ANZEIGE:
99Damage: Prepare for Communitystreams!15.08.2017, 14:30

V3n0m zurück bei 99Damage

Mit dieser News möchten wir euch darüber informieren, dass ein ehemaliger 99Damage-Caster zu uns zurückkehrt. Die Rede ist von Fabian 'V3n0m' Doellert, der mit Knochen die Anfangszeit bei 99Damage prägte. V3n0m wird ab sofort wieder bei 99Damage einsteigen und für euch Content liefern.



V3n0m war derjenige, der damals zusammen mit Matthias 'Knochen' Remmert die BOT World Championship ins Leben gerufen hat, nachdem bei den Intel Extreme Masters eine Pausenüberbrückung gefordert war. Auch in diesem Jahr konnten wir V3n0m für die Übertragung des wichtigsten Events des Jahres zurück nach Berlin holen.



Nach einigen Gesprächen mit V3n0m waren wir uns einig, dass er wieder bei uns mit einsteigen möchte. V3n0m wird sich jedoch nicht direkt in Casts stürzen, sondern erst einmal hauptsächlich um Euch - die Community - kümmern. Dazu zählen Community- und Substreams aller Art. Es wäre ebenso möglich, dass V3n0m den einen anderen Cast als Co-Kommentator beiwohnt oder für größere Events dann auch ein Teil der Crew hier bei uns in Berlin ist.

In wenigen Tagen werden wir euch in einer separaten News genauer darüber informieren, wann und wie die Communitystreams stattfinden werden.

Statement Fabian 'V3n0m' Doellert

Back to the roots. Nach nun mehr einer gefühlten Ewigkeit, habe ich den Weg in die Hallen des Cast-Königs Knochen zurückgefunden und bin wirklich sehr froh, so warm und freundlich an den Toren von 99Damage begrüßt worden zu sein.

Durch private Probleme und einige steinige Etappen, habe ich mich damals aus der professionellen Online-Übetragung zurückgezogen. Die letzten Jahre konnte ich gut für mich und meine persönliche Entwicklung nutzen und habe immer wieder in meinen Fingern und Stimmbändern gespürt, dass mir eine Leidenschaft unglaublich fehlt: Der Esport und speziell das Casten!

Knochen und ich hatten in den letzten Jahren trotzdem weiterhin regelmäßigen Kontakt und mit seiner herzlichen und offenen Art ist er selbstverständlich einer der ersten Ansprechpartner gewesen, was meinen Wunsch und mein Verlangen angeht. Hier hatte er sofort ein offenes Ohr und hat mir erneut die Möglichkeit gegeben, ein Teil der professionellsten und seriösesten CS:GO-Plattform zu werden.
Ich bin wirklich glücklich und stolz, endlich wieder die 99 auf meiner Brust tragen zu können und freue mich extrem auf die Zukunft mit 99Damage und der Community.

Danke an alle, die so unglaublich freundliche Worte in dem Thread von s1ckneZ, nach so langer Zeit der Abwesenheit, für mich übrig hatten und danke auch an alle, die mich immer wieder so freundlich im Twitch Chat bei diversen Übertragungen begrüßt haben.

Ich freue mich auf eine spannende Zukunft mit meinem Team und EUCH!


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
3

#51
WaLLe1337 schrieb am 15.08.2017, 20:28 CEST:
V3n0m ist back! Oh mah gawd <3
#52
BengaloW schrieb am 15.08.2017, 20:34 CEST:
syrN schrieb:
NoTry schrieb:
"Durch private Probleme und einige steinige Etappen, habe ich mich damals aus der professionellen Online-Übetragung zurückgezogen"
Was für pro-caster Szene.. Niemand kennt dich

Halt doch einfach den Rand. :)
#vote4V3nom hat sich gelohnt, würde ich behaupten.
Welcome back mein Guter!


m8 der typ ist die größte lachnummer die ich hier seit langem gesehen hab :D "niemand kennt dich" hahahahaha :D Sind halt die 14 Jährigen FaZe Fanboys die von CoD auf CS umgestiegen sind.
#53
r1Co2k schrieb am 15.08.2017, 20:47 CEST:
nice endlich mal n deutscher caster neben knochen der weiß von was er spricht und nicht nur dumm labbert!
#54
hoooooray schrieb am 15.08.2017, 20:55 CEST:
wb!
#55
cnK_JJ schrieb am 15.08.2017, 21:22 CEST:
Hoffe, dass es bald weniger Casts von den anderen Mods geben wird

Wb General
#56
twobones schrieb am 15.08.2017, 23:40 CEST:
welcome back, herr baron :P gl !
#57
Scorpidilion schrieb am 16.08.2017, 00:02 CEST:
<3
#58
xenorr schrieb am 16.08.2017, 00:20 CEST:
Für das ganze 99dmg Team eine Bereicherung!!
Freut mich sehr. Herzlich willkommen zurück V3n0m :)
#59
o L L 1 schrieb am 16.08.2017, 00:37 CEST:
webe :) richtig naise 👌🏻
#60
n1te schrieb am 16.08.2017, 00:59 CEST:
bewohner
#61
tRy2touCh schrieb am 16.08.2017, 07:13 CEST:
NoTry schrieb:
"Durch private Probleme und einige steinige Etappen, habe ich mich damals aus der professionellen Online-Übetragung zurückgezogen"
Was für pro-caster Szene.. Niemand kennt dich


evtl kennst du ihn nicht da du erst seit einem Jahr alleine im Netz surfen und online Games daddeln darfst
#62
Mars31 schrieb am 16.08.2017, 07:27 CEST:
Schööööön
#63
wh1tey schrieb am 16.08.2017, 07:51 CEST:
welcome back fabian ;D
#64
MCReggaedance schrieb am 16.08.2017, 12:53 CEST:
Alle die V3nom nicht kennen, löscht eueren Account! #casterlegende #botwm
Welcome Back :)
#65
Bountshi schrieb am 16.08.2017, 14:53 CEST:
hauptsache die lassen den alleine machen ohne einen von den anderen "castern"
#66
combatwombat schrieb am 16.08.2017, 20:35 CEST:
wie ich im fred schon gesagt habe:

v3n0m als Caster? Machbar, aber ultraschwer! Und er hats gemacht :D
#67
syrN schrieb am 16.08.2017, 22:09 CEST:
BengaloW schrieb:
syrN schrieb:
NoTry schrieb:
"Durch private Probleme und einige steinige Etappen, habe ich mich damals aus der professionellen Online-Übetragung zurückgezogen"
Was für pro-caster Szene.. Niemand kennt dich

Halt doch einfach den Rand. :)
#vote4V3nom hat sich gelohnt, würde ich behaupten.
Welcome back mein Guter!

m8 der typ ist die größte lachnummer die ich hier seit langem gesehen hab :D "niemand kennt dich" hahahahaha :D Sind halt die 14 Jährigen FaZe Fanboys die von CoD auf CS umgestiegen sind.


Lasse mich viel zu leicht triggern von solchen Leuten :/
#68
gnaaaa. schrieb am 17.08.2017, 12:21 CEST:
ez welcome back
#69
schwarzes pferd schrieb am 17.08.2017, 15:13 CEST:
haste aggro problemchen jetzt unter kontrolle gekriegt? xDD

https://gyazo.com/750cba586982eed3212719fe9244a896
#70
klassenlehra schrieb am 17.08.2017, 20:17 CEST:
Welcome back! :-)
#71
Ungefahren schrieb am 18.08.2017, 16:42 CEST:
Knochen und er #diesindes
 
3