Geposted von vdr,
Trotz eines respektablen Starts in das PGL Major Krakow 2017, reichte es für PENTA am Ende nicht, um sich durch die Swiss-Phase zu kämpfen. In der vierten Runde unterlag man Flipsid3 Tactics und muss nun die Heimreise antreten.
Coverage powered by


Verspielte Führung besiegelt Major-Aus

Nach dem Motto "Do or die" starteten die Jungs von PENTA ihr Spiel gegen das CIS-Team FlipSid3 auf der Map Train. Und die CT-Seite sollte für Kevin 'kRYSTAL' Amend & Co. zunächst äußerst zufriedenstellend laufen. Mit einer 11:04 Führung ging es in die Halbzeit.

Als man dann auch noch die zweite Pistol-Round für sich entscheiden konnte, deutete schon fast alles auf einen Sieg und damit einen weiteren Verbleib beim Major in Krakau hin. Doch die Nerven hielten letztlich nicht Stand, so verlor man die darauffolgenden Runden.

Am Ende holte man als Terrorist nur noch eine weitere Runde, verlor die Map mit 13:16 und muss sich neben mousesports nun als zweite deutsche Orga vom Turnier verabschieden. So bleibt nur noch BIG als deutsches Team im Wettbewerb.




Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships

Kommentare