ANZEIGE:
99Damage: Prepare for Communitystreams!15.08.2017, 14:30

V3n0m zurück bei 99Damage

Mit dieser News möchten wir euch darüber informieren, dass ein ehemaliger 99Damage-Caster zu uns zurückkehrt. Die Rede ist von Fabian 'V3n0m' Doellert, der mit Knochen die Anfangszeit bei 99Damage prägte. V3n0m wird ab sofort wieder bei 99Damage einsteigen und für euch Content liefern.



V3n0m war derjenige, der damals zusammen mit Matthias 'Knochen' Remmert die BOT World Championship ins Leben gerufen hat, nachdem bei den Intel Extreme Masters eine Pausenüberbrückung gefordert war. Auch in diesem Jahr konnten wir V3n0m für die Übertragung des wichtigsten Events des Jahres zurück nach Berlin holen.



Nach einigen Gesprächen mit V3n0m waren wir uns einig, dass er wieder bei uns mit einsteigen möchte. V3n0m wird sich jedoch nicht direkt in Casts stürzen, sondern erst einmal hauptsächlich um Euch - die Community - kümmern. Dazu zählen Community- und Substreams aller Art. Es wäre ebenso möglich, dass V3n0m den einen anderen Cast als Co-Kommentator beiwohnt oder für größere Events dann auch ein Teil der Crew hier bei uns in Berlin ist.

In wenigen Tagen werden wir euch in einer separaten News genauer darüber informieren, wann und wie die Communitystreams stattfinden werden.

Statement Fabian 'V3n0m' Doellert

Back to the roots. Nach nun mehr einer gefühlten Ewigkeit, habe ich den Weg in die Hallen des Cast-Königs Knochen zurückgefunden und bin wirklich sehr froh, so warm und freundlich an den Toren von 99Damage begrüßt worden zu sein.

Durch private Probleme und einige steinige Etappen, habe ich mich damals aus der professionellen Online-Übetragung zurückgezogen. Die letzten Jahre konnte ich gut für mich und meine persönliche Entwicklung nutzen und habe immer wieder in meinen Fingern und Stimmbändern gespürt, dass mir eine Leidenschaft unglaublich fehlt: Der Esport und speziell das Casten!

Knochen und ich hatten in den letzten Jahren trotzdem weiterhin regelmäßigen Kontakt und mit seiner herzlichen und offenen Art ist er selbstverständlich einer der ersten Ansprechpartner gewesen, was meinen Wunsch und mein Verlangen angeht. Hier hatte er sofort ein offenes Ohr und hat mir erneut die Möglichkeit gegeben, ein Teil der professionellsten und seriösesten CS:GO-Plattform zu werden.
Ich bin wirklich glücklich und stolz, endlich wieder die 99 auf meiner Brust tragen zu können und freue mich extrem auf die Zukunft mit 99Damage und der Community.

Danke an alle, die so unglaublich freundliche Worte in dem Thread von s1ckneZ, nach so langer Zeit der Abwesenheit, für mich übrig hatten und danke auch an alle, die mich immer wieder so freundlich im Twitch Chat bei diversen Übertragungen begrüßt haben.

Ich freue mich auf eine spannende Zukunft mit meinem Team und EUCH!


Geschrieben von MiPu

Kommentare

2

#26
eismann333 schrieb am 15.08.2017, 15:36 CEST:
Nice, viel Spaß und Erfolg freue mich total dass du zurück bist
#27
1337remingtoN schrieb am 15.08.2017, 15:37 CEST:
Jetzt müssen nur noch Horstor & mux0r wieder am Start sein und Knochen müsste wieder casten (am besten das Duo Knochen & V3n0m) und dann wäre 99Damage wieder ULTRA nice...
#28
MisterSic schrieb am 15.08.2017, 15:44 CEST:
WB V3n0m :)

editiert von MisterSic am 15.08.2017, 17:13 CEST
#29
roxxon schrieb am 15.08.2017, 15:46 CEST:
Bester deutscher Caster gewesen und wird es auch wieder werden.
#30
wipseN schrieb am 15.08.2017, 16:09 CEST:
roxxon schrieb:
Bester deutscher Caster gewesen und wird es auch wieder werden.


Könnte man nur das selbe über dich und deine CS Leistung sagen.. achja wie schön wäre das

B2T: NICE FABI JUNGE AUF GEHTS
#31
n0ct1s schrieb am 15.08.2017, 16:24 CEST:
https://www.youtube.com/watch?v=QyJBPfQv1wQ

wb!
#32
Kirbyy schrieb am 15.08.2017, 16:25 CEST:
das freut mich mega, wb ♥
#33
GrandX1988 schrieb am 15.08.2017, 16:26 CEST:
Coole Sache, viel Glück und Erfolg :)
#34
Triviaweise schrieb am 15.08.2017, 16:34 CEST:
1337remingtoN schrieb:
Jetzt müssen nur noch Horstor & mux0r wieder am Start sein und Knochen müsste wieder casten (am besten das Duo Knochen & V3n0m) und dann wäre 99Damage wieder ULTRA nice...


Horstor und Muxor ja, Knochen und V3nom nein.
Ist halt Geschmacksache, ich sage schon immer das ich Knochen nicht für einen guten Caster halte sondern einfach nur für einen guten Unterhalter.. aber ich will Fachwissen und nicht komische Witze (MEINE MEINUNG! Und ich weiß das ich nun wieder viele Kinder triggere!)
#35
sockenbrenner schrieb am 15.08.2017, 16:42 CEST:
endlich! Bester deutscher CS:GO caster mit knochen. wie oft hatte ich tränen vor lachen in den augen bei den beiden. vor allem bei dem ersten bot pausencast und den bot championships
#36
flowxy schrieb am 15.08.2017, 16:46 CEST:
Muxor ist klare Nr. 1
#37
District schrieb am 15.08.2017, 16:52 CEST:
juhu
#38
GDI schrieb am 15.08.2017, 16:57 CEST:
Triviaweise schrieb:
1337remingtoN schrieb:
Jetzt müssen nur noch Horstor & mux0r wieder am Start sein und Knochen müsste wieder casten (am besten das Duo Knochen & V3n0m) und dann wäre 99Damage wieder ULTRA nice...

Horstor und Muxor ja, Knochen und V3nom nein.
Ist halt Geschmacksache, ich sage schon immer das ich Knochen nicht für einen guten Caster halte sondern einfach nur für einen guten Unterhalter.. aber ich will Fachwissen und nicht komische Witze (MEINE MEINUNG! Und ich weiß das ich nun wieder viele Kinder triggere!)


Ich verstehe deine Einschätzung jedoch sehe ich das ein wenig anders. Knochen ist für mich einer der besten Caster die wir in Deutschland je hatten, schon damals bei Gamesports hat er immer eine gute Mischung zwischen Unterhaltung und seriösem Cast gefunden. Ich stimm dir jedoch zu das sich diese Mischung ein wenig mehr zur Unterhaltung verschoben hat, was ich aber dadurch begründe das er nicht mehr so häufig castet. Einerseits ist er dadurch natürlich nicht ganz so im Saft und andererseits denke ich das er WENN er castet auch einfach mehr Spass haben will im Moment. Es sei ihm verziehen denn die Leidenschaft für den E-Sport kann ihm keiner absprechen (unterstelle ich dir btw nicht) und ich bin mir ziemlich sicher das er sich immernoch jedesmal extrem darauf freut wenn er die Zeit zum Casten findet.
#39
riskovic schrieb am 15.08.2017, 17:06 CEST:
"bewoooohner"
ach, das wird doch wieder legendär.
willkommen zurück !
#40
sn0w- schrieb am 15.08.2017, 17:37 CEST:
BESTER DEUTSCHER CASTER EVER IST UND BLEIBT MASE

trotzdem willkommen zurück V3nom bist ein netter Kerl!
#41
Deivil schrieb am 15.08.2017, 17:50 CEST:
Hoffe nur, dass er alleine castet oder mit mux0r etc.
Sollte er mit jitko/headshinsky casten, kann ichs mir leider nicht anschauen! Freue mich trotzdem riesig auf deine Casts v3nom!
P.S https://www.youtube.com/watch?v=0n8rugXAn3g
#42
Fetter Knilch schrieb am 15.08.2017, 17:53 CEST:
NoTry schrieb:
"Durch private Probleme und einige steinige Etappen, habe ich mich damals aus der professionellen Online-Übetragung zurückgezogen"
Was für pro-caster Szene.. Niemand kennt dich


haha nur weil retarded bist und keinen Plan hast, heißt das nicht, dass es allen so geht.
Welcome back venom
#43
dMn0 schrieb am 15.08.2017, 17:57 CEST:
<3
#44
cavyy schrieb am 15.08.2017, 18:06 CEST:
viel erfolg, freut mich ♥
#45
GEXOOOOO schrieb am 15.08.2017, 18:16 CEST:
HanZ YO schrieb:
BESTE news dieses jahr !!!
#46
kcichris schrieb am 15.08.2017, 18:51 CEST:
wb
#47
ButcH schrieb am 15.08.2017, 18:55 CEST:
endlich brudi! freut mich sehr. viel spaß bei der arbeit und wb!
#48
TommyK schrieb am 15.08.2017, 18:59 CEST:
geiill
#49
erdi1337 schrieb am 15.08.2017, 19:19 CEST:
hoffe er macht einfach weiter wie er aufgehört hat, einfach er selbst und ab da bitte!
#50
PidermaN schrieb am 15.08.2017, 19:38 CEST:
Nächstes Major Knochen und v3nom omg ich bin hyped
2