ANZEIGE:
Event: Die Playoffs des PGL Majors starten21.07.2017, 12:12

Geht das BIGsche Sommermärchen in Krakau weiter?

Das größte CS:GO-Turnier des Jahres geht auf seinen Höhepunkt zu: Die Playoffs starten und mit dabei ist auch Deutschlands Nummer eins. BIG tritt im letzten Spiel des Tages an - die Chancen stehen besser denn je.



Coverage powered by

Den Startschuss geben die beiden Legend-Teams Gambit Esports und Fnatic. Besonders Danylo 'Zeus' Teslenko auf Seiten des CIS-Teams könnte endlich seinen Traum wahr machen und sein erstes Major gewinnen.

Zeus' erster Titel?


Auf der anderen Seite wollen die Schweden ihren vierten Titel holen und damit ihren Rekord-Status ausbauen, wobei es für Jesper 'JW' Wecksell und Robin 'flusha' Rönnquist ebenfalls der vierte Titel eines Majors wäre.

Das vorgezogene Finale?

Um 16:30 Uhr kommt es dann zum großen Kracher. Nicht im Finale, sondern im Viertelfinale treffen die beiden großen Favoriten SK Gaming und Astralis aufeinander. Für viele Experten ist klar: Wer dieses Matchup gewinnt, wird auch den Titel mit nach Hause nehmen. Zwei weitere Matches warten dennoch auf den Gewinner der Partie.

Als Favorit gehen die Brasilianer ins Rennen, die schon in der Gruppenphase einen deutlichen Sieg davon tragen konnten.

gobs Meisterstück


Um 20 Uhr folgt dann das letzte Spiel und große Highlight aus deutscher Sicht: BIG tritt gegen Immortals an. Gegen das vermeintlich schwächste Team der Playoffs stehen die Chancen für das deutsche Team besser denn je - noch nie ging es bis ins Halbfinale.

Loading...



Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von Brasozial

Kommentare


#1
schn3idi schrieb am 21.07.2017, 12:49 CEST:
Dass man von allem ein "Sommermärchen" machen muss... Ich hasse Fußball!

Anyways... GO BIG OR GO HOME!
#2
Rhazzz schrieb am 21.07.2017, 12:54 CEST:
GO Big #MakeGermanCsGreatAgain
#3
EL_inus schrieb am 21.07.2017, 12:54 CEST:
schn3idi schrieb:
Dass man von allem ein "Sommermärchen" machen muss... Ich hasse Fußball!
Anyways... GO BIG OR GO HOME!

Ich liebe Klubfußball und hasse diesen Nationalmannschaftskram aber hast schon recht - es geht um BIG und die werden es mindestens in das Halbfinale schaffen!
#4
flowxy schrieb am 21.07.2017, 13:02 CEST:
Kein Problem für Neymar.
#5
wk4m cho schrieb am 21.07.2017, 13:12 CEST:
IMT hat doch jetzt schon Angst vor Gob's übernatürlichen call's ... wenn dann noch bissel skill dazu kommt... easy...
#6
K_ick schrieb am 21.07.2017, 13:13 CEST:
Ich würde mich sehr freuen wenn ich endlich den Respekt an Big auch sehen würde - Leute - das Beste Team Deutschlands - die spielen für uns !!!! Legenden , was das für Zeit Nerven kostet Hyped die mal ordentlich und wenn Headshinsky anderer Meinung ist sperrt Ihn ein aber nicht vor der Cam ! ;D
#7
luxn schrieb am 21.07.2017, 13:23 CEST:
Wird schwer. Aber es ist alles möglich. Go Big!
#8
bf_PHiL schrieb am 21.07.2017, 13:46 CEST:
7:1? ;)
#9
erazer051 schrieb am 21.07.2017, 13:47 CEST:
big/fnatic major win = knife
#10
Judass schrieb am 21.07.2017, 13:51 CEST:
Doof das zeitgleich liquid Dota spielt würde gerne beides sehen.
Gobig und go kuro
#11
NoswearBG schrieb am 21.07.2017, 14:10 CEST:
Ganz ehrlich: BIG hat das Zeug zum Finale und darüber hinaus.
#12
ramozthegreat schrieb am 21.07.2017, 14:45 CEST:
Immortal und dann VP/North... gibt schlimmere... wobei VP in der Heimat immer gut drauf ist... aber alles ist offen!
#13
xoinkx schrieb am 21.07.2017, 14:57 CEST:
Ich denke das wars jetzt.
#14
TomMAC schrieb am 21.07.2017, 15:07 CEST:
BIG hat schon 2x bis unendlich gezählt.
#15
Jackp0tta schrieb am 21.07.2017, 15:14 CEST:
Kann schon sein, dass falls Inferno kommt BIG dort wieder gewinnen wird. Jedoch sehe ich Immortals trotz der 3 übernatürlich starken Spiele auf Inferno all in all vorne. Coin geht somit mit gutem Gewissen auf die Immortals, wäre ihnen echt zu wünschen wenn sie es packen :) aber wenn BIG es schafft würde ich mich wohl auch freuen für Tabsen
#16
mAyo98 schrieb am 21.07.2017, 17:40 CEST:
Mal sehen was BIG außerhalb von Inferno geplant hat.