ANZEIGE:
Event: Fragadelphia 11 Minor in Philadelphia als Mixed-Turnier28.07.2017, 09:00

Spannendes Counter-Strike trotz Offseason

Habt ihr trotz Major noch nicht genug? Dann seid ihr bei Fragadelphia #11 genau richtig! Verfolgt am Wochenende, wie unter anderem die ehemaligen iBUYPOWER Spieler Braxton 'swag' Pierce und Joshua 'steel' Nissan um $35,000 USD kämpfen!



Vom 28. bis 30. Juli findet das Turnier in Philadelphia als Teil der N3rd Street Gamers Summer Championship statt. Auf diesem LAN-Event werden sowohl Frauen- als auch Männerteams untereinander ausfechten, wer $20,000 USD mit nach Hause nehmen darf. Die Organisation Counter Logic Gaming hat dabei gleich doppelte Chancen, denn es gehen zwei Teams an den Start: Das Nachwuchsteam CLG Academy und das Frauenteam Counter Logic Gaming Red.

Darüber hinaus werden weitere bekannte Namen, neben den oben genannten Stars, wie Alec 'slemmy' White mit seinem Team compLexity, welches sich im Online-Qualifier durchsetzen konnte und Yassine 'Subroza' Taoufik in den SunCenter Studios ihr Können unter Beweis stellen, sodass für interessante Aufeinandertreffen gesorgt sein sollte.

Weitere Informationen könnt ihr wie gewohnt der Coverage entnehmen.


Geschrieben von C-AGE

Ähnliche News

Kommentare


#1
alleskiller schrieb am 28.07.2017, 12:19 CEST:
iBuyPower Sticker kommen dann 2018, könnt mich dann quoten.
#2
lowbird schrieb am 28.07.2017, 12:33 CEST:
alleskiller schrieb:
iBuyPower Sticker kommen dann 2018, könnt mich dann quoten.


Nur blöd, dass iBuyPower kein CS:GO Team hat....
#3
sheldor schrieb am 28.07.2017, 12:47 CEST:
lowbird schrieb:
alleskiller schrieb:
iBuyPower Sticker kommen dann 2018, könnt mich dann quoten.

Nur blöd, dass iBuyPower kein CS:GO Team hat....


Bis 2018 sind es noch ein paar Monate ;-)
#4
BengaloW schrieb am 28.07.2017, 12:58 CEST:
alleskiller schrieb:
iBuyPower Sticker kommen dann 2018, könnt mich dann quoten.


Was hat der Artikel mit Stickern zu tun?
#5
dev9n schrieb am 28.07.2017, 13:52 CEST:
alleskiller schrieb:
iBuyPower Sticker kommen dann 2018, könnt mich dann quoten.


glaubst du wircklich die hätten nicht schon lange wieder ein LU wenn sie interesse /die Mittel was auch immer hätten ? :D
#6
NegativeA schrieb am 28.07.2017, 13:53 CEST:
Ahnliche News

Gruppencheck DreamHack Winter 2013 - Teil 2

....Weisste bescheid lol
#7
BengaloW schrieb am 28.07.2017, 14:04 CEST:
NegativeA schrieb:
Ahnliche News
Gruppencheck DreamHack Winter 2013 - Teil 2
....Weisste bescheid lol


https://csgo.99damage.de/de/forums/599-feedback/603-allgemeines-feedback/487184-aehnliche-news

¯\_(ツ)_/¯
#8
ace1337 schrieb am 28.07.2017, 14:12 CEST:
alleskiller schrieb:
iBuyPower Sticker kommen dann 2018, könnt mich dann quoten.


ibp darf immer noch nicht auf majors spielen... bzw die ex spieler
#9
Lpster schrieb am 28.07.2017, 14:13 CEST:
ace1337 schrieb:
alleskiller schrieb:
iBuyPower Sticker kommen dann 2018, könnt mich dann quoten.

ibp darf immer noch nicht auf majors spielen... bzw die ex spieler


ja also ibp sticker möglich nur halt kein swag sticker zumindest nicht von diesem swag ;D
#10
Cpt.Andre schrieb am 28.07.2017, 15:11 CEST:
alleskiller schrieb:
iBuyPower Sticker kommen dann 2018, könnt mich dann quoten.


IBP wird zu 99% nie wieder ein CSGO Team anstellen. Der Ruf ist nämlich, genau wie bei Titan, zerstört. Und mit so einem schlechten Ruf bekommt man keine Sponsoren.
#11
Lpster schrieb am 28.07.2017, 16:06 CEST:
aber sticker money )-:
#12
alleskiller schrieb am 28.07.2017, 19:30 CEST:
BengaloW schrieb:
alleskiller schrieb:
iBuyPower Sticker kommen dann 2018, könnt mich dann quoten.

Was hat der Artikel mit Stickern zu tun?


Sticker? Lebst du noch in CS 1.6?

Um Sticker dreht sich hier dich fast alles.
#13
Norik schrieb am 28.07.2017, 21:37 CEST:
alleskiller schrieb:
BengaloW schrieb:
alleskiller schrieb:
iBuyPower Sticker kommen dann 2018, könnt mich dann quoten.

Was hat der Artikel mit Stickern zu tun?

Sticker? Lebst du noch in CS 1.6?
Um Sticker dreht sich hier dich fast alles.