ANZEIGE:
Event: Playoffs zur ESL Sommermeisterschaft in Krefeld04.08.2017, 15:15

Wer darf zum Finale auf die gamescom?

Am morgigen Samstag findet erneut großartige Esport-Action in der TaKeTV Gaming Bar in Krefeld statt. Dabei battlen sich Alexander 'alexRr' Frisch und seine Jungs mit dem aufstrebenden PANTHERS Gaming. Anschließend kommt es zum Duell zwischen EURONICS Gaming sowie dem amtierenden Vizemeister ALTERNATE aTTaX. Als Sahnehäubchen ist der Eintritt in die Bar für lau!




Meisterschaft entspannt von der Couch aus verfolgen

Die TaKeTV Gaming Bar öffnet ihre Türen für ein weiteres Couchgaming-Event. Lockere Produktion gepaart mit toller Wohnzimmeratmosphäre darf erwartet werden und wir von 99Damage werden für euch live vor Ort sein, um die Stimmung bei den Playoffs zur ESL Sommermeisterschaft 2017 direkt zu euch nach Hause zu übertragen.

Wer die Möglichkeit hat, kann bei freiem Eintritt und einem Einlass ab 16 Jahren auch direkt selber in der TaKeTV Gaming Bar in Krefeld vorbeischauen und die spannenden Halbfinalpaarungen vor Ort miterleben. Für alle anderen gibt es wie gewohnt einen Live-Stream von uns.

Fiebert also mit, wenn es darum geht, die beiden Finalisten des auf der gamescom 2017 stattfindenden Finales der Sommermeisterschaft in Köln zu ermitteln!

Caster-Couch während der Predator Masters #3

Hauptrundensieger fordert Nachrücker

Im ersten Spiel des Tages werden um 15:30 Uhr Planetkey Dynamics und PANTHERS Gaming aufeinandertreffen. PANTHERS Gaming rückte dabei für BIG nach, die sich aufgrund von Terminkonflikten aus der ESL Meisterschaft zurückgezogen haben. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Loading...

ScrunK und Co. gegen den Vizemeister

Den zweiten Finalteilnehmer ermitteln EURONICS Gaming und ALTERNATE aTTaX im darauffolgenden Match um vorraussichtlich 19:15 Uhr. Hier wird eine spannende Partie erwartet, da beide Teams die reguläre Saison punktgleich beendet haben. Für aTTaX könnte es die zweite Finalteilnahme in Folge werden.




Freut euch auf unsere Caster Marvin 'headshinsky' Wild und Tobias 'Jitko' Stoll, die von unserem Host Niklas 'NiksDaBoy' Kolorz sowie von Matthias 'cLaun' Holländer als Analyst unterstützt werden.

Hier geht's zum Live-Stream!


Wie immer könnt ihr weitere Informationen unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL Sommermeisterschaft 2017?



Geschrieben von C-AGE

Ähnliche News

Kommentare


#1
scharfy schrieb am 04.08.2017, 15:38 CEST:
Coole Location! Aber ohne BIG leider nur halb so interessant :/ Hoffe Attax machts.
#2
hatirruck schrieb am 04.08.2017, 15:58 CEST:
würds den panthers echt gönnen! AUF GEHTS DUDE
#3
S1m0n.de schrieb am 04.08.2017, 16:06 CEST:
Auf geht's PKD
#4
flowxy schrieb am 04.08.2017, 17:30 CEST:
Ohne BiG halt nutzlos.
#5
DesignerDelle schrieb am 04.08.2017, 19:11 CEST:
Ohne BIG halt spannend. Dennoch währe ich nur hingefahren wenn BIG da gewesen wäre.
So sehe ich mir hoffentlich spannendes CS im Stream an und fahre BIG bei einem anderen Event hinterher ^^
#6
n1te schrieb am 04.08.2017, 20:09 CEST:
hoffe auf attax
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz