ANZEIGE:
Event: Social Media-Compilation19.07.2017, 00:15

Das deutsche CS-Wunder - die Twitter-Nacht gehört BIG!

Damit hatte wohl wirklich niemand gerechnet: In einem spannungsgeladenen Duell schaffte BIG die Sensation und schlug SK Gaming, die Nummer eins der Welt, verdient. Kein Wunder, dass Twitter ganz im Zeichen der Berliner stand.



Coverage powered by


BIG - im Wechselbad der Gefühle















Natürlich dürfen auch die Tweets von BIG und den Gegnern bei SK Gaming nicht fehlen:











Nun warten die Playoffs auf das deutsche Dream-Team - der Gegner für Freitag wird morgen ermittelt, wenn die letzten sechs Teams ihren Legend-Platz erkämpfen.

Mehr Ergebnisse und die restlichen morgigen Begegnungen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Mischekarte schrieb am 19.07.2017, 00:20 CEST:
GG
#2
Zuilelele schrieb am 19.07.2017, 00:21 CEST:
Verdient!
#3
sirdaclan schrieb am 19.07.2017, 00:24 CEST:
Wenn selbst Thoorin dir gratuliert und deinen Erfolg nicht runter redet dann weißt du das du wirklich was großes Erreicht hast!
#4
hoLyw00d schrieb am 19.07.2017, 00:27 CEST:
BIG hat gezeigt, dass man mit Hingabe, Harter Arbeit und Herz alles erreichen kann was man sich vornimmt. Freue mich riesig für die Jungs, die es geschafft haben Deutsches CS:GO ein bisschen mehr auf die Karte zu packen.
Viel Erfolg in den Playoffs, Legends!
#5
dplEbn schrieb am 19.07.2017, 00:27 CEST:
Nur schauen, dass heute Abend keiner mit einer Alkvergiftung auf der Intensiv landet... :D
Absolut grosses Kino von BIG! GG
#6
nXy schrieb am 19.07.2017, 00:40 CEST:
denke gob wird die jungs schon im griff haben ;)
#7
chrisM schrieb am 19.07.2017, 00:46 CEST:
gg verdient und gönne es den Jungs !! <3
#8
LOLMEISTER schrieb am 19.07.2017, 00:46 CEST:
i love BIG
#9
TuWaK schrieb am 19.07.2017, 00:48 CEST:
Die Jungs haben jetzt schon mehr erreicht als wir uns, wenn wir ehrlich sind, alle erhofft haben. Richtig geil! Jetzt gilt es bloß nicht abzuheben, sondern so solide weiterzuspielen.
#MakeGermanCSGreatAgain
#10
H_trx schrieb am 19.07.2017, 01:06 CEST:
wp wp, da kann man nicht meckern.
#11
Proxymite schrieb am 19.07.2017, 01:21 CEST:
TuWaK schrieb:
Die Jungs haben jetzt schon mehr erreicht als wir uns, wenn wir ehrlich sind, alle erhofft haben. Richtig geil! Jetzt gilt es bloß nicht abzuheben, sondern so solide weiterzuspielen.
#MakeGermanCSGreatAgain


So siehts aus 1+
#12
S1m0n.de schrieb am 19.07.2017, 01:21 CEST:
Glückwunsch
Sie haben es sich in den letzten 6 Monaten einfach verdient
#13
Shore schrieb am 19.07.2017, 01:23 CEST:
BIG hat in meinen Augen mehr erreicht als mouz in ihrer GO zeit!
#14
synergY2 schrieb am 19.07.2017, 01:23 CEST:
Ich denke, vielen ging es ähnlich wie mir:
Erst: Eine Teilnahme am Qualifier wäre ein Traum.
Dann: Sich fürs Major zu qualifizieren wäre ein Traum
Zuletzt: Sich irgendwie mit 3-2 in die Playoffs retten wäre ein Traum.

Und jetzt? Jetzt stehen sie mit 3-0 in den Playoffs UND sind für das nächste Major qualifiziert.
Und zwar nicht aufgrund eines Bugs und auch nicht mit Losglück. Das waren keine Kirmestruppen.
Seit der Ankündigung dieses Teams irgendwann Ende 2016/Anfang 2017 war ich wie viele ein Fan der ersten Stunde, aber SO ETWAS hat wahrscheinlich nicht mal ein einziger Ultra-Fanboy zu träumen gewagt. Ab jetzt ist quasi schon alles Bonus - mal sehen, wohin die Reise geht.
Ich mache es einfach wie gehabt: Ich erwarte nichts, hoffe das Beste und genieße die Matches und gob b's grandiosen Strategien, Reads und Anti-Strats.

ggwp
#15
aufd1 schrieb am 19.07.2017, 02:17 CEST:
sirdaclan schrieb:
Wenn selbst Thoorin dir gratuliert und deinen Erfolg nicht runter redet dann weißt du das du wirklich was großes Erreicht hast!

This. Hab ich mir auch gedacht :D

Ich freu mich soo für BIG und besonders für gob. Einfach verdient. Der Mann hat so viel Ehrgeiz und natürlich so viel Spielverständnis wie kaum ein anderer
#16
beckenbauer schrieb am 19.07.2017, 03:13 CEST:
Shore schrieb:
BIG hat in meinen Augen mehr erreicht als mouz in ihrer GO zeit!


warum immer solche schlechten, lächerliche vergleiche? Ich freu mich tierisch für big aber warum immer der hate auf mouz oder andersrum ... einfach nur lächerlich
#17
Schlachter schrieb am 19.07.2017, 03:23 CEST:
synergY2 schrieb:
Ich denke, vielen ging es ähnlich wie mir:
Erst: Eine Teilnahme am Qualifier wäre ein Traum.
Dann: Sich fürs Major zu qualifizieren wäre ein Traum
Zuletzt: Sich irgendwie mit 3-2 in die Playoffs retten wäre ein Traum.
Und jetzt? Jetzt stehen sie mit 3-0 in den Playoffs UND sind für das nächste Major qualifiziert.
Und zwar nicht aufgrund eines Bugs und auch nicht mit Losglück. Das waren keine Kirmestruppen.
Seit der Ankündigung dieses Teams irgendwann Ende 2016/Anfang 2017 war ich wie viele ein Fan der ersten Stunde, aber SO ETWAS hat wahrscheinlich nicht mal ein einziger Ultra-Fanboy zu träumen gewagt. Ab jetzt ist quasi schon alles Bonus - mal sehen, wohin die Reise geht.
Ich mache es einfach wie gehabt: Ich erwarte nichts, hoffe das Beste und genieße die Matches und gob b's grandiosen Strategien, Reads und Anti-Strats.
ggwp


+1 Sehr schön gesagt !
#18
TomMAC schrieb am 19.07.2017, 04:29 CEST:
It was such a hard road after mouz kicked me now we are here and we are legends. I'm so proud of my team. But step by step!! #legend!

ich liebe den kerl! xD
#19
Euleee schrieb am 19.07.2017, 05:30 CEST:
sirdaclan schrieb:
Wenn selbst Thoorin dir gratuliert und deinen Erfolg nicht runter redet dann weißt du das du wirklich was großes Erreicht hast!
#20
mgaNick schrieb am 19.07.2017, 06:00 CEST:
Kein einziger Hate in den Kommentaren? Was is hier los?
#21
todi.j schrieb am 19.07.2017, 06:36 CEST:
Und das wohl beste an der ganzen Sache. Ich bin jetzt fucking rich.
#22
snake-41 schrieb am 19.07.2017, 06:38 CEST:
Oje die ganzen legija hater, ich hab sicher auch hab und zu mal geschriebeb das er einen schlechten tag hatte, aber er ist ein fckng legend spieler geworden und nex spielt ein richtig gutes tunier, einfach schön zu sehen
#23
andreee schrieb am 19.07.2017, 07:12 CEST:
Ich kann es immer noch nicht glauben, wie geil :D Hab zwar kaum gepennt und sitze gerade zwar ziemlich abgefuckt im Büro, aber das war es definitiv wert.
#24
tobitobson schrieb am 19.07.2017, 07:34 CEST:
andreee schrieb:
Ich kann es immer noch nicht glauben, wie geil :D Hab zwar kaum gepennt und sitze gerade zwar ziemlich abgefuckt im Büro, aber das war es definitiv wert.


ohja I feel with you!

krank geiles Spiel, von beiden Seiten und dann auch noch das richtige Ergebnis:)
#25
trtd schrieb am 19.07.2017, 07:52 CEST:
So verdient! Vor allem fer gönne ich diese Niederlage so sehr nach dem man ja social schon ne witchhunt gestartet hat
 
1