: In einem spannungsgeladenen Duell schaffte BIG die Sensation und schlug SK Gaming, die Nummer eins der Welt, verdient. Kein Wunder, dass Twitter ganz im Zeichen der Berliner stand.
Coverage powered by


BIG - im Wechselbad der Gefühle















Natürlich dürfen auch die Tweets von BIG und den Gegnern bei SK Gaming nicht fehlen:











Nun warten die Playoffs auf das deutsche Dream-Team - der Gegner für Freitag wird morgen ermittelt, wenn die letzten sechs Teams ihren Legend-Platz erkämpfen.

Mehr Ergebnisse und die restlichen morgigen Begegnungen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships

Kommentare