ANZEIGE:
99Damage: Prepare for Communitystreams!15.08.2017, 14:30

V3n0m zurück bei 99Damage

Mit dieser News möchten wir euch darüber informieren, dass ein ehemaliger 99Damage-Caster zu uns zurückkehrt. Die Rede ist von Fabian 'V3n0m' Doellert, der mit Knochen die Anfangszeit bei 99Damage prägte. V3n0m wird ab sofort wieder bei 99Damage einsteigen und für euch Content liefern.



V3n0m war derjenige, der damals zusammen mit Matthias 'Knochen' Remmert die BOT World Championship ins Leben gerufen hat, nachdem bei den Intel Extreme Masters eine Pausenüberbrückung gefordert war. Auch in diesem Jahr konnten wir V3n0m für die Übertragung des wichtigsten Events des Jahres zurück nach Berlin holen.



Nach einigen Gesprächen mit V3n0m waren wir uns einig, dass er wieder bei uns mit einsteigen möchte. V3n0m wird sich jedoch nicht direkt in Casts stürzen, sondern erst einmal hauptsächlich um Euch - die Community - kümmern. Dazu zählen Community- und Substreams aller Art. Es wäre ebenso möglich, dass V3n0m den einen anderen Cast als Co-Kommentator beiwohnt oder für größere Events dann auch ein Teil der Crew hier bei uns in Berlin ist.

In wenigen Tagen werden wir euch in einer separaten News genauer darüber informieren, wann und wie die Communitystreams stattfinden werden.

Statement Fabian 'V3n0m' Doellert

Back to the roots. Nach nun mehr einer gefühlten Ewigkeit, habe ich den Weg in die Hallen des Cast-Königs Knochen zurückgefunden und bin wirklich sehr froh, so warm und freundlich an den Toren von 99Damage begrüßt worden zu sein.

Durch private Probleme und einige steinige Etappen, habe ich mich damals aus der professionellen Online-Übetragung zurückgezogen. Die letzten Jahre konnte ich gut für mich und meine persönliche Entwicklung nutzen und habe immer wieder in meinen Fingern und Stimmbändern gespürt, dass mir eine Leidenschaft unglaublich fehlt: Der Esport und speziell das Casten!

Knochen und ich hatten in den letzten Jahren trotzdem weiterhin regelmäßigen Kontakt und mit seiner herzlichen und offenen Art ist er selbstverständlich einer der ersten Ansprechpartner gewesen, was meinen Wunsch und mein Verlangen angeht. Hier hatte er sofort ein offenes Ohr und hat mir erneut die Möglichkeit gegeben, ein Teil der professionellsten und seriösesten CS:GO-Plattform zu werden.
Ich bin wirklich glücklich und stolz, endlich wieder die 99 auf meiner Brust tragen zu können und freue mich extrem auf die Zukunft mit 99Damage und der Community.

Danke an alle, die so unglaublich freundliche Worte in dem Thread von s1ckneZ, nach so langer Zeit der Abwesenheit, für mich übrig hatten und danke auch an alle, die mich immer wieder so freundlich im Twitch Chat bei diversen Übertragungen begrüßt haben.

Ich freue mich auf eine spannende Zukunft mit meinem Team und EUCH!


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
eN7ity schrieb am 15.08.2017, 14:31 CEST:
Welcome back!
#2
nicolai1 schrieb am 15.08.2017, 14:32 CEST:
wer
#3
vash schrieb am 15.08.2017, 14:35 CEST:
Bester Mann, willkommen zurück!
#4
GetsCarried schrieb am 15.08.2017, 14:37 CEST:
Willkommen zurück im Team <3
#5
frigle schrieb am 15.08.2017, 14:38 CEST:
News auf die ich schon seit Jahren warte... N1 back to the roots!
#6
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb am 15.08.2017, 14:39 CEST:
Ich habs gecallt!

https://csgo.99damage.de/de/forums/591-sonstiges/597-off-topic/493511-v3n0m-zurueck-zu-99dmg&page=1#p7262447

Willkommen zurück Fabian!

BEWOHNER!!
#7
Whoopie schrieb am 15.08.2017, 14:39 CEST:
Welcome back! :)
#8
lpz3nc schrieb am 15.08.2017, 14:39 CEST:
Willkommen zurück
#9
SkiZx schrieb am 15.08.2017, 14:40 CEST:
vash schrieb:
Bester Mann, willkommen zurück!
#10
HanZ YO schrieb am 15.08.2017, 14:44 CEST:
BESTE news dieses jahr !!!
#11
FreshJoghurt schrieb am 15.08.2017, 14:53 CEST:
Beste News des Jahres :D
#12
ace1337 schrieb am 15.08.2017, 14:55 CEST:
Kann man sich endlich wieder 99Damage geben.
#13
Dannix schrieb am 15.08.2017, 14:57 CEST:
altaa ja man!
#14
Duschvorleger schrieb am 15.08.2017, 14:59 CEST:
Jawoll :D ich freu mich
#15
flowxy schrieb am 15.08.2017, 15:03 CEST:
Da isser zurück der Noob <3
#16
BengaloW schrieb am 15.08.2017, 15:09 CEST:
nicolai1 schrieb:
wer


Junge das ist schon so alt und langweilig. Eigentlich echt peinlich.

BTT: welcome back!
#17
x0RRY schrieb am 15.08.2017, 15:10 CEST:
:)
#18
Sandwichmaker schrieb am 15.08.2017, 15:15 CEST:
"den einen anderen Cast als Co-Kommentator beiwohnt"
#19
Raik0n schrieb am 15.08.2017, 15:20 CEST:
Geile sache!!!
#20
MadyMad schrieb am 15.08.2017, 15:22 CEST:
Richtig guter Caster. :-) Sehr, sehr gut und irgendwie auch nötig für 99damage. Richtiger Schritt!
#21
NoTry schrieb am 15.08.2017, 15:28 CEST:
"Durch private Probleme und einige steinige Etappen, habe ich mich damals aus der professionellen Online-Übetragung zurückgezogen"

Was für pro-caster Szene.. Niemand kennt dich
#22
Herke schrieb am 15.08.2017, 15:30 CEST:
Sauber viel Erfolg
#23
pAn ._. schrieb am 15.08.2017, 15:34 CEST:
NoTry schrieb:
"Durch private Probleme und einige steinige Etappen, habe ich mich damals aus der professionellen Online-Übetragung zurückgezogen"
Was für pro-caster Szene.. Niemand kennt dich


Ich kenne ihn ;).
#24
syrN schrieb am 15.08.2017, 15:35 CEST:
NoTry schrieb:
"Durch private Probleme und einige steinige Etappen, habe ich mich damals aus der professionellen Online-Übetragung zurückgezogen"
Was für pro-caster Szene.. Niemand kennt dich


Halt doch einfach den Rand. :)

#vote4V3nom hat sich gelohnt, würde ich behaupten.
Welcome back mein Guter!
#25
schniiii schrieb am 15.08.2017, 15:35 CEST:
NoTry schrieb:
"Durch private Probleme und einige steinige Etappen, habe ich mich damals aus der professionellen Online-Übetragung zurückgezogen"
Was für pro-caster Szene.. Niemand kennt dich


XD

wb
 
1