ANZEIGE:
Event: Letzter Tag der Vorrunde des PGL Majors19.07.2017, 10:00

Noch alles drin für PENTA und mouz

Der alles entscheidende Tag der Vorrunde des PGL Major Krakow 2017 steht an. In Runde vier und fünf werden die Teams ermittelt, die Gambit Esports und BIG in die Playoffs folgen.



Coverage powered by


Die deutschen Orgas machen den Anfang

Für PENTA Sports und mousesports geht es heute um Alles oder nichts. Beide Teams brauchen noch zwei Siege, um die Playoffs in Krakau zu erreichen und dürfen sich dabei nicht eine Niederlage erlauben.

Während mouz gegen Cloud9 ran muss, trifft PENTA anschließend auf Flipsid3 Tactics. Beide Gegner sind nicht zu unterschätzen. Während Cloud9 für seine Aim-starken Spieler bekannt ist, sind es bei F3 die taktischen Einflüsse von Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy, die das Team gefährlich machen.

Legenden mit dem Rücken zur Wand

Fnatic oder Natus Vincere - eines dieser beiden Teams werden wir in den Playoffs nicht wiedersehen. Beide Lineups sind Dauergäste in den Top 8 und treffen nun im direkten Duell aufeinander.

VP und die Majors

Virtus.pro hat die Chance nach den verpatzten letzten Monaten nun erneut in die Playoffs eines Majors einzuziehen. Die Polen treffen auf die Dänen von North. Außerdem kommt es noch zum brasilianischen Duell zwischen SK und IMT. Eine sehr ansehnliche Partie sollte das Match zwischen G2 Esports und Astralis werden.



Match Uhrzeit (MI) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 10:00 Uhr eu mousesports us Cloud9 TBD 1-2 Klick
#2 11:30 Uhr eu PENTA Sports cis Flipsid3 Tactics TBD 1-2 Klick
#3 13:00 Uhr cis Natus Vincere se Fnatic TBD 1-2 Klick
#4 14:30 Uhr fr G2 Esports dk Astralis TBD 2-1 Klick
#5 16:00 Uhr dk North pl Virtus.pro TBD 2-1 Klick
#6 17:30 Uhr br SK Gaming br Immortals TBD 2-1 Klick




Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
FRKYPNT schrieb am 19.07.2017, 10:47 CEST:
Denke mal das Navi das macht und fnatic sich dann qualifizieren muss
#2
flowxy schrieb am 19.07.2017, 11:04 CEST:
Aus die Mouz.
#3
aKaToti schrieb am 19.07.2017, 11:09 CEST:
flowxy schrieb:
Aus die Mouz.


Vorrundenmaus ist raus ^^
#4
BAERUS schrieb am 19.07.2017, 11:12 CEST:
Ach mouzi, wär doch mal schön euch einmal in den Playoffs zu sehen^^ Next time, ich geb die Hoffnung nicht auf ;)
#5
rainyy schrieb am 19.07.2017, 11:15 CEST:
BAERUS schrieb:
Ach mouzi, wär doch mal schön euch einmal in den Playoffs zu sehen^^ Next time, ich geb die Hoffnung nicht auf ;)


ich glaube da können wir noch gefühl 100 Majors warten ^^
#6
BengaloW schrieb am 19.07.2017, 11:21 CEST:
auf geht's!
#7
SkiZx schrieb am 19.07.2017, 11:23 CEST:
BengaloW schrieb:
auf geht's!


ab gehts! Raus gehts! :D
#8
D3nn15 schrieb am 19.07.2017, 11:34 CEST:
Würde mich freuen wenn sie es schaffen würden aber ich denke da liegen die Nerven nun schon wieder so blank, das wird nix mehr. Alle Major´s wieder....
#9
Turbo2k schrieb am 19.07.2017, 12:02 CEST:
Alles Drin, außer Gin.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz