ANZEIGE:
Liga: Die heiße Phase wirft ihre Schatten voraus12.08.2017, 17:02

Volles Programm samt erster Entscheidungsspiele

An diesem Wochenende stehen insgesamt vier Begegnungen auf dem Programm der 99Liga. Im Kampf um die Playoffs könnten damit bereits erste wegweisende Resultate zustande kommen. Noch befinden sich alle Teams relativ eng beieinander, doch viele Punkte sind nicht mehr zu holen.




Die BLUEJAYS wollen erstmals punkten

Das österreichische Team BLUEJAYS ist derzeit noch ohne Punkte und belegt daher den letzten Rang. Jedoch konnten sie bisher nur zweimal eingreifen und bestreiten somit am heutigen Samstagabend ab 20:00 Uhr gegen den Hauptrundensieger der letzten Saison, ALTERNATE aTTaX, ihr erst drittes Spiel.



Playoffduell zwischen maRky und mantuu

Den Spielereigen am Sonntag eröffnen um 16:00 Uhr DIVIZON und PANTHERS Gaming. Die beiden Playoff-Teilnehmer der Season #5 werden alles dafür tun, um auch in dieser Spielzeit wieder einen der vorderen Plätze zu belegen. Dadurch sollte eine spannende Partie zu erwarten sein.



Meisterschaftsvorbereitung für ESG

Zwei Stunden später kommt es zum Aufeinandertreffen des Meisterschaftsfinalisten EURONICS Gaming mit den Österreichern von BLUEJAYS. Der Fokus von ESG dürfte dabei schon klar auf dem Finale während der gamescom in Köln liegen. Für Robin 'ScrunK' Röpke und seine Teammates geht es aber auch darum, den Anschluss in der 99Liga nicht aus den Augen zu verlieren.



Topspiel zur Primetime

Zur besten Sendezeit, um 20:00 Uhr, steigt dann das Highlight, wenn Planetkey Dynamics und die WiseWizards gegeneinander antreten. Der Aufsteiger ist noch immer überraschender Tabellenführer, wenngleich er zuletzt gegen DIVIZON die erste Niederlage hinnehmen musste. Für das scheidende Team von PkD hingegen sind Punkte dringend nötig, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun haben möchte.



Das Samstagsspiel wird euch Tobias 'Jitko' Stoll präsentieren, während am darauffolgenden Sonntag unser Marvin 'Headshinsky' Wild zum Mikrofon greifen wird.

Hier geht's zum Live-Stream!



Partner der 99Damage Liga



Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #6?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
d1rby schrieb am 12.08.2017, 19:43 CEST:
"Der Aufsteiger ist noch immer überraschender Tabellenführer, wenngleich er zuletzt gegen aTTaX die erste Niederlage hinnehmen musste."

Die erste Niederlage in der 99Damage Liga hatten wir gegen DIVIZON.
#2
CrunKThaBoss schrieb am 14.08.2017, 10:12 CEST:
d1rby schrieb:
"Der Aufsteiger ist noch immer überraschender Tabellenführer, wenngleich er zuletzt gegen aTTaX die erste Niederlage hinnehmen musste."
Die erste Niederlage in der 99Damage Liga hatten wir gegen DIVIZON.

Wort des allmächtigen Bosses!

Jeder weiß, dass atx geraped worden ist. Wir haben es nämlich alle gesehen. Im Stream
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz