ANZEIGE:
GG.BET
Event: Gambit gewinnt das PGL Major Krakau 201723.07.2017, 20:50

Der Major-Titel für Gambit und Genugtuung für Zeus

Die Sensation ist perfekt! Gambit Esports setzt sich im Finale des PGL Major Krakow 2017 gegen Immortals durch und wird der zweite Major-Champion des Jahres.



Coverage powered by


"I am not going to give up before I win a motherfucking major." Diese Kampfansage hat Danylo 'Zeus' Teslenko sich seit über einem Jahr ganz oben an die Twitter-Wall geheftet. Im Oktober letzten Jahres noch von Natus Vincere abgeschrieben, ist es für ihn nun soweit.



Der Triumphzug

Bereits in der Gruppenphase überraschte das CIS-Team und konnte sich souverän mit 3-0 in die Playoffs schießen. In den Playoffs musste Gambit Esports durch die deutlich härtere Seite des Brackets und auf dem Weg ins Finale bezwangen sie Fnatic sowie die Favoriten von Astralis.

Im Endspiel warteten dann mit Immortals die nächsten Brasilianer auf den ukrainischen Ansager und seine Teammates. Zunächst sah es so aus, als hätten die Routiniers den aimstarken Brasilianern wenig entgegenzusetzen und man musste sich auf Cobblestone deutlich mit 04:16 geschlagen geben.

Doch wie schon im Spiel gegen Astralis bewies Gambit starke Nerven und lies sich davon nicht einschüchtern. Auf Train spielte das Team stark auf und wies Ricardo 'boltz' Prass und Co. mit 16-11 in die Schranken.

Die Entscheidung fiel auf Inferno, als Gambit eine überaus starke CT-Seite zur Schau stellte. Zur Halbzeit bereits 11:04 in Führung, konnte Gambit ein Comeback von Immortals abwehren und mit Hilfe spektakulärer Clutches sowohl das Match als auch das Major mit 16:10 auf Inferno für sich entscheiden.

Schon vergessen, was letzte Woche passiert ist? Lasst das Major in unserer Coverage Revue passieren!


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Rebell_ schrieb am 23.07.2017, 20:57 CEST:
GG Freut mich für Zeus und den X-God. =)
#2
Wlad1k schrieb am 23.07.2017, 21:02 CEST:
ich habs euch ja gesagt^^
#3
sampleME schrieb am 23.07.2017, 21:03 CEST:
Verdient gewonnen :D

kann mir einer sagen was genau er meinte zu olof bzw. über olof?
#4
Mr Crawfish schrieb am 23.07.2017, 21:04 CEST:
freut mich extrem für zeus, gönne es kaum einnem mehr und ein schlag ins gesicht für navi und alle die meinten ohne diese würde er nichts mehr holen
sympathisches team das zeigt was man mit harter arbeit und glauben an sich sebst alles erreichen kann gg und gz :)
#5
FlakeZ__ schrieb am 23.07.2017, 21:08 CEST:
Inferno Halbzeit war 11:4 nicht 10:5 :))
#6
Rai. schrieb am 23.07.2017, 21:09 CEST:
sampleME schrieb:
Verdient gewonnen :D
kann mir einer sagen was genau er meinte zu olof bzw. über olof?

Hat wohl Olof in nem Vlog versprochen wenn die das Major gewinnen sagt er das.
#7
RE7A schrieb am 23.07.2017, 21:09 CEST:
Rebell_ schrieb:
GG Freut mich für Zeus und den X-God. =)


+1
#8
Abzocker-Rodney schrieb am 23.07.2017, 21:15 CEST:
sampleME schrieb:
Verdient gewonnen :D
kann mir einer sagen was genau er meinte zu olof bzw. über olof?


ich glaube er sagte "I love you olofmeister". wahrscheinlich ein insider :D
#9
justice1983 schrieb am 23.07.2017, 21:19 CEST:
gz gambit, verdient gewonnen und den favelas einen strich durch die rechnung gemacht ;)
#10
dplEbn schrieb am 23.07.2017, 21:20 CEST:
Ich bin so happy! Ich freu mich so für Zeus.. 8 Majors und ein komplett neues Team hats gebraucht, bis Mastermind Zeus mal Majorchampion werden kann.
Abgesehen vom technischen Standpunkt (einer der schlechtesten Events überhaupt) ein tolles Major mit vielen Upsets; und die sonstigen Platzhirsche mal wieder zurück in die Realität geholt (FaZe allen voran)

und zum Glück kein BR Sieger... HLTV wäre explodiert...

GO BIG OR GO HOME
#RUNGAMBIT
#11
RIMMY schrieb am 23.07.2017, 21:26 CEST:
zum glück haben die favelas das ding verloren, bis auf steel so unsympathisch die truppe ajajaj
#12
kurtislover schrieb am 23.07.2017, 21:36 CEST:
Dosias HE-nade ins pit kurz vor der bombenexplosion....#playofthematch :D
Verdienter Sieger gz!
#13
Wlad1k schrieb am 23.07.2017, 21:46 CEST:
kurtislover schrieb:
Dosias HE-nade ins pit kurz vor der bombenexplosion....#playofthematch :D
Verdienter Sieger gz!


wird noch auf infe verewigt ;)
#14
scharfy schrieb am 23.07.2017, 21:48 CEST:
RIMMY schrieb:
zum glück haben die favelas das ding verloren, bis auf steel so unsympathisch die truppe ajajaj


+1 Haben zwar natürlich nicht schlecht gespielt, aber ich finde sie sind auch nur mit sehr sehr viel Glück ins Finale eingezogen.
#15
Foxn schrieb am 23.07.2017, 22:12 CEST:
#WeWantF33L1N
#16
eym1x schrieb am 23.07.2017, 22:27 CEST:
Abzocker-Rodney schrieb:
sampleME schrieb:
Verdient gewonnen :D
kann mir einer sagen was genau er meinte zu olof bzw. über olof?

ich glaube er sagte "I love you olofmeister". wahrscheinlich ein insider :D


jap ist aus dem Vlog von Zeus, sollte er tun, wenn er das Major gewinnt und das hat er auch getan :)
#17
SChoKO.lade schrieb am 23.07.2017, 22:28 CEST:
dplEbn schrieb:
Ich bin so happy! Ich freu mich so für Zeus.. 8 Majors und ein komplett neues Team hats gebraucht, bis Mastermind Zeus mal Majorchampion werden kann.
Abgesehen vom technischen Standpunkt (einer der schlechtesten Events überhaupt) ein tolles Major mit vielen Upsets; und die sonstigen Platzhirsche mal wieder zurück in die Realität geholt (FaZe allen voran)
und zum Glück kein BR Sieger... HLTV wäre explodiert...
GO BIG OR GO HOME
#RUNGAMBIT


Bis auf dass FAZE noch nie Platzhirsch war, sondern immer nur unbegründet Favorit...
#18
SebeSwanson schrieb am 23.07.2017, 22:35 CEST:
Hauptsache nicht Immortals!
#19
CHRZZZN schrieb am 23.07.2017, 23:22 CEST:
kurtislover schrieb:
Dosias HE-nade ins pit kurz vor der bombenexplosion....#playofthematch :D
Verdienter Sieger gz!

Gibt es dazu ein vid?
#20
Bl4CkGuuN schrieb am 23.07.2017, 23:36 CEST:
CHRZZZN schrieb:
kurtislover schrieb:
Dosias HE-nade ins pit kurz vor der bombenexplosion....#playofthematch :D
Verdienter Sieger gz!

Gibt es dazu ein vid?


https://clips.twitch.tv/FaintWildSoymilkLitty
#21
doucit schrieb am 23.07.2017, 23:55 CEST:
RIMMY schrieb:
zum glück haben die favelas das ding verloren, bis auf steel so unsympathisch die truppe ajajaj


So siehts aus
#22
paracyde schrieb am 23.07.2017, 23:56 CEST:
Bl4CkGuuN schrieb:
CHRZZZN schrieb:
kurtislover schrieb:
Dosias HE-nade ins pit kurz vor der bombenexplosion....#playofthematch :D
Verdienter Sieger gz!

Gibt es dazu ein vid?

https://clips.twitch.tv/FaintWildSoymilkLitty


dieser dosia ist auch einfach ein geiler typ :D und hobbit ist immer so putzig, sympathische truppe
#23
aKaToti schrieb am 24.07.2017, 08:04 CEST:
Bl4CkGuuN schrieb:
CHRZZZN schrieb:
kurtislover schrieb:
Dosias HE-nade ins pit kurz vor der bombenexplosion....#playofthematch :D
Verdienter Sieger gz!

Gibt es dazu ein vid?

https://clips.twitch.tv/FaintWildSoymilkLitty


Jupp das war echt lustig :-)
#24
ffsayk schrieb am 24.07.2017, 08:12 CEST:
RIMMY schrieb:
zum glück haben die favelas das ding verloren, bis auf steel so unsympathisch die truppe ajajaj