Liga: Die sechste Season der ESL Pro League wurde bekannt gegeben27.07.2017, 14:30

BIG und mouz im Kampf um 1.000.000 US-Dollar

Am 22. August geht es los. Die ESL Pro League Season #6 startet. Mit dabei sind unter anderem mousesports und BIG. Der Preispool des Turniers wurde noch einmal angehoben.





Kein Virtus.pro aber dafür BIG: Mitte August geht es wieder rund in der ESL Pro League. Die Königsklasse der ESL im Bereich CS:GO öffnet zum sechsten Mal ihre Pforten.

Wie auch schon in der fünften Saison werden die Spiele in den regulären Spielwochen von Dienstag bis Donnerstag ausgetragen. Darüber hinaus wird es Super-Wochen geben, in denen ihr euch die geballte Ladung Counter-Strike-Action von Dienstag bis Sonntag geben könnt.

Teilnehmerfeld ESL Pro League Season #6 - EU



Teilnehmerfeld ESL Pro League Season #6 - NA



Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
rEViDE schrieb am 27.07.2017, 14:31 CEST:
Easy für BIG.
#2
KuppenKopp schrieb am 27.07.2017, 14:49 CEST:
RIP Gambit
#3
Citizenpete schrieb am 27.07.2017, 14:53 CEST:
Scheint so, als möchte Virtus Pro nie wieder in dieser Liga spielen, schade eigentlich. Hoffe BIG sammelt reichlich Erfahrungen und hält die Klasse.
#4
scharfy schrieb am 27.07.2017, 14:57 CEST:
BIG lässt sich das Preisgeld schmecken...
#5
GummiBaer89 schrieb am 27.07.2017, 14:59 CEST:
Richtig RIP Gambit und VP = Gambit nur Mounten deew :D VP im nirgendwo :D
Da sollte sich die ESL mal was einfallen lassen evtl sonder Spot für den Major gewinner wenn er nicht in der Pro League spielt xD

und im der Season wo dann dieser Spot benötigt wird seiteigt der letzte direkt ab nix relegation, den Rest könnte man ja so lassen.
#6
jKowa schrieb am 27.07.2017, 14:59 CEST:
Citizenpete schrieb:
Scheint so, als möchte Virtus Pro nie wieder in dieser Liga spielen, schade eigentlich. Hoffe BIG sammelt reichlich Erfahrungen und hält die Klasse.


Wie kommst du darauf? Aus der aktuellen MDL wird niemand aufsteigen. Daher hat VP verzichtet, dort an den Start zu gehen.
#7
D3nn15 schrieb am 27.07.2017, 15:07 CEST:
goBIG!
#8
darnocism schrieb am 27.07.2017, 15:37 CEST:
GummiBaer89 schrieb:
Richtig RIP Gambit und VP = Gambit nur Mounten deew :D VP im nirgendwo :D
Da sollte sich die ESL mal was einfallen lassen evtl sonder Spot für den Major gewinner wenn er nicht in der Pro League spielt xD
und im der Season wo dann dieser Spot benötigt wird seiteigt der letzte direkt ab nix relegation, den Rest könnte man ja so lassen.


Ja stimmt lassen wir doch n tier2 Team einfach Mal in die epl weil sie in nen 7 tage Turnier gewonnen haben

Turnier = Momentaufnahme
Liga = konstanz

Wer sich Mal die mdl anschaut wird Sehen das gambit es zum zweiten Mal in Folge nicht Mal in die top4 schafft
#9
jKowa schrieb am 27.07.2017, 15:46 CEST:
darnocism schrieb:
GummiBaer89 schrieb:
Richtig RIP Gambit und VP = Gambit nur Mounten deew :D VP im nirgendwo :D
Da sollte sich die ESL mal was einfallen lassen evtl sonder Spot für den Major gewinner wenn er nicht in der Pro League spielt xD
und im der Season wo dann dieser Spot benötigt wird seiteigt der letzte direkt ab nix relegation, den Rest könnte man ja so lassen.

Ja stimmt lassen wir doch n tier2 Team einfach Mal in die epl weil sie in nen 7 tage Turnier gewonnen haben
Turnier = Momentaufnahme
Liga = konstanz
Wer sich Mal die mdl anschaut wird Sehen das gambit es zum zweiten Mal in Folge nicht Mal in die top4 schafft


Stimmt, deswegen waren die auf dem letzten Major ja auch so schwach.. die haben wie VP ihre Stärke halt auf Offline- Events.
#10
cK_7 schrieb am 27.07.2017, 16:19 CEST:
Gambis und Bigs Stärke war die Vorbereitung... Sicher ist es nicht zu unterschätzen was beide geleistet haben und wie sie gerockt haben.. aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.. SK, Astralis und Faze haben sich sicher nicht explizit auf gegner vorbereitet... VP hatte eher losglück das die soweit gekommen sind...
Es gibt einige Faktoren die über Sieg oder Niederlage entscheiden .. aber die meisten deken hier echt... A hat gegen B verloren. C hab gegen B verloren also muss C auch gegen A verlieren ... zZZzzZzzz
#11
makz1337 schrieb am 27.07.2017, 16:43 CEST:
Von was ist das Teilnehmerfeld abhängig? Wo sind Gambit und Virtus?
#12
BengaloW schrieb am 27.07.2017, 17:18 CEST:
Citizenpete schrieb:
Scheint so, als möchte Virtus Pro nie wieder in dieser Liga spielen, schade eigentlich. Hoffe BIG sammelt reichlich Erfahrungen und hält die Klasse.

Die werden doch dann wieder über ne völlig unverdiente Wildcard künstlich am Leben gehalten.

@makz1337 soweit ich weiß ist VirtusLow letzte Season abgestiegen. Möchte aber nicht an der MDL teilnehmen...
#13
blubs3n schrieb am 27.07.2017, 17:55 CEST:
In dieser Liga kann BiG mal zeigen was sie können gegen internationale TopTeams! Zudem werden sich auf kurz oder lang leider die anderen Team auf sie einstellen! Ich drücke aber die Daumen!
#14
b0t schrieb am 27.07.2017, 18:01 CEST:
Denke gerade das BO2 Format wird BIG sehr in die Hände spielen. Playoffs sind aufjedenfall machbar!
#15
Triviaweise schrieb am 27.07.2017, 18:13 CEST:
makz1337 schrieb:
Von was ist das Teilnehmerfeld abhängig? Wo sind Gambit und Virtus?


Von der letzen Liga, es gibt absteiger und soviel ich weiss war VP ein absteiger!
#16
jirschi schrieb am 27.07.2017, 19:51 CEST:
Triviaweise schrieb:
makz1337 schrieb:
Von was ist das Teilnehmerfeld abhängig? Wo sind Gambit und Virtus?

Von der letzen Liga, es gibt absteiger und soviel ich weiss war VP ein absteiger!


VP ist in der Rele abgestiegen (Loss gegen Penta und BIG); sie sind nicht in dieser MDL Season da es da keinen Aufsteiger geben wird, sondern erst in der nächsten! 3 x MDL aber nur 2x EPL; in der nächsten MDL sind sie dann wohl dabei oder über Wildcard in der EPL...fürchte ich
#17
Citizenpete schrieb am 27.07.2017, 20:21 CEST:
jKowa schrieb:
Citizenpete schrieb:
Scheint so, als möchte Virtus Pro nie wieder in dieser Liga spielen, schade eigentlich. Hoffe BIG sammelt reichlich Erfahrungen und hält die Klasse.

Wie kommst du darauf? Aus der aktuellen MDL wird niemand aufsteigen. Daher hat VP verzichtet, dort an den Start zu gehen.

Ich meine dass es dazu einen Kommentar von Virtus Pro gab und man sich die MDL nicht antun möchte. Ich hoffe sie ändern ihre Meinung noch.
#18
ZaToX schrieb am 28.07.2017, 10:58 CEST:
gg