Geposted von MiPu,
Mit dieser News möchten wir euch darüber informieren, dass ein ehemaliger 99Damage-Caster zu uns zurückkehrt. Die Rede ist von Fabian 'V3n0m' Doellert, der mit Knochen die Anfangszeit bei 99Damage prägte. V3n0m wird ab sofort wieder bei 99Damage einsteigen und für euch Content liefern. V3n0m war derjenige, der damals zusammen mit Matthias 'Knochen' Remmert die BOT World Championship ins Leben gerufen hat, nachdem bei den Intel Extreme Masters eine Pausenüberbrückung gefordert war. Auch in diesem Jahr konnten wir V3n0m für die Übertragung des wichtigsten Events des Jahres zurück nach Berlin holen.



Nach einigen Gesprächen mit V3n0m waren wir uns einig, dass er wieder bei uns mit einsteigen möchte. V3n0m wird sich jedoch nicht direkt in Casts stürzen, sondern erst einmal hauptsächlich um Euch - die Community - kümmern. Dazu zählen Community- und Substreams aller Art. Es wäre ebenso möglich, dass V3n0m den einen anderen Cast als Co-Kommentator beiwohnt oder für größere Events dann auch ein Teil der Crew hier bei uns in Berlin ist.

In wenigen Tagen werden wir euch in einer separaten News genauer darüber informieren, wann und wie die Communitystreams stattfinden werden.

Statement Fabian 'V3n0m' Doellert

Back to the roots. Nach nun mehr einer gefühlten Ewigkeit, habe ich den Weg in die Hallen des Cast-Königs Knochen zurückgefunden und bin wirklich sehr froh, so warm und freundlich an den Toren von 99Damage begrüßt worden zu sein.

Durch private Probleme und einige steinige Etappen, habe ich mich damals aus der professionellen Online-Übetragung zurückgezogen. Die letzten Jahre konnte ich gut für mich und meine persönliche Entwicklung nutzen und habe immer wieder in meinen Fingern und Stimmbändern gespürt, dass mir eine Leidenschaft unglaublich fehlt: Der Esport und speziell das Casten!

Knochen und ich hatten in den letzten Jahren trotzdem weiterhin regelmäßigen Kontakt und mit seiner herzlichen und offenen Art ist er selbstverständlich einer der ersten Ansprechpartner gewesen, was meinen Wunsch und mein Verlangen angeht. Hier hatte er sofort ein offenes Ohr und hat mir erneut die Möglichkeit gegeben, ein Teil der professionellsten und seriösesten CS:GO-Plattform zu werden.
Ich bin wirklich glücklich und stolz, endlich wieder die 99 auf meiner Brust tragen zu können und freue mich extrem auf die Zukunft mit 99Damage und der Community.

Danke an alle, die so unglaublich freundliche Worte in dem Thread von s1ckneZ, nach so langer Zeit der Abwesenheit, für mich übrig hatten und danke auch an alle, die mich immer wieder so freundlich im Twitch Chat bei diversen Übertragungen begrüßt haben.

Ich freue mich auf eine spannende Zukunft mit meinem Team und EUCH!


Kommentare