Geposted von vdr,
Mit seinen erst 17 Lenzen ist Robin 'ropz' Kool der mit Abstand jüngste Akteur bei mousesports und erhielt dennoch viele Vorschusslorbeeren, als er im April zu den Mäusen wechselte. Bis zu seiner Verpflichtung machte der Este vor allem in der FPL eine gute Figur und spielte sich so wohl auch in den Fokus von mouz.

In seiner ersten Station als Profi konnte er bisher durchaus überzeugen und hatte maßgeblichen Anteil an der Qualifikation zum PGL Major Krakow 2017. Sowohl gute Spraycontrol als auch teilweise außergewöhnliche Reflexe machen den Youngstar schon jetzt zu einem sehr kompletten Spieler.

Man darf gespannt sein, welche Rolle ropz im neuen Lineup von mouz einnehmen und wie seine Entwicklung vorangetrieben wird. In der Schnelllebigkeit des Esports ist es durchaus möglich, dass er künftig auch für die ganz großen Teams interessant wird.



Kommentare