Geposted von vdr,
Geprägt von vielen Verschiebungen der Spieltermine und aufgrund der anstehenden ESL Meisterschafts-Playoffs, findet heute Abend nur eine einzige Partie des vierten Spieltages statt. Dabei treffen DIVIZON und SPARX ESPORTS aufeinander.

Wer hält den Anschluss an die Spitze?

Die Jungs von Berzerk konnten bisher nur eine Partie absolvieren und haben diese auch noch verloren. Grund genug, um heute Abend einen Sieg einzufahren und den Anschluss an die vorderen Plätze zu wahren. Gleiches gilt für DIVIZON, das jedoch etwas besser in die sechste Saison gestartet ist und immerhin schon Planetkey Dynamics besiegen konnte. Mit einem Sieg wäre man in Schlagdistanz zu dem bis dato ungeschlagenen Aufsteiger WiseWizards.



Los geht es um 21:00 Uhr. Durch den Abend wird euch diesmal Tobias 'Jitko' Stoll begleiten und ihr könnt natürlich wieder live dabei sein.

Hier geht's zum Live-Stream!



Partner der 99Damage Liga



Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare