Geposted von MooZE,
Am gestrigen Tag fand die zweite Ausgabe der ESPlay-Serie statt, die von der englischsprachigen Seite esplanet.net ausgetragen wird. Obwohl es nur um fünf Tastaturen von SteelSeries ging, haben sich einige bekannte Teams für den Cup angemeldet. Auch Deutschland war vertreten. logiX.dk heißt der Gewinner des zweiten Turniers der ESPlay-Reihe. Im Finale konnten sich die Mannen rund um Sune 'crZy' Hansen gegen das schwedische Mixteam hezt durchsetzen. Auf den Weg dorthin setzte man sich unter anderem gegen Absolute Legends und gegen die dotpiXels durch. crZy und Co. wurden an diesem Tag von Danni 'smF' Dyg und Morten 'coloN' Johansen unterstützt.

Aus deutscher Sicht waren iPlay und dotpiXels am Start, die es beide bis in das Halbfinale schafften. Dort war allerdings Schluss in diesem Turnier, sodass man schlussendlich Platz 3 und 4 belegen konnte.

Statement logiX.Razer Sebastian 'AFROCHEE' Rother

Die heutige Leistung unterstreicht unsere Entscheidung, auch nach der Northcon 2012 weiterhin mit dem Team zusammen zu arbeiten.
Natürlich darf man den ESPLANET Cup als Online-Event nicht überbewerten. Jedoch zeigen die Ergebnisse gegen absolute Legends oder
dotpixels, welches Potential in dem Team steckt. Nun gilt es am Ball zu bleiben und sich bestmöglich für die kommende HKLan in
Dänemark vorzubereiten.

An dieser Stelle möchten wir Sune "crZy" Hansen für die familiäre Atmosphäre danken, welche er in unseren "professionellen und trockenen" eSport-Alltag bringt.
Ein weiterer Dank gilt unseren Hauptsponsoren Razer, Rhino´s Energy und CKRAS. Vor allem Christopher "Right" Mitchell von Razer ist stets bemüht, uns ins allen Belangen bestmöglich zu
unterstützen.

Vielen Dank!


Line-Up von logiX.dk für diesen Cup:

dk Nabil 'BULI' Rachid
dk Sune 'crZy' Hansen
dk Danni 'smF' Dyg
dk Morten 'coloN' Johansen
dk Kristoffer 'krischjo' Schjonnemann

Kommentare