ANZEIGE:
Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.



Coverage powered by


Die Aufgabe bestand darin, eine Bilder-Collage zu erstellen. Dafür konntet ihr verschiedene Bilder aus unserem Stream nehmen oder eurer Kreativität freien Lauf lassen. Alle Bilder haben wir auf unserem Facebook-Account hochgeladen, wo ihr euch die einzelnen Bilder anschauen könnt.


Leider nicht mit ins Voting aufnehmen dürfen wir den Beitrag von 99Damage-User LTP, der uns ein YouTube-Video zur Verfügung gestellt hat. Damit seine Arbeit jedoch nicht umsonst ist, dürft ihr euch seine Kreativität einmal hier anschauen. Als Entlohnung für die vielen Lacher im 99Damage-Büro erhält er ein UNIKRN T-Shirt.



Nun ist es eure Aufgabe, die Gewinner zu wählen. Insgesamt habt ihr 8 Stimmen, die ihr vergeben könnt. Die acht Personen, die am Ende das Voting gewonnen haben, erhalten je einen der unten aufgelisteten Preise. Diese sind nicht nach der Platzierung sortiert, sondern werden per Zufall an die acht Gewinner vergeben.

Die Bilder der Gewinner könnt ihr auf unserem Post auf dem Facebook-Account einsehen. Die Bilder haben wir dort jeweils mit dem 99Damage-Usernamen versehen.

Loading...

Abstimmen könnt ihr bis diesen Mittwoch, den 26.07.2017 um 23:59 Uhr.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen

3x Lioncast mousepad

1x Lioncast LK20 Tastatur

1x Lioncast LX50 Headset

1x Lioncast LM20 Maus

1x BIG Shirt "GOBIGORFUCKYOU" (L)

1x UNIKRN Bag


99Damage und UNIKRN bedanken sich bei allen Teilnehmern sowie allen Zuschauern, die unseren Broadcast für das PGL Major Krakow 2017 unterstützt haben!


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
Drizzel_ schrieb am 24.07.2017, 15:37 CEST:
BIG Bang Theory ist am besten :D
#2
DinoOne schrieb am 24.07.2017, 15:44 CEST:
hf an alle :)
#3
Aip3r schrieb am 24.07.2017, 15:51 CEST:
GO GO WarOns!!!!!!!!!!
#4
WarOns schrieb am 24.07.2017, 15:52 CEST:
Vielen dank Gl an alle anderen und HF
#5
BizzYQ schrieb am 24.07.2017, 16:24 CEST:
Ich würde mich über eure Stimme freuen. :-)

Vielen Dank an alle!
#6
Destillator schrieb am 24.07.2017, 16:29 CEST:
BizzYQ schrieb:
Ich würde mich über eure Stimme freuen. :-)
Vielen Dank an alle!


getan ;)
#7
LyrixPixel schrieb am 24.07.2017, 16:35 CEST:
Möchte mich ebenfalls für eure Votings bedanken und hoffe natürlich auf mehr! :3

Viel Glück & Erfolg an jeden hier.
#8
BizzYQ schrieb am 24.07.2017, 16:39 CEST:
Destillator schrieb:
BizzYQ schrieb:
Ich würde mich über eure Stimme freuen. :-)
Vielen Dank an alle!

getan ;)


Danke, danke, danke :-)
#9
Sirifu schrieb am 24.07.2017, 16:41 CEST:
Freue mich Wahnsinnig über jede Stimme. Viel Glück den anderen
#10
BizzYQ schrieb am 24.07.2017, 17:45 CEST:
Gerade erst das verlinkte Video ansehen können. Daumen hoch! :-D
#11
Invictus1994 schrieb am 24.07.2017, 21:11 CEST:
Gl hf
#12
Foxn schrieb am 24.07.2017, 21:57 CEST:
#WeWantF33L1N
#13
jeNNy schrieb am 24.07.2017, 22:45 CEST:
so wie schon beim letzten gewinnspiel wurden wieder bilder zugelassen die überhaupt nicht mit 99Damage und UNIKRN kombiniert wurden. sehr komisch :-)
#14
Steinkauz schrieb am 24.07.2017, 23:45 CEST:
1. RicoMiniAby_99
2. WarOns
#15
RicoMiniAby_99 schrieb am 25.07.2017, 00:26 CEST:
Steinkauz schrieb:
1. RicoMiniAby_99
2. WarOns


Vielen Dank ;-) endlich mal einer der mein Kunstwerk zu schätzen weiß xd
#16
Tuergriff4 schrieb am 25.07.2017, 09:30 CEST:
WIe kann man denn das Bild von Itsab nicht lustig finden :D`?!