Geposted von MiPu,
Damit eine Liga überhaupt zum Laufen gebracht werden kann, benötigt es nicht nur einen großen Haufen Personal, sondern auch den einen oder anderen Partner. Einer davon ist OCZ, eine Tochterfirma von Toshiba, der nun bereits zum vierten mal die 99Damage Liga unterstützt.

OCZ steht für Qualität, wenn es um SSD-Karten und Laufwerke geht. Die SSD-Karten von OCZ wurden entwickelt, damit euer PC und/oder Laptop optimiert werden kann und sie schneller werden. Eine perfekte Mischung aus Perfomance, Zuverlässigkeit und Erschwinklichkeit wird hierbei geboten.

Eines der Flaggschiffe von OCZ ist die RD400. Die SSD definiert Hochleistungsspeicher und ist für jeden Gamer, der auf schnelle und sichere Leistung in seinem Computer oder Laptop Wert legt, das Richtige.

Hier geht's zum Showroom

Ohne zusätzlichen PCIe-Slot kann die OCZ RD400 problemlos auf dem Motherboard angebracht werden und mit dem zusätzlichen M.2 PCIe-Adapter kann man die Funktionen der NVMe bereits jetzt nutzen, ohne das Motherboard zuvor upgraden zu müssen.

Wir bedanken uns noch einmal herzlichst bei OCZ für die Unterstützung und den Support der 99Damage Liga.

Partner der 99Damage Liga



Kommentare