Geposted von vdr,
Nach etlichen Wildcards und Spielverlegungen, kehrt langsam aber sicher wieder Routine in den Ligaalltag ein. Für Christian 'crisby' Schmitt und seine Jungs steht heute Abend das zweite Spiel dieser Saison an, nachdem sie ihr Auftaktmatch vor zwei Wochen verloren. Der Aufsteiger WiseWizards hat danach die Chance, weiterhin ungeschlagen zu bleiben.

aTTaX mit Nachholbdedarf

Ohne Punkte und mit nur einem gespielten Match ist ALTERNATE aTTaX derzeit Vorletzter. Ihr einziges Spiel bestritten sie bisher gegen die WiseWizards. Um 19:00 Uhr wartet mit PANTHERS Gaming einer der Finalisten der ESL Meisterschaft und damit keine leichte Aufgabe auf das Werksteam. Nachdem aTTaX selbst das Finale verpasste, könnte man heute Wiedergutmachung betreiben.



Bleibt der Aufsteiger ungeschlagen?

Am späteren Abend, um 21:00 Uhr, können die bereits angesprochenen WiseWizards ihre Serie fortsetzen und weiterhin ohne Mapverlust von der Tabellenspitze grüßen. Doch ihnen gegenüber steht mit DIVIZON eine ziemlich harte Nuss, die es zunächst einmal zu knacken gilt.



Los geht es um 19:00 Uhr mit Marvin 'Headshinsky' Wild, der euch die Spiele live übertragen wird.

Hier geht's zum Live-Stream!



Partner der 99Damage Liga



Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare