Geposted von vdr,
Lediglich zwei Tage verbleiben, bis das Zeitfenster zur Anmeldung der deutschen Open Qualifier für die ROG Masters 2017 schließt. Noch kann sich jeder anmelden, um in den Regional Qualifier mitzumischen.


Noch bis zum Samstag, den 29. Juli 2017, um Mitternacht hat jeder die Chance, sich für die Open Qualifier der ROG Masters 2017 einzuschreiben. Die offenen Qualifikationen laufen nur noch bis Anfang August und ermitteln die Teilnehmer für die regionalen Ausscheidungsturniere rund um den Globus.

Wer es schafft, sich bis in die Regional Finals durchzukämpfen, wird mit seinem Team gegen acht Konkurrenten die zwei Slots für das große Offline-Event im November ausspielen und um einen Prizepool von einer Viertelmillion US-Dollar kämpfen.

Sowohl talentierte Amateurteams als auch professionelle Organisationen können und werden am Event teilnehmen. Zudem gibt es heute noch die Möglichkeit, sich für den zweiten Qualifier-Cup von PENTA zu registrieren.


Alle weiteren Informationen zum Turnier und den verschiedenen Qualifikationsphasen findet ihr hier.

Kommentare