Geposted von vdr,
Am Wochenende wurde im US-amerikanischen Philadelphia das LAN-Event Fragadelphia #11 ausgespielt. Insgesamt 38 Teams kämpften an drei Turniertagen um einen Preispool in Höhe von 35.000 US-Dollar. Im Starterfeld fanden sich sowohl männliche als auch weibliche Lineups. Bereits im Vorfeld sorgten ein paar Teilnehmer für Aufsehen, denn unter ihnen weilten einige Spieler, die erst kürzlich von der ESL begnadigt wurden.

Am Ende stand mit dem ex-iBUYPOWER-Spieler Braxton 'swag' Pierce einer dieser Akteure auf dem Siegertreppchen ganz oben. Damit wiesen er und sein Team ownage sämtliche Kontrahenten in die Schranken und sicherten sich die 20.000 US-Dollar Siegprämie.

Im Finale besiegten sie das eher unbekannte NA-Mix-Team Rise Nation in einem spannenden Best-of-Five mit 3-2. Für Joshua 'steel' Nissan und seine Bee's Money Crew reichte es letztlich nur zu Rang drei, während sich das favorisierte Complexity Gaming gar mit dem vierten Platz benügen musste.




Kommentare