Geposted von MiPu,
Tri tra trullala, der August, der ist schon wieder da! Ein neuer Monat bringt ebenso neues Glück für jeden von euch, wenn wir uns auf unser Tippspiel auf 99Damage fokussieren. Dieses Mal gibt es wieder einen knallharten Skin von SkinBaron.de zu gewinnen, wenn ihr fleißig auf unsere Matches im Matchticker tippt.

Bei SkinBaron könnt ihr euch austoben, wenn es um CS:GO-Skins geht. Handeln, Verkaufen - alles ist möglich! In den letzten Wochen und Monaten konntet ihr durch unsere Zusammenarbeit mit SkinBaron profitieren und tolle Preise gewinnen, wie es nun auch im August der Fall sein wird.

Neben dem Marktplatz hat SkinBaron auch einen Cup auf die Beine gestellt: den SkinBaron Pokal. Zudem wurde vor wenigen Wochen ein eigenes Counter-Strike: Global Offensive-Team vorgestellt: das Team SkinBaron. Die Seite ist ebenfalls auf Facebook und Twitter zu finden und gibt euch alle Informationen über ihr Produkt sowie heißen Preisen bei CS:GO-Skins alle Art.

Für den August wurde uns ein ganz leckeres Schmankerl zur Verfügung gestellt: ein AWP-Skin "Medusa" in Einsatzerprobt. Auf dem Steam-Markt liegt der Preis dieses Skins zwischen 500 und 600 Euro.

Zu gewinnen gibt es im August den folgenden Preis:


Details Waffe AWP Skinname Medusa Zustand Field-Tested Float value: 0.2231649458408356 Pattern index: 78

Der einfachste Weg, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist regelmäßig bei den offenen Wetten auf 99Damage vorbeizuschauen - ein Klick auf die Münze unter eurem favorisierten Team genügt. Eure Platzierung könnt ihr euch im Wettranking anschauen.

Der Preis wird an den besten Tipper im Monat August verlost. Sollte mehr als eine Person am Ende punktgleich auf dem ersten Platz stehen, wird der Preis unter diesen Personen verlost. Mitarbeiter der Freaks 4U Gaming GmbH und ihren Produkten sowie Mitarbeiter von SkinBaron sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der oder die Gewinner/-in wird am Ende des Monats per Foren PN und der im GameSports-Netzwerk hinterlegten Email-Adresse benachrichtigt.

Kommentare