ANZEIGE:
Szene: gob bs legendäres Comeback in Bildern und Videos20.07.2017, 12:00

Rückblick: gob b auf dem Weg an die Spitze

Fatih 'gob b' Dayik prägte 2008 das deutsche Traumteam, welches in CS 1.6 die Welt eroberte. Seit seinem Comeback Anfang 2015 macht er der deutschen Szene Hoffnung auf eine Wiederholung in CS:GO. 99Damage lässt die mitreißenden Momente seines Triumphzuges Revue passieren.





Geschrieben von Smyke



Nächste Seite »
(2015 - Auf geht's, ab geht's!)
 

Kommentare

 
1

#1
HOF schrieb am 20.07.2017, 12:05 CEST:
Das Format dieses Artikels, mit dem 20 einzelnden Seiten, gefällt mir überhaupt nicht.
#2
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 20.07.2017, 12:18 CEST:
diese 5 jungs sind so krass sympathisch....
selbst wenn manchmal der frust kommt wenn sie verlieren oder etwas verspielen... bleibt dran!
#3
Lpster schrieb am 20.07.2017, 12:30 CEST:
gibt es dann auch ein rück blich wen sie verlieren : D ? also ich bin echt erstaunt das sie so gut gespielt haben kann aber noch nicht ganz glauben das sie das im bo 3 halten können wünsch ihn aber glück
#4
MCl0s schrieb am 20.07.2017, 12:36 CEST:
Seite 15 2. Zeile "Bei DreamHack Leipzig 2017pzig "
#5
slave1337 schrieb am 20.07.2017, 12:37 CEST:
Seite 2: Kein Video vorhanden :P
#6
JimPzbL schrieb am 20.07.2017, 12:55 CEST:
HOF schrieb:
Das Format dieses Artikels, mit dem 20 einzelnden Seiten, gefällt mir überhaupt nicht.


+1 :/
#7
schaf schrieb am 20.07.2017, 13:29 CEST:
JimPzbL schrieb:
HOF schrieb:
Das Format dieses Artikels, mit dem 20 einzelnden Seiten, gefällt mir überhaupt nicht.

+1 :/

+1
Gerade am Smartphone / Tablet sehr anstrengend.
#8
SkiZx schrieb am 20.07.2017, 13:38 CEST:
HOF schrieb:
Das Format dieses Artikels, mit dem 20 einzelnden Seiten, gefällt mir überhaupt nicht.


+1
#9
Judass schrieb am 20.07.2017, 14:01 CEST:
Thorin auf der ersten Seite führt den Artikel gleich in den Trash??. Ich bitte euch ein Video wo Thorin erklärt wer Gobb ist??? LOL ist so als würde man Amerikanern erklären was McDonalds oder CocaCola ist.
#10
FlinkeFlasche schrieb am 20.07.2017, 14:05 CEST:
schaf schrieb:
JimPzbL schrieb:
HOF schrieb:
Das Format dieses Artikels, mit dem 20 einzelnden Seiten, gefällt mir überhaupt nicht.

+1 :/

+1
Gerade am Smartphone / Tablet sehr anstrengend.


+1. finde auch thorin am Anfang wirklich schwach.
#11
Maidzen schrieb am 20.07.2017, 14:08 CEST:
HOF schrieb:
Das Format dieses Artikels, mit dem 20 einzelnden Seiten, gefällt mir überhaupt nicht.


unübersichtlich ohne ende, beim ersten klicken rafft man überhaupt nicht das da noch mehr kommt.
Aber neue Mobile Seite kommt ja soon /s
#12
trtd schrieb am 20.07.2017, 14:17 CEST:
Judass schrieb:
Thorin auf der ersten Seite führt den Artikel gleich in den Trash??. Ich bitte euch ein Video wo Thorin erklärt wer Gobb ist??? LOL ist so als würde man Amerikanern erklären was McDonalds oder CocaCola ist.


Frag mich auch was das soll - der labert jeden Tag was anderes und ist eigentlich völlig Ahnungslos
#13
DaTo G schrieb am 20.07.2017, 14:27 CEST:
Die letzte Seite, da kamen mir wirklich die Tränen! Wenn man als stolzer Deutscher das Spiel von zuhause aus schaut und jede aktion bejubelt, die BIG gebracht hat. Einfach nur der Hammer! Das ich das nochmal erlebe einfach ein geiles Gefühl, ich liebe einfach dieses Team!
#GOBIGGETTHETROPHY
#14
Vogelfutter schrieb am 20.07.2017, 14:28 CEST:
schaf schrieb:
JimPzbL schrieb:
HOF schrieb:
Das Format dieses Artikels, mit dem 20 einzelnden Seiten, gefällt mir überhaupt nicht.

+1 :/

+1
Gerade am Smartphone / Tablet sehr anstrengend.


Und das wäre nun besser, wenn man alle 20 Seiten oben flach in den Artikel gepumpt hätte? Am Smartphone/Tablet scrollst man sich dann ja nen Wolf.
#15
Sebikator schrieb am 20.07.2017, 14:28 CEST:
schaf schrieb:
JimPzbL schrieb:
HOF schrieb:
Das Format dieses Artikels, mit dem 20 einzelnden Seiten, gefällt mir überhaupt nicht.

+1 :/

+1
Gerade am Smartphone / Tablet sehr anstrengend.


+1, sollte einen link geben wo man den artikel auf einer seite lesen kann
#16
libateck schrieb am 20.07.2017, 15:34 CEST:
DaTo G schrieb:
Die letzte Seite, da kamen mir wirklich die Tränen! Wenn man als stolzer Deutscher das Spiel von zuhause aus schaut und jede aktion bejubelt, die BIG gebracht hat. Einfach nur der Hammer! Das ich das nochmal erlebe einfach ein geiles Gefühl, ich liebe einfach dieses Team!
#GOBIGGETTHETROPHY


+1
#17
dplEbn schrieb am 20.07.2017, 15:35 CEST:
HOF schrieb:
Das Format dieses Artikels, mit dem 20 einzelnden Seiten, gefällt mir überhaupt nicht.


Mehrere Seiten ist ja auch kein Problem; aber nur 3-4 Zeilen pro Seite riecht halt einfach auch enorm nach Profitmaximierung durch Werbeeinblendungen. Solche Artikel legitimieren Adblock o.ä. wie ich finde.

Zusätzlich zum ganzen RIP Mobile user ...

Ansonsten: gogo gobelante! Ich feier ihn und aktuell das Major...

mouz kickt IGL gob b; gob b erreicht mit neuem Team Legendstatus 3:0; mouz fliegt raus; "gob b was the problem!" xD
na'vi kickt IGL Zeus; Zeus erreicht mit neuem Team Legendstatus 3:0; na'vi fliegt raus; "Zeus was the problem!" xD
#18
AtoMar schrieb am 20.07.2017, 15:55 CEST:
das ist leider das falsche vod bei 4) aufwärtstrend.
das match ist von der g3 aus dem jahre 2014
#19
Bracris B. schrieb am 20.07.2017, 16:49 CEST:
dplEbn schrieb:
HOF schrieb:
Das Format dieses Artikels, mit dem 20 einzelnden Seiten, gefällt mir überhaupt nicht.

Mehrere Seiten ist ja auch kein Problem; aber nur 3-4 Zeilen pro Seite riecht halt einfach auch enorm nach Profitmaximierung durch Werbeeinblendungen. Solche Artikel legitimieren Adblock o.ä. wie ich finde.r
Zusätzlich zum ganzen RIP Mobile user ...
Ansonsten: gogo gobelante! Ich feier ihn und aktuell das Major...
mouz kickt IGL gob b; gob b erreicht mit neuem Team Legendstatus 3:0; mouz fliegt raus; "gob b was the problem!" xD
na'vi kickt IGL Zeus; Zeus erreicht mit neuem Team Legendstatus 3:0; na'vi fliegt raus; "Zeus was the problem!" xD


Wegen mouz kick, da waren die spieler selbst ja auch beteildigt ,außerdem muss man fairer Weise auch sagen,das gob zu dem zeit echt nicht gut gespielt hat. Also für den anspruch ,den mouz hatte
,
#20
FroopZz schrieb am 20.07.2017, 17:23 CEST:
Seite 12, falsches Video verlinkt
#21
TomMAC schrieb am 20.07.2017, 20:54 CEST:
Bracris B. schrieb:
dplEbn schrieb:
HOF schrieb:
Das Format dieses Artikels, mit dem 20 einzelnden Seiten, gefällt mir überhaupt nicht.

Mehrere Seiten ist ja auch kein Problem; aber nur 3-4 Zeilen pro Seite riecht halt einfach auch enorm nach Profitmaximierung durch Werbeeinblendungen. Solche Artikel legitimieren Adblock o.ä. wie ich finde.r
Zusätzlich zum ganzen RIP Mobile user ...
Ansonsten: gogo gobelante! Ich feier ihn und aktuell das Major...
mouz kickt IGL gob b; gob b erreicht mit neuem Team Legendstatus 3:0; mouz fliegt raus; "gob b was the problem!" xD
na'vi kickt IGL Zeus; Zeus erreicht mit neuem Team Legendstatus 3:0; na'vi fliegt raus; "Zeus was the problem!" xD

Wegen mouz kick, da waren die spieler selbst ja auch beteildigt ,außerdem muss man fairer Weise auch sagen,das gob zu dem zeit echt nicht gut gespielt hat. Also für den anspruch ,den mouz hatte
,


feine analyse menjung, hätte sonst nun dasselbe geschrieben. gob war zu der zeit wo mouz ihn gekickt hat, tatsächlich in einem tief. kann mir aber auch vorstellen, dass ein gob sich nur ausleben kann und das volle maximum an leistung erreichen kann, sei es der skill oder das ansagen, wenn man ihn auch lässt. ich verwette meinen weißen arsch darauf, dass bei mouz sein talent gar nicht wirklich gefördert wurde.

und deshalb hat gob mMn alles richtig gemacht, sein eigenes team auf die beine gestellt und von anfang an klarschiff gemacht. weiter so vati! keep on goin!
#22
Judass schrieb am 20.07.2017, 21:29 CEST:
Er hat ja auch NEX geholt obwohl er ja damals bei mouz war als gob gekickt wurde. Denke er hat das sportlich genommen. Hat ja auch selbst gesagt das er viel zu wenig gespielt hatte. In den USA hatte er dann viel Zeit zu trainieren.
Hat sich nur über den Zeitpunkt damals beklagt, aber so wie es heute läuft kann man sagen nix falsch gemacht.
#23
n_n schrieb am 20.07.2017, 21:33 CEST:
TomMAC schrieb:

ich verwette meinen weißen arsch darauf, dass bei mouz sein talent gar nicht wirklich gefördert wurde.


Nein ... es wurde nicht erkannt, was viel schlimmer ist.
#24
ToX1kk schrieb am 20.07.2017, 21:52 CEST:
Eine sehr gute Idee, die mir bis auf zwei Kleinigkeiten wirklich gefällt. Das Erste ist das unnötig komplizierte 20-Seiten-Format und zweiter Kritikpunkt ist das Thorin Video auf der ersten Page. Weiter so! :)
#25
trtd schrieb am 21.07.2017, 00:56 CEST:
dplEbn schrieb:
HOF schrieb:
Das Format dieses Artikels, mit dem 20 einzelnden Seiten, gefällt mir überhaupt nicht.

Mehrere Seiten ist ja auch kein Problem; aber nur 3-4 Zeilen pro Seite riecht halt einfach auch enorm nach Profitmaximierung durch Werbeeinblendungen. Solche Artikel legitimieren Adblock o.ä. wie ich finde.
Zusätzlich zum ganzen RIP Mobile user ...
Ansonsten: gogo gobelante! Ich feier ihn und aktuell das Major...
mouz kickt IGL gob b; gob b erreicht mit neuem Team Legendstatus 3:0; mouz fliegt raus; "gob b was the problem!" xD
na'vi kickt IGL Zeus; Zeus erreicht mit neuem Team Legendstatus 3:0; na'vi fliegt raus; "Zeus was the problem!" xD


Naja .. selbst heutige eingefleische BIG und Gob Fans hatten damals mit dem Kick kein Problem da eiinfach nix zusammen lief. Die Art und Weise war zwar ... naja ... aber die wenigsten haben sich daran gestört (bzw wenn dann das es "nur" einen Wechsel gab)

Wer weiß wie es gekommen wäre wenn man ihn nicht gekickt hätte!?

Ich für meinen Teil denke, das es für gob das Beste war. Ob er jemals dieses Level erreicht hätte wenn er bei mouz geblieben wäre?? Wer weiß. Aber ich glaube so ein wenig brauchte er das. Vor allem die bescheidene Art und Weise. Daraus entstand dann eine Trotzreaktion "jetzt erst recht" und hat sich nach und nach extrem weiter entwickelt. Die Akribie die er mittlerweile an den Tag legt hatte er damals nicht in dem Ausmaß. Er will es einfach jetzt allen zeigen - vor allem der mouz-Orga. So ein wenig nachtragend scheint er ja auch heute noch zu sein ;)
 
1