Geposted von MiPu,
Vor einigen Wochen hat die ELEAGUE bekannt gegeben, dass eine neue Saison für Counter-Strike: Global Offensive geplant ist: die ELEAGUE CS:GO Premier 2017. Am heutigen Tage wurden die ersten Teams veröffentlicht, die an der Liga von Turner und IMG teilnehmen werden.

Nachdem das ELEAGUE Major 2017 ein voller Erfolg war, wurde zuletzt das Showmatch (ELEAGUE Clash for Cash: The Rematch) zwischen Astralis und Virtus.pro ausgetragen. Schon zuvor war bekannt, dass die insgesamt dritte Saison nicht lange auf sich warten lässt.


Im Teilnehmerfeld finden sich die Teams wieder, welche in der zweiten Season am Besten abgeschnitten haben. Lediglich die Teams von Immortals, Echo Fox, ALTERNATE aTTaX und Team EnVyUs sind nicht für die neue Season eingeplant.

Gruppe B
eu mousesports
se Fnatic
dk North
world Qualifier

Gruppe D
br SK Gaming
dk Astralis
us OpTic Gaming
world Qualifier

Vier weitere Plätze werden noch per Qualifier vergeben. Hierzu gibt es je einen Qualifier für Amerika und einen Qualifier für Europa und die CIS-Region. Diese finden vom 26. - 27. August 2017 statt und vergeben die letzten Slots für die ELEAGUE CS:GO Premier 2017. Teams, die sich dafür registrieren möchten, können folgeden Link nutzen. Bei den CEVO-Qualifiern werden bis zu 512 Teams zugelassen.

99Damage wird die ELEAGUE CS:GO Premier 2017 auf Deutsch übertragen. Start für die Season ist für Anfang September angepeilt, weitere Infos hierzu folgen in Kürze.

Kommentare