ANZEIGE:
Event: Keine Playoffs für mousesports beim PGL Major19.07.2017, 12:40

mouz scheitert erneut in der Vorrunde

Nach der Freude kommt die Enttäuschung. Während BIG gestern noch die große Überraschung gelang und das Team in die Playoffs einzog, konnte mousesports heute nicht nachziehen.



Coverage powered by


C9 zu stark für Mäuse

Im ersten Spiel des vierten Tages beim PGL Major Krakow 2017 musste mouz gegen Cloud9 ran. Erst vor Kurzem gab es genau diese Begegnung bereits in einem Entscheidungsspiel bei der ESL One Cologne 2017.

Wie in Köln behielten die Nordamerikaner auch diesmal die Oberhand. Die erste Hälfte verlief zwar relativ ausgeglichen, aber acht Runden auf der CT-Seite waren für mouz letztlich zu wenig. Timothy 'autimatic' Ta und Co. spielten die favorisierte Seite deutlich besser aus und gewannen diese mit 16:11.

Damit geht der Fluch für mousesports weiter, denn nicht nur bei der ESL One Cologne will die Playoff-Teilnahme einfach nicht gelingen. So hat es die deutsche Organisation bei einem Major noch nie aus der Gruppenphase rausgeschafft.




Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von Olimee

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
jnS1337 schrieb am 19.07.2017, 13:57 CEST:
CrunKThaBoss schrieb:
Derzeit ist es eher peinlich, was die deutschen Orgas sich leisten. Ausnahme BIG.

Du weißt aus welchem Land SK Gaming kommt? Zum Glück ist SK eine deutsche Orga aber naja ...
#27
Sk1x_x schrieb am 19.07.2017, 13:59 CEST:
Einmal mouz immer mouz. Auch wenn es manchmal weh tut!
#28
Lunatic99 schrieb am 19.07.2017, 14:16 CEST:
CrunKThaBoss schrieb:
Lineupwechsel. ChrisJ und denis sind bei weitem nicht auf einem konstanten Pro Niveau. Offline sieht man, dass genau diese beiden Spieler die Drops haben und die Team-Performance darunter leidet. oskar war noch nie wirklich bekannt für eine starke Konstanz.
Man sollte es wie BIG machen und wieder versuchen deutsche Talente mit einzubringen. Besser als der Söldnerkauf. Ggf. leidet anfangs darunter der Legendsstatus, aber man sollte sich dann wieder von unten hochkämpfen können.
Derzeit ist es eher peinlich, was die deutschen Orgas sich leisten. Ausnahme BIG.


du hast aber schon mitbekommen das denis diesmal hart performed hat oder ? an Ihm lag es diesmal definitiv nicht !
#29
.Newgate schrieb am 19.07.2017, 14:17 CEST:
jnS1337 schrieb:
CrunKThaBoss schrieb:
Derzeit ist es eher peinlich, was die deutschen Orgas sich leisten. Ausnahme BIG.

Du weißt aus welchem Land SK Gaming kommt? Zum Glück ist SK eine deutsche Orga aber naja ...


Du sagst es! Und genau deswegen ist SK einfach nur mega peinlich :)
#30
Diggl schrieb am 19.07.2017, 14:28 CEST:
Ich glaube mehr ist einfach nicht mehr drin. Vielleicht besser auflösen und was neues aufbauen.
#31
n3tzw3rg schrieb am 19.07.2017, 14:42 CEST:
.Newgate schrieb:
jnS1337 schrieb:
CrunKThaBoss schrieb:
Derzeit ist es eher peinlich, was die deutschen Orgas sich leisten. Ausnahme BIG.

Du weißt aus welchem Land SK Gaming kommt? Zum Glück ist SK eine deutsche Orga aber naja ...

Du sagst es! Und genau deswegen ist SK einfach nur mega peinlich :)


+1
peinlich != schlecht, und die tweets von fer gegen big, die sache in cologne wofür ihnen (vielleicht sogar als überhaupt erstes team?) preisgeld abgezogen wurde.. das kann man durchaus als peinlich beeichnen
#32
DennisM. schrieb am 19.07.2017, 14:50 CEST:
[quote=Sk1x_x]Einmal mouz immer mouz. Auch wenn es manchmal weh tut![/

+1
#33
CrunKThaBoss schrieb am 19.07.2017, 14:59 CEST:
.Newgate schrieb:
jnS1337 schrieb:
CrunKThaBoss schrieb:
Derzeit ist es eher peinlich, was die deutschen Orgas sich leisten. Ausnahme BIG.

Du weißt aus welchem Land SK Gaming kommt? Zum Glück ist SK eine deutsche Orga aber naja ...

Du sagst es! Und genau deswegen ist SK einfach nur mega peinlich :)


Für mich ist es keine deutsche Orga mehr, wenn man nicht einmal auf deutsche Spieler setzt. Geh mal durch die kompletten Lineups in anderen Bereichen, du wirst im Staff dann fündig wenn du deutsche suchst. Auch wenn der Staff wichtig ist, Erfolge fahren Fragger ein, nicht irgend ein CEO oder Redakteur.
#34
Toodels schrieb am 19.07.2017, 15:05 CEST:
https://streamable.com/puyi6
Mouz hat diesen Jungen schon länger auf dem Schirm!
#35
CrunKThaBoss schrieb am 19.07.2017, 15:12 CEST:
Toodels schrieb:
https://streamable.com/puyi6
Mouz hat diesen Jungen schon länger auf dem Schirm!


Es gibt genug deutsche Spieler, die wenn sie an die Hand genommen werden international hoch mitspielen können. Bspw. Patrick ehemals STFO, enji ehemals ewave, podca oder snal. Alles gute Spieler und das Pensum ist bei weitem nicht aufgebraucht. Da kann man nur mal durch die ESEA Top Leagues gucken und wird um einiges fündig. Man sollte halt nur die Chance geben. Ich glaube die sind hungriger nach Erfolg als Leute die in der Playoff Sackgasse sind.
#36
Toodels schrieb am 19.07.2017, 15:24 CEST:
CrunKThaBoss schrieb:
Toodels schrieb:
https://streamable.com/puyi6
Mouz hat diesen Jungen schon länger auf dem Schirm!

Es gibt genug deutsche Spieler, die wenn sie an die Hand genommen werden international hoch mitspielen können. Bspw. Patrick ehemals STFO, enji ehemals ewave, podca oder snal. Alles gute Spieler und das Pensum ist bei weitem nicht aufgebraucht. Da kann man nur mal durch die ESEA Top Leagues gucken und wird um einiges fündig. Man sollte halt nur die Chance geben. Ich glaube die sind hungriger nach Erfolg als Leute die in der Playoff Sackgasse sind.


Hast du das kurze Video überhaupt gesehen?
Oder gehst du einfach davon aus, dass ich damit wirklich einen Spieler meine? ^^
#37
CrunKThaBoss schrieb am 19.07.2017, 15:28 CEST:
Toodels schrieb:
CrunKThaBoss schrieb:
Toodels schrieb:
https://streamable.com/puyi6
Mouz hat diesen Jungen schon länger auf dem Schirm!

Es gibt genug deutsche Spieler, die wenn sie an die Hand genommen werden international hoch mitspielen können. Bspw. Patrick ehemals STFO, enji ehemals ewave, podca oder snal. Alles gute Spieler und das Pensum ist bei weitem nicht aufgebraucht. Da kann man nur mal durch die ESEA Top Leagues gucken und wird um einiges fündig. Man sollte halt nur die Chance geben. Ich glaube die sind hungriger nach Erfolg als Leute die in der Playoff Sackgasse sind.

Hast du das kurze Video überhaupt gesehen?
Oder gehst du einfach davon aus, dass ich damit wirklich einen Spieler meine? ^^


Dachte es wäre ein Affront an die vorherigen Nachwuchsaussagen.
#38
Pumi schrieb am 19.07.2017, 15:54 CEST:
CrunKThaBoss schrieb:
.Newgate schrieb:
jnS1337 schrieb:
CrunKThaBoss schrieb:
Derzeit ist es eher peinlich, was die deutschen Orgas sich leisten. Ausnahme BIG.

Du weißt aus welchem Land SK Gaming kommt? Zum Glück ist SK eine deutsche Orga aber naja ...

Du sagst es! Und genau deswegen ist SK einfach nur mega peinlich :)

Für mich ist es keine deutsche Orga mehr, wenn man nicht einmal auf deutsche Spieler setzt. Geh mal durch die kompletten Lineups in anderen Bereichen, du wirst im Staff dann fündig wenn du deutsche suchst. Auch wenn der Staff wichtig ist, Erfolge fahren Fragger ein, nicht irgend ein CEO oder Redakteur.


Naja SK hat seinen Sitz in Deutschland usw, ist also eine deutsche Orga. Wenn zB. bei Bayern kein einziger deutscher Spieler mehr spielt, ist es trozdem noch ein deutscher Verein, da er z.B in Deutschland eingetragen ist, Steuern zahlt usw. SK hatte zudem schon fast immer Lineups aus anderen Ländern in CS. Schweden, Dänemark und nun halt Brasilien. Ich kann mich nur an eine kurze Zeit in 1.6 ( oder auch vorher ) erinnern, dass es ein SK.Ger gab. Außerdem gibt/gab es bei SK auch noch andere Games. In Vainglory spielt z.B ein deutscher mit. :p
#39
makz1337 schrieb am 19.07.2017, 16:05 CEST:
hahah verdient
#40
zipp1 schrieb am 19.07.2017, 16:32 CEST:
expected. nächster wechsel inc, wie immer halt. Karma rasiert mouz jedes mal. Verdient.
#41
Amokgurke schrieb am 19.07.2017, 16:37 CEST:
An wen es wohl diesmal gelegen haben soll, bin schon gespannt, wer gekickt wird :D
War aber abzusehen, freut mich allerdings, dass BIG weiter ist, und die Teams wie Penta oder Mouz nicht. :D
#42
D3nn15 schrieb am 19.07.2017, 16:50 CEST:
Pumi schrieb:

Ist dein Mouz Shirt bei der Post verloren gegangen?


Du lachst, das passiert öfters als man glaubt. -.-
#43
LOLMEISTER schrieb am 19.07.2017, 18:48 CEST:
ab nach houz
#44
Don_Jon schrieb am 19.07.2017, 19:36 CEST:
auf gehts, ab gehts, rouz gehts... wie immer halt.
#45
msy schrieb am 19.07.2017, 20:55 CEST:
Tja das ewige Leid. Finde aber dennoch eine steigende Tendenz bei mouz. Die Spiele werden enger, einige Situationen werden besser gespielt etc klar gibts noch viel zu verbessern aber von nichts kommt nichts ;) schlussendlich braucht man auch das nötige Glück, falls denen mal der Knoten platzt bin ich überzeugt dass sie top 8 mithalten können.
Hoffe das Team bleibt so bestehen und die Orga hat genügend Geduld :)
#46
Schlachter schrieb am 20.07.2017, 02:13 CEST:
msy schrieb:
Tja das ewige Leid. Finde aber dennoch eine steigende Tendenz bei mouz. Die Spiele werden enger, einige Situationen werden besser gespielt etc klar gibts noch viel zu verbessern aber von nichts kommt nichts ;) schlussendlich braucht man auch das nötige Glück, falls denen mal der Knoten platzt bin ich überzeugt dass sie top 8 mithalten können.
Hoffe das Team bleibt so bestehen und die Orga hat genügend Geduld :)


++++
#47
SlasH_gg schrieb am 20.07.2017, 07:25 CEST:
mich wundert warum mouz noch an chrisJ festhält jetzt wo sie eine neue und bessere awp haben...
 
2