ANZEIGE:
Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.



Coverage powered by

Insgesamt wurden 1.109 Stimmen für die 29 teilnehmenden 99Damage-User abgegeben. Die genauen Voting-Ergebnisse könnt ihr euch noch einmal in dieser News anschauen.

Die Gewinner wurden nun ermittelt und die Preise wurden per Zufall verlost. Freuen dürfen sich folgende Personen:
  • unltd. (7,57%), gewonnen: 1x Lioncast LM20 Maus
  • s1err4 (6,22%), gewonnen: 1x BIG Shirt "GOBIGORFUCKYOU" (L)
  • BizzYQ (5,95%), gewonnen: 1x Lioncast Mauspad
  • RicoMiniAby_99 (5,86%), gewonnen: 1x Lioncast Mauspad
  • WarOns (5,86%), gewonnen: 1x Lioncast LX50 Headset
  • Atomik (4,96%), gewonnen: 1x UNIKRN Bag
  • Dagobert13 (4,78%), gewonnen: 1x Lioncast Mauspad
  • Sirifu (4,51%), gewonnen: 1x Lioncast LK20 Tastatur
99Damage und UNIKRN gratulieren. Die Gewinner wurden bereits per E-Mail über ihren Gewinn informiert.

Hier könnt ihr noch einmal die Gewinner-Bilder sehen:

Noch ein letztes Mal möchten wir uns, ebenfalls im Namen von UNIKRN, für eure Unterstützung während des PGL Major Krakow 2017 bei euch bedanken.

Alle Informationen zum PGL Major Krakow 2017 findet ihr hier:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
lpz3nc schrieb am 27.07.2017, 13:16 CEST:
Glückwunsch an alle Gewinner
#2
MiPu schrieb am 27.07.2017, 13:30 CEST:
Jon4s schrieb:
Mhh also mit weniger Stimmen hätte man also eine Tastatur (80€) bekommen anstatt ein Mousepad (25€) makes sense


Wurde doch vorher bekannt gegeben, dass die Preise zufällig verlost werden.
#3
JayBlastOne schrieb am 27.07.2017, 13:35 CEST:
gratuliere an die Gewinner.
und all die Hater die rumweinen wegen einem KOSTENLOSEN PREIS (= GESCHENK) was genau habt ihr den für Sorgen ey...
#4
Sirifu schrieb am 27.07.2017, 14:02 CEST:
lpz3nc schrieb:
Glückwunsch an alle Gewinner


Danke :3
#5
DaTo G schrieb am 27.07.2017, 14:17 CEST:
weshalb s1err4 nicht den höchsten prozentanteil hat ist mir schleierhaft :D
#6
Jitko schrieb am 27.07.2017, 14:28 CEST:
Herzlichen Glückwunsch an alle
#7
WarOns schrieb am 27.07.2017, 14:39 CEST:
Danke an ALLE die abgestimmt haben :) und vielen dank Unikrn und 99Damage
#8
BengaloW schrieb am 27.07.2017, 14:51 CEST:
MiPu schrieb:
Jon4s schrieb:
Mhh also mit weniger Stimmen hätte man also eine Tastatur (80€) bekommen anstatt ein Mousepad (25€) makes sense

Wurde doch vorher bekannt gegeben, dass die Preise zufällig verlost werden.


Und steht auch im Artikel drin

"Die Gewinner wurden nun ermittelt und die Preise wurden per Zufall verlost."
#9
WarOns schrieb am 27.07.2017, 16:08 CEST:
Habt ihr schon eine mail bekommen ? wenn ja meine ist nicht angekommen ?
#10
Sirifu schrieb am 27.07.2017, 16:41 CEST:
WarOns schrieb:
Habt ihr schon eine mail bekommen ? wenn ja meine ist nicht angekommen ?


Meine war im Spam-Ordner
#11
unltd. schrieb am 27.07.2017, 18:08 CEST:
Riesen Dank an alle die gevotet haben und einen noch größeren Dank an alle die für mich gevotet haben :P
#12
BizzYQ schrieb am 27.07.2017, 20:38 CEST:
WarOns schrieb:
Habt ihr schon eine mail bekommen ? wenn ja meine ist nicht angekommen ?


Jop, mitten in der Nacht. Zwischen 2 und 3 Uhr. :-)

Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Freut mich sehr!
#13
SkiZx schrieb am 27.07.2017, 22:18 CEST:
DaTo G schrieb:
weshalb s1err4 nicht den höchsten prozentanteil hat ist mir schleierhaft :D


Frag ich mich auch, die Zeichnung ist halt übelst nice
#14
s1err4 schrieb am 28.07.2017, 01:34 CEST:
Sirifu schrieb:
WarOns schrieb:
Habt ihr schon eine mail bekommen ? wenn ja meine ist nicht angekommen ?

Meine war im Spam-Ordner


also meine war auch nicht im Spam-ordner =(

Danke noch mal für die Votes <3
#15
Dagobert13 schrieb am 28.07.2017, 18:30 CEST:
SkiZx schrieb:
DaTo G schrieb:
weshalb s1err4 nicht den höchsten prozentanteil hat ist mir schleierhaft :D

Frag ich mich auch, die Zeichnung ist halt übelst nice


sie kann froh sein das sie überhaupt im voting ist.... normal wäre sie disqualifiziert.
aber 99dmg ist halt sehr freundlich und hat bestimmt 2 augen zugedrückt.
#16
Sirifu schrieb am 29.07.2017, 01:47 CEST:
Dagobert13 schrieb:
SkiZx schrieb:
DaTo G schrieb:
weshalb s1err4 nicht den höchsten prozentanteil hat ist mir schleierhaft :D

Frag ich mich auch, die Zeichnung ist halt übelst nice

sie kann froh sein das sie überhaupt im voting ist.... normal wäre sie disqualifiziert.
aber 99dmg ist halt sehr freundlich und hat bestimmt 2 augen zugedrückt.


Warum disqualifiziert? Gönn anderen doch mal was :D
#17
Dagobert13 schrieb am 29.07.2017, 10:32 CEST:
Sirifu schrieb:
Dagobert13 schrieb:
SkiZx schrieb:
DaTo G schrieb:
weshalb s1err4 nicht den höchsten prozentanteil hat ist mir schleierhaft :D

Frag ich mich auch, die Zeichnung ist halt übelst nice

sie kann froh sein das sie überhaupt im voting ist.... normal wäre sie disqualifiziert.
aber 99dmg ist halt sehr freundlich und hat bestimmt 2 augen zugedrückt.

Warum disqualifiziert? Gönn anderen doch mal was :D


hey nein nein ich gönn jeden etwas und ich hätte jeden zugelassen der sich iwie die mühe macht :)
aber wenn das gewinnspiel vorraussetzungen setzt und man die nicht erfüllt kann es passieren das man disqualifiziert wird , wie das video, was ich auch zugelassen hätte :)
#18
KokoloresKlopfer schrieb am 29.07.2017, 14:19 CEST:
Herzlichen Glückwunsch an alle
#19