ANZEIGE:
Liga: Drei Teams sicher in den ESLM-Playoffs25.07.2017, 18:30

PkD schlägt BIG im Meisterschaftsduell

Am gestrigen Montag fielen die ersten Entscheidungen in der laufenden ESL Sommermeisterschaft 2017. Dabei gab es auch eine kleine Überraschung, denn der frisch gebackene Major-Legend BIG verlor zum zweiten Mal in dieser Saison.



Die Partien sorgten dafür, dass schon am vorletzten Spieltag die ersten Halbfinalisten feststehen. Der Leidtragende ist dabei sicherlich PANTHERS Gaming, der sein letztes Saisonspiel zwar gewinnen konnte, aber keinerlei Schützenhilfe der Mitkonkurrenten erhielt.

Sowohl Planetkey Dynamics, EURONICS Gaming als auch die Major-Teilnehmer BIG konnten ihre Spiele des achten Spieltages für sich entscheiden und stehen somit als sichere Teilnehmer für das Halbfinale fest.

Für ALTERNATE aTTaX, das derzeit auf dem vierten Playoff-Platz verweilt, wird es eventuell nochmal eng. Durch die Niederlage gegen ESG könnte man theoretisch noch von Berzerk oder auch DIVIZON überholt werden. Folglich bleibt es auch am neunten und damit letzten Spieltag spannend.

Die letzte Paarung des gestrigen Abends war das Nachholspiel zwischen BIG und PkD, in dem Alexander 'alexRr' Frisch und Co. siegreich waren und nun den Platz an der Sonne genießen dürfen. Die endgültigen Platzierungen werden kommenden Montag, den 31. Juli 2017, ausgespielt.



Loading...


Alle weiteren Informationen zur ESL Sommermeisterschaft 2017 findet ihr in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Sommermeisterschaft 2017?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Tigerhummel195 schrieb am 25.07.2017, 18:55 CEST:
ach komm das sagt nichts 1 game mehr nicht ;D werdet nicht zu übermutig
#2
sampleME schrieb am 25.07.2017, 19:00 CEST:
Tigerhummel195 schrieb:
ach komm das sagt nichts 1 game mehr nicht ;D werdet nicht zu übermutig


true
#3
DerBroetchen schrieb am 25.07.2017, 19:04 CEST:
Tigerhummel195 schrieb:
ach komm das sagt nichts 1 game mehr nicht ;D werdet nicht zu übermutig


Wer wird denn hier in der News übermütig? Dass der Sieg eine Überraschung ist will doch wohl keiner bestreiten? ;)
#4
Zoddom schrieb am 25.07.2017, 19:06 CEST:
DerBroetchen schrieb:
Tigerhummel195 schrieb:
ach komm das sagt nichts 1 game mehr nicht ;D werdet nicht zu übermutig

Wer wird denn hier in der News übermütig? Dass der Sieg eine Überraschung ist will doch wohl keiner bestreiten? ;)


Wieso war das ne überraschung? Big war so oder so weiter und kommen grade erst vom major :D war doch absehbar
#5
DerBroetchen schrieb am 25.07.2017, 19:09 CEST:
Zoddom schrieb:
DerBroetchen schrieb:
Tigerhummel195 schrieb:
ach komm das sagt nichts 1 game mehr nicht ;D werdet nicht zu übermutig

Wer wird denn hier in der News übermütig? Dass der Sieg eine Überraschung ist will doch wohl keiner bestreiten? ;)

Wieso war das ne überraschung? Big war so oder so weiter und kommen grade erst vom major :D war doch absehbar


Weil sie vielleicht die letzte Saison über jedes Team drübergefahren sind (außer vielleicht attax), auch als sie schon qualifiziert waren?
#6
gnaaaa. schrieb am 25.07.2017, 19:18 CEST:
ich kenne keinen
#7
Doant47 schrieb am 25.07.2017, 19:38 CEST:
gnaaaa. schrieb:
ich kenne keinen


:D der Klassiker
#8
Rebell_ schrieb am 25.07.2017, 19:40 CEST:
Wen juckt denn bitte dieses Turnier?
#9
Fennecki schrieb am 25.07.2017, 20:11 CEST:
Wie manche BIG Fans hier direkt in die Defensive gehen.
Ja BIG ist immer noch das beste Deutsche Team.
Ja das Spiel war für beide nicht so wichtig.
Ja BIG hat das Spiel wohl deswegen auch nicht sehr ernst genommen.
Nein das Resultat war trotzdem nicht absehbar.
Nein man muss die Leistung von PkD nicht kleinreden um BIG in Schutz zu nehmen.
Und nein hier wird auch kein PkD-Mitglied oder Fan übermütig.
#10
wuffel schrieb am 25.07.2017, 21:06 CEST:
Fennecki schrieb:
Wie manche BIG Fans hier direkt in die Defensive gehen.
Ja BIG ist immer noch das beste Deutsche Team.
Ja das Spiel war für beide nicht so wichtig.
Ja BIG hat das Spiel wohl deswegen auch nicht sehr ernst genommen.
Nein das Resultat war trotzdem nicht absehbar.
Nein man muss die Leistung von PkD nicht kleinreden um BIG in Schutz zu nehmen.
Und nein hier wird auch kein PkD-Mitglied oder Fan übermütig.


+1
#11
DrJohnMiller schrieb am 25.07.2017, 21:06 CEST:
PKD! PKD! PKD! Wer ist BIG?
#12
omgimsick schrieb am 25.07.2017, 22:19 CEST:
PKD ????? Wer ist das? Ein kleiner rothaariger Bub der seine Mates als hu***sohn beleidigt.Alles zweite Wahl spieler, die noch dazu unsympthatisch sind.. RIP..
Wenn BIG nicht reingedaddelt hätte, wäre das wie bei aim_botz abgelaufen. :D:D:D
#13
FRKYPNT schrieb am 25.07.2017, 23:45 CEST:
Fennecki schrieb:
Wie manche BIG Fans hier direkt in die Defensive gehen.
Ja BIG ist immer noch das beste Deutsche Team.
Ja das Spiel war für beide nicht so wichtig.
Ja BIG hat das Spiel wohl deswegen auch nicht sehr ernst genommen.
Nein das Resultat war trotzdem nicht absehbar.
Nein man muss die Leistung von PkD nicht kleinreden um BIG in Schutz zu nehmen.
Und nein hier wird auch kein PkD-Mitglied oder Fan übermütig.


Geschrieben von einem Menschen mit BIG supporter Bild GG
#14
JKZKev1N schrieb am 26.07.2017, 00:10 CEST:
omgimsick schrieb:
PKD ????? Wer ist das? Ein kleiner rothaariger Bub der seine Mates als hu***sohn beleidigt.Alles zweite Wahl spieler, die noch dazu unsympthatisch sind.. RIP..
Wenn BIG nicht reingedaddelt hätte, wäre das wie bei aim_botz abgelaufen. :D:D:D


Da redet wer mit Ahnung.
#15
Nik1904 schrieb am 26.07.2017, 05:50 CEST:
Darf man sich nicht einfach mal über einen Sieg freuen ?

Unfassbar wie wieder nur geflamt wird....
#16
omgimsick schrieb am 26.07.2017, 08:27 CEST:
JKZKev1N schrieb:
omgimsick schrieb:
PKD ????? Wer ist das? Ein kleiner rothaariger Bub der seine Mates als hu***sohn beleidigt.Alles zweite Wahl spieler, die noch dazu unsympthatisch sind.. RIP..
Wenn BIG nicht reingedaddelt hätte, wäre das wie bei aim_botz abgelaufen. :D:D:D

Da redet wer mit Ahnung.


anscheinend mehr ahnung als du :) oder willst du mir sagen das big serious gespielt hat?
#17
Wschbr schrieb am 26.07.2017, 09:25 CEST:
Nik1904 schrieb:
Darf man sich nicht einfach mal über einen Sieg freuen ?
Unfassbar wie wieder nur geflamt wird....


Ich bin jetzt kein großer Fan von PkD, aber ich habe mir diese Frage auch gestellt. Natürlich wird bei so einem Tweet ein bisschen provoziert und übertrieben, aber trotzdem finde ich auch, dass die Jungs sich freuen dürfen.
#18
PkDHabeu schrieb am 26.07.2017, 10:15 CEST:
omgimsick schrieb:
JKZKev1N schrieb:
omgimsick schrieb:
PKD ????? Wer ist das? Ein kleiner rothaariger Bub der seine Mates als hu***sohn beleidigt.Alles zweite Wahl spieler, die noch dazu unsympthatisch sind.. RIP..
Wenn BIG nicht reingedaddelt hätte, wäre das wie bei aim_botz abgelaufen. :D:D:D

Da redet wer mit Ahnung.

anscheinend mehr ahnung als du :) oder willst du mir sagen das big serious gespielt hat?


Erstmal einen Fake-Account erstellen, um schön zu flamen. Du hast es drauf
#19
flowxy schrieb am 26.07.2017, 10:39 CEST:
BiG hatte auch überhaupt keine Chance gegen PkD war einfach Land unter.
#20
myfelix schrieb am 26.07.2017, 10:53 CEST:
Kann Berzerk überhaupt noch vorbei kommen an Alternate?
In der Saison hat Alternate Berzerk 16:6 geschlagen.
Selbst wenn Alternate 16:0 verliert und Berzerk 16:0 gewinnt, die Rundendifferenz beträgt aktuell 32 Runden mehr für Alternate. Damit würde gleichstand bestehen und weiterhin im direkten Vergleich Alternate gewinnen.
Demnach wäre die einzige Konkurrenz Divizion, die am letzten Spieltag vor Alternate spielen. Das wiederum für Alternate ein rießen Vorteil ist, weil man genau weiß, wie viele Runden man holen muss.
#21
myfelix schrieb am 26.07.2017, 10:58 CEST:
OK, gerade gesehen, die Spiele laufen parallel.
Dennoch Divizion einzige Gefahr für Alternate
#22
Steinkauz schrieb am 26.07.2017, 11:21 CEST:
Egal ob sie jetzt getrollt haben oder nicht, dieses Match ist eine Schande. Ein Legendteam sollte selbst beim reintrollen Pkd schlagen. Und noch viel wichtiger, man sollte nie in Turnieren trollen. Das ist einfach nur respektlos gegenüber anderen Teams.
#23
hoooooray schrieb am 26.07.2017, 15:49 CEST:
womit hätte sich alexr den titel denn verdient? (ernsthafte frage)
#24
Fennecki schrieb am 26.07.2017, 19:23 CEST:
@FRKYPNT Ich hab ein BIG Supporter Bild weil ich stolzer BIG Supporter bin. Darf man die eigenen Reihen nicht kritisieren?
#25
Drak3 schrieb am 26.07.2017, 20:55 CEST:
myfelix schrieb:
OK, gerade gesehen, die Spiele laufen parallel.
Dennoch Divizion einzige Gefahr für Alternate
+#21

Die Rundendifferenz ist egal. Es zählen 1. Siege - 2. Niederlagen und zu guter Letzt 3. der direkte Vergleich.
 
1