ANZEIGE:
Event: Electronic Sports Global Tour feiert Premiere04.08.2017, 18:05

BIG und mousesports reisen in die Ägäis

Dort, wo andere ihren Urlaub genießen, findet bald ein CS:GO-Event der Extraklasse statt. Die Rede ist vom Mykonos Invitational 2017, als Teil der neugegründeten Electronic Sports Global Tour - kurz ESGT. Dabei wird bei besten klimatischen Bedingungen ein Preispool von 200.000 Euro ausgespielt.





Der erste Stopp der ESG Tour, die von PvPro.com präsentiert wird, findet mitten in der südlichen Ägäis, auf der Insel Mykonos, statt. Eine Villa im Luxusdomizil Destiny Resort Mykonos wird der Austragungsort eines völlig neuen Esport-Erlebnisses.

Insgesamt nehmen acht hochkarätige Teams an dem vom 7. bis zum 10. September 2017 stattfindenden Event teil. Davon sind sieben Teams aus allen Teilen der Welt bereits eingeladen worden. Zusätzlich wird durch einen Closed Qualifier ermittelt, wer den heißbegehrten letzten Slot einnimmt und somit das Teilnehmerfeld komplettieren wird. Der Qualifier ereignet sich am 17. und 18. August 2017.

Neben der reinen Esport-Action, wird es eine Fülle an weiteren Ereignissen geben, auf die sich die Community freuen darf. Doch auch die Spieler können sich auf einiges gefasst machen - denn die Location beherbergt neben zwei Pools und einem einmaligen Blick über das ägäische Meer auch drei separate Häuser, in denen die Sportler über den gesamten Turnierzeitraum verweilen dürfen.

Villa Destiny auf der Insel Mykonos (www.destinymykonos.com)


Statement Stamos Venios, CEO von PvPro

Das Mykonos Invitational wird nicht nur ein weiteres, normales Event sein. Der atemberaubende Ausblick, die entspannte Atmosphäre und der klasse Service werden es zu einem speziellen und unvergesslichen Ereignis für die Spieler machen, die den Esport zu dem machen, was er ist: faszinierend, unterhaltsam und amüsant.


Im Folgenden findet ihr eine Übersicht aller teilnehmenden Teams und des Turnierformats:

Closed Qualifier
  • Vier eingeladene Teams (Teilnehmer werden noch bekanntgegeben)
  • Ein Team qualifiziert sich für das Hauptevent
  • Zeitraum: 17.-18.08.2017

Eingeladene Teams

Turnierformat
  • Zwei Gruppen, Double Elimination (Modus Bo1 und Bo3)
  • Finale im Modus Bo5
  • Zwei Teams pro Gruppe erreichen die Playoffs
  • Zeitraum: 07.-10.09.2017
  • Die besten drei Teams erhalten einen Spot für die nächste ESG Tour

Preisgeld
  • Platz 1: 100.000 €
  • Platz 2: 40.000 €
  • Platz 3-4: 20.000 €
  • Platz 5-8: 5.000 €



Alle Informationen zum Qualifier und dem Hauptevent findet ihr zu gegebener Zeit in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Jobbo schrieb am 04.08.2017, 18:09 CEST:
geilo
man kann übrigens tickets auf der kack Seite von pvpro gewinnen
#2
zooca schrieb am 04.08.2017, 18:11 CEST:
klingt ja alles erstmal nach gaming paradies 2.0
#3
TuWaK schrieb am 04.08.2017, 18:16 CEST:
zooca schrieb:
klingt ja alles erstmal nach gaming paradies 2.0


dachte ich auch :D
#4
BengaloW schrieb am 04.08.2017, 18:20 CEST:
Jobbo schrieb:
geilo
man kann übrigens tickets auf der kack Seite von pvpro gewinnen


Bekommst du eigentlich Geld weil du für gefühlt jede Seite hier Werbung machst?

BTT:

Auf Santorin wäre das Event passender aufgehoben :D
#5
Jobbo schrieb am 04.08.2017, 18:22 CEST:
BengaloW schrieb:
Jobbo schrieb:
geilo
man kann übrigens tickets auf der kack Seite von pvpro gewinnen

Bekommst du eigentlich Geld weil du für gefühlt jede Seite hier Werbung machst?
BTT:
Auf Santorin wäre das Event passender aufgehoben :D


neh dafür das ich sage das pvpro scheiße ist bezahlt mich leider niemand ;(
#6
tink2408 schrieb am 04.08.2017, 19:35 CEST:
Wird hoffentlich so wie cs_summit. Das fand ich super zum anschauen.
#7
Jobbo schrieb am 04.08.2017, 19:41 CEST:
tink2408 schrieb:
Wird hoffentlich so wie cs_summit. Das fand ich super zum anschauen.


die location ist jedenfalls ultra von der Umgebung her sicher die beste welche es je gab
#8
YAZELLL schrieb am 04.08.2017, 19:55 CEST:
Schon nen geiles Event, hätte anstatt Team liquid aber lieber Cloud9 als NA Vertreter gesehen
#9
Jack Johnson. schrieb am 04.08.2017, 20:05 CEST:
TuWaK schrieb:
zooca schrieb:
klingt ja alles erstmal nach gaming paradies 2.0

dachte ich auch :D


glaube das die griechen mehr gebacken als die serben

obwohl hmmm
#10
BengaloW schrieb am 04.08.2017, 20:09 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
TuWaK schrieb:
zooca schrieb:
klingt ja alles erstmal nach gaming paradies 2.0

dachte ich auch :D

glaube das die griechen mehr gebacken als die serben
obwohl hmmm


heyheyhey.... gaming paradise war in slowenien. lass uns da ausm spiel...
#11
n1te schrieb am 04.08.2017, 20:11 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
TuWaK schrieb:
zooca schrieb:
klingt ja alles erstmal nach gaming paradies 2.0

dachte ich auch :D

glaube das die griechen mehr gebacken als die serben
obwohl hmmm


bist du sicher dass die mehr backen? wüsste nicht wer von den 2 nationen mehr backwaren anbietet..
#12
Drizzel_ schrieb am 04.08.2017, 20:33 CEST:
n1te schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
TuWaK schrieb:
zooca schrieb:
klingt ja alles erstmal nach gaming paradies 2.0

dachte ich auch :D

glaube das die griechen mehr gebacken als die serben
obwohl hmmm

bist du sicher dass die mehr backen? wüsste nicht wer von den 2 nationen mehr backwaren anbietet..


aua
#13
Jonesy86 schrieb am 04.08.2017, 21:11 CEST:
TuWaK schrieb:
zooca schrieb:
klingt ja alles erstmal nach gaming paradies 2.0

dachte ich auch :D
#14
Jack Johnson. schrieb am 04.08.2017, 21:36 CEST:
BengaloW schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
TuWaK schrieb:
zooca schrieb:
klingt ja alles erstmal nach gaming paradies 2.0

dachte ich auch :D

glaube das die griechen mehr gebacken als die serben
obwohl hmmm

heyheyhey.... gaming paradise war in slowenien. lass uns da ausm spiel...


aber serben haben es organisiert
#15
GEXOOOOO schrieb am 05.08.2017, 00:02 CEST:
gaming paradise 2.0 inc? :D
#16
msy schrieb am 05.08.2017, 01:19 CEST:
Mit dem ganzem Geld was die Griechen von euch Deutschen gekriegt haben müsste das doch ohne Probleme über die Bühne gehen.

Edit: desshalb wohl auch die Invites für mouz und BIG? xD

Edit2: danke Merkel
#17
Judass schrieb am 05.08.2017, 02:21 CEST:
Klingt nach Urlaubswerbung und wie jeder weiß ist es nie wie versprochen. Der Pool ist grün statt blau, es regnet und internet funktioniert nur übers handy.
#18
HURRiKANE-.- schrieb am 05.08.2017, 04:01 CEST:
Judass schrieb:
Klingt nach Urlaubswerbung und wie jeder weiß ist es nie wie versprochen. Der Pool ist grün statt blau, es regnet und internet funktioniert nur übers handy.


hast anscheinend keine ahnung von Mykonos :>
#19
FRKYPNT schrieb am 05.08.2017, 06:21 CEST:
Gg sk
#20
Judass schrieb am 05.08.2017, 12:14 CEST:
HURRiKANE-.- schrieb:
Judass schrieb:
Klingt nach Urlaubswerbung und wie jeder weiß ist es nie wie versprochen. Der Pool ist grün statt blau, es regnet und internet funktioniert nur übers handy.

hast anscheinend keine ahnung von Mykonos :>

Achso das (Gaming) Paradise gibt es also doch?? Wers glaubt
#21
BuBBLe_is_Live schrieb am 05.08.2017, 13:08 CEST:
msy schrieb:
Edit2: danke Merkel


da fehlt noch ein "Du Arschloch!"

:D
#22
olofmeisterj schrieb am 05.08.2017, 18:26 CEST:
msy schrieb:
Mit dem ganzem Geld was die Griechen von euch Deutschen gekriegt haben müsste das doch ohne Probleme über die Bühne gehen.
Edit: desshalb wohl auch die Invites für mouz und BIG? xD
Edit2: danke Merkel


merkste selber oder???? das war auch dein geld du pappnase.........
#23
scharfy schrieb am 05.08.2017, 23:10 CEST:
olofmeisterj schrieb:
msy schrieb:
Mit dem ganzem Geld was die Griechen von euch Deutschen gekriegt haben müsste das doch ohne Probleme über die Bühne gehen.
Edit: desshalb wohl auch die Invites für mouz und BIG? xD
Edit2: danke Merkel

merkste selber oder???? das war auch dein geld du pappnase.........


yeah war ja nicht nur von Deutschland auch sämtliche andere EU-Länder haben Griechenland geld "geborgt" (kriegen die eh niemals back)
#24
eoL. BUTZ schrieb am 06.08.2017, 10:42 CEST:
als ob sich da einer in die pools traut (;
ein sonenstrahl auf die haut - asche
#25