ANZEIGE:
Liga: ELEAGUE stellt die ersten Teams für die CS:GO Premier Season vor26.07.2017, 18:30

mousesports wieder bei ELEAGUE dabei

Vor einigen Wochen hat die ELEAGUE bekannt gegeben, dass eine neue Saison für Counter-Strike: Global Offensive geplant ist: die ELEAGUE CS:GO Premier 2017. Am heutigen Tage wurden die ersten Teams veröffentlicht, die an der Liga von Turner und IMG teilnehmen werden.




Nachdem das ELEAGUE Major ein voller Erfolg war, wurde zuletzt das Showmatch (ELEAGUE Clash for Cash: The Rematch) zwischen Astralis und Virtus.pro ausgetragen. Schon zuvor war bekannt, dass die insgesamt dritte Saison nicht lange auf sich warten lässt.


Im Teilnehmerfeld finden sich die Teams wieder, welche in der zweiten Season am Besten abgeschnitten haben. Lediglich die Teams von Immortals, Echo Fox, ALTERNATE aTTaX und Team EnVyUs sind nicht für die neue Season eingeplant.

Gruppe B
eu mousesports
se Fnatic
dk North
world Qualifier

Gruppe D
br SK Gaming
dk Astralis
us OpTic Gaming
world Qualifier

Vier weitere Plätze werden noch per Qualifier vergeben. Hierzu gibt es je einen Qualifier für Amerika und einen Qualifier für Europa und die CIS-Region. Diese finden vom 26. - 27. August 2017 statt und vergeben die letzten Slots für die ELEAGUE CS:GO Premier 2017. Teams, die sich dafür registrieren möchten, können folgeden Link nutzen. Bei den CEVO-Qualifiern werden bis zu 512 Teams zugelassen.

99Damage wird die ELEAGUE CS:GO Premier 2017 auf Deutsch übertragen. Start für die Season ist für Anfang September angepeilt, weitere Infos hierzu folgen in Kürze.


Verfolgt ihr ELEAGUE CS:GO Premier 2017?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
vAENNER schrieb am 26.07.2017, 18:34 CEST:
GO BIG ;p
#2
ANdre AZ schrieb am 26.07.2017, 18:34 CEST:
#gobigordontwatch
#3
Lpster schrieb am 26.07.2017, 18:37 CEST:
4 plätze 3 qualis :D ?
#4
MiPu schrieb am 26.07.2017, 18:38 CEST:
Lpster schrieb:
4 plätze 3 qualis :D ?


1 Qualifier für Amerika
1 Qualifier für EU und CIS

Die beiden besten Teams qualifizieren sich. ;)
#5
EXTdream schrieb am 26.07.2017, 18:38 CEST:
nice
#6
BIG Lenz schrieb am 26.07.2017, 18:39 CEST:
nur zu eurer info:

der EL qualifier findet zeitgleich zum ESLM finale (26. auf der gamescom) statt. zwei der teams von ESG, ATN, BIG +1 können dort also nicht teilnehmen. wir schauen die kommenden tage welche optionen wir haben, habe stellvertretend für die anderen teams die ESL um hilfe gebeten.
#7
MiPu schrieb am 26.07.2017, 18:40 CEST:
BIG Lenz schrieb:
nur zu eurer info:
der EL qualifier findet zeitgleich zum ESLM finale (26. auf der gamescom) statt. zwei der teams von ESG, ATN, BIG +1 können dort also nicht teilnehmen. wir schauen die kommenden tage welche optionen wir haben, habe stellvertretend für die anderen teams die ESL um hilfe gebeten.


Danke für die Info!
#8
scharfy schrieb am 26.07.2017, 18:40 CEST:
BIG Lenz schrieb:
nur zu eurer info:
der EL qualifier findet zeitgleich zum ESLM finale (26. auf der gamescom) statt. zwei der teams von ESG, ATN, BIG +1 können dort also nicht teilnehmen. wir schauen die kommenden tage welche optionen wir haben, habe stellvertretend für die anderen teams die ESL um hilfe gebeten.


Ich heul gleich
#9
MCl0s schrieb am 26.07.2017, 18:42 CEST:
BIG Lenz schrieb:
nur zu eurer info:
der EL qualifier findet zeitgleich zum ESLM finale (26. auf der gamescom) statt. zwei der teams von ESG, ATN, BIG +1 können dort also nicht teilnehmen. wir schauen die kommenden tage welche optionen wir haben, habe stellvertretend für die anderen teams die ESL um hilfe gebeten.


Gute Manager haben sowas immer im Blick!
Well done, Mr. Lenz!
#10
eismann333 schrieb am 26.07.2017, 18:42 CEST:
Gambit und BIG favoriten im Eu/CIS qualifier, auf gehts
#11
JackHates schrieb am 26.07.2017, 18:50 CEST:
immer so wenig qualifier plätze...
#12
TripleM96 schrieb am 26.07.2017, 18:52 CEST:
MCl0s schrieb:
BIG Lenz schrieb:
nur zu eurer info:
der EL qualifier findet zeitgleich zum ESLM finale (26. auf der gamescom) statt. zwei der teams von ESG, ATN, BIG +1 können dort also nicht teilnehmen. wir schauen die kommenden tage welche optionen wir haben, habe stellvertretend für die anderen teams die ESL um hilfe gebeten.

Gute Manager haben sowas immer im Blick!
Well done, Mr. Lenz!


So sieht es aus, ich hoffe die ESL ist flexible in dem Punkt und lässt eine Verschiebung zu.
#GoBIGorGoHOME!
#13
ShAd_1337 schrieb am 26.07.2017, 18:59 CEST:
ach und der major gewinner wird nicht vermisst? xD
ist doch mist. wieso werden vorige eleague austragungen als kriterium rangezogen. ist doch ewigkeiten her lol
#14
TnnX schrieb am 26.07.2017, 19:09 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
ach und der major gewinner wird nicht vermisst? xD
ist doch mist. wieso werden vorige eleague austragungen als kriterium rangezogen. ist doch ewigkeiten her lol


Ich würde mal stark behaupten das die Invites schon lange vor dem Major feststanden
#15
NegativeA schrieb am 26.07.2017, 19:15 CEST:
Todesgruppen A und D
#16
Triviaweise schrieb am 26.07.2017, 19:26 CEST:
TripleM96 schrieb:
MCl0s schrieb:
BIG Lenz schrieb:
nur zu eurer info:
der EL qualifier findet zeitgleich zum ESLM finale (26. auf der gamescom) statt. zwei der teams von ESG, ATN, BIG +1 können dort also nicht teilnehmen. wir schauen die kommenden tage welche optionen wir haben, habe stellvertretend für die anderen teams die ESL um hilfe gebeten.

Gute Manager haben sowas immer im Blick!
Well done, Mr. Lenz!

So sieht es aus, ich hoffe die ESL ist flexible in dem Punkt und lässt eine Verschiebung zu.
#GoBIGorGoHOME!


Hä? das Finale findet auf der GamesCom statt, soll die ESL nun die GamesCom verschieben? ^^
#17
iamthewall schrieb am 26.07.2017, 19:26 CEST:
Nice! :)

und hauptsache kein Immortals... Schade nur, dass gambit nicht dabei ist.

MCl0s schrieb:
BIG Lenz schrieb:
nur zu eurer info:
der EL qualifier findet zeitgleich zum ESLM finale (26. auf der gamescom) statt. zwei der teams von ESG, ATN, BIG +1 können dort also nicht teilnehmen. wir schauen die kommenden tage welche optionen wir haben, habe stellvertretend für die anderen teams die ESL um hilfe gebeten.

Gute Manager haben sowas immer im Blick!
Well done, Mr. Lenz!


mein Gedanke. Wie oft haben wir in der Vergangenheit VOLLKOMMEN ÜBERRASCHTE UND ÜBERRUMPELTE Spieler/Manager/Orgas erlebt? :D
#18
eismann333 schrieb am 26.07.2017, 19:58 CEST:
Triviaweise schrieb:
TripleM96 schrieb:
MCl0s schrieb:
BIG Lenz schrieb:
nur zu eurer info:
der EL qualifier findet zeitgleich zum ESLM finale (26. auf der gamescom) statt. zwei der teams von ESG, ATN, BIG +1 können dort also nicht teilnehmen. wir schauen die kommenden tage welche optionen wir haben, habe stellvertretend für die anderen teams die ESL um hilfe gebeten.

Gute Manager haben sowas immer im Blick!
Well done, Mr. Lenz!

So sieht es aus, ich hoffe die ESL ist flexible in dem Punkt und lässt eine Verschiebung zu.
#GoBIGorGoHOME!

Hä? das Finale findet auf der GamesCom statt, soll die ESL nun die GamesCom verschieben? ^^


Naja wenn die ESL gar nicht mit sich reden lässt könnten die 2 final teams sich auch absprechen und einfach beide nicht esl sondern den qualifier spielen, würde gern sehen was die esl macht wenn niemand erscheint um das finale zu spielen :D
#19
BIG Lenz schrieb am 26.07.2017, 20:13 CEST:
die ESL bemüht sich aktuell um eine lösung für eine location wo wir spielen können, das finale findet eh sehr früh statt (11/12/13 uhr wenn mich nicht alles täuscht).
#20
BengaloW schrieb am 26.07.2017, 20:14 CEST:
EL Quali > ESLM.

Wird interessant- Finale ESLM ist ja auf der Gamescom. Viel Spielraum bleibt da nicht. Alternative Landschaftspark Duisburg? Ist halt die Frage inwiefern das kurzfristig umsetzbar ist. Andere Alternative wären die ESL Studios. Hier hätte man aber sicherlich wesentlich weniger Zuschauer.
#21
BIG Lenz schrieb am 26.07.2017, 20:39 CEST:
nicht für die ESLM finals, sondern für den qualifier suchen sie ne möglichkeit wo wir spielen können :P
#22
chrisM schrieb am 26.07.2017, 20:51 CEST:
Triviaweise schrieb:
TripleM96 schrieb:
MCl0s schrieb:
BIG Lenz schrieb:
nur zu eurer info:
der EL qualifier findet zeitgleich zum ESLM finale (26. auf der gamescom) statt. zwei der teams von ESG, ATN, BIG +1 können dort also nicht teilnehmen. wir schauen die kommenden tage welche optionen wir haben, habe stellvertretend für die anderen teams die ESL um hilfe gebeten.

Gute Manager haben sowas immer im Blick!
Well done, Mr. Lenz!

So sieht es aus, ich hoffe die ESL ist flexible in dem Punkt und lässt eine Verschiebung zu.
#GoBIGorGoHOME!

Hä? das Finale findet auf der GamesCom statt, soll die ESL nun die GamesCom verschieben? ^^

Nö aber vielleicht die Meisterschaft auf Freitag verschieben ;) WÄre halt perfekt für mich :P :D
#23
Cerby schrieb am 26.07.2017, 21:46 CEST:
Ich will Gob.b in die USA zurückkehren und dann mit BIG die gesamte NA-CS-Landschaft hart f***en sehen!

Naja, erstmal die Quali schaffen, das wird schwer genug. Und Danke für die Info an Lenz bezüglich Überschneidung der Termine mit dem ESLM-Finale.
#24
BengaloW schrieb am 26.07.2017, 22:03 CEST:
BIG Lenz schrieb:
nicht für die ESLM finals, sondern für den qualifier suchen sie ne möglichkeit wo wir spielen können :P


Achso, kam so rüber als ob die ESLM verschoben werden soll :D
#25